deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 25.6.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Der Onlineshop ist gut durchschaubar. Die Preise sind günstig. Die Torte kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Ein toller Anblick diese Torte. Allerdings kann man hier kein handwerkliches Kunstwerk erwarten,da das meiste nur gedruckt wird. Aber für den Preis trotzdem lohnenswert. Die Füllung ist sehr lecker und meiner Meinung nach nicht zu süß. Wenn man eine Torte mit Fondant bestellt, ist die Torte natürlich auch etwas süßer, aber trotzdem genießbar. Dekorieren muss man die Torten selbst, was mir persönlich Spaß macht. Wir hatten alle unsere Freude, die Überraschung war sehr groß. Ich werde definitiv wieder bestellen. Allerdings als Verbesserungsvorschlag hätte ich, evtl. ein wenig handwerkliches Kunstwerk trotzdem einzuführen, damit man eben schon das Gefühl hat, nicht eine I dustrietorte zu erhalten. Ansonsten kann man sich damit zufrieden geben, wenn man sich beim Konditor keine Handgemachte Torte leisten kann.

Ich habe für den 14.10 einen Tortenaufleger bestellt (Bestellnummer DE20211006-O-VPP-895). Am 13.10 (10 uhr morgens) kam die Nachricht, dass er verschickt wurde. Am 14.10 (10 uhr morgens) kam die Nachricht, dass er fehlgeleitet wurde und er sich 1-2 Tage verspäten würde. Angekommen ist er am 18.10. Nun habe ich einen Tortenaufleger allerdings keine Torte mehr, da dies am 17.10 zum Geburtstag verspeisst wurde. Ich hatte absichtlich einen 3 Tage-Puffer bei der Bestellung eingeplant und dieser war noch zu klein. Soll man 2 Wochen vorher die Sachen bestellen? Prinzipiell ist es mir als Kunde egal, wo der Fehler passiert. Ich erwarte aber, dass wenn der Fehler erkannt wird, dass dann dementsprechend gehandelt wird. In diesem Fall eine Kontaktaufnahme von "DeineTorte" mit "DHL" um die Lieferung zu priorisieren. Dies ist nicht passiert und ich als Kunde schaue dumm aus der Wäsche.... Ob ein Kundenservice gut ist oder nicht erkennt man leider nur bei Problemen. Hier ist eindeutig nachholbedarf, deshalb auch nur der eine Stern. P.S der Tortenaufleger selbst war so wie gewünscht. Leider halt fast eine Woche zu spät....

Bewertungen für deinetorte.de

Sehr gute Erfahrung gemacht,
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße das deineTorte-Team
Wie auf Bilder. Sehr zufrieden mit Verpackung und Versand mega alles. Werde bestimmt bald wieder bestellen
Alles war einfach Perfekt die Bestellung war easy zu tätigen alles kam super pünktlich und super schön wie bestellt. Geschmacklich war die Torte einfach klasse. Jederzeit gerne wieder lieben Tank an alle
Es war alles bestens: Lieferung, Geschmack, alles wunderbar.
katastrofaler service, farbe entspricht nicht dem Internetabbild. wollte mein geld zurück! was wurde ngeboten, rückzahlung von 15%. ist wohl standard bei diesen Seiten. Totaler Reinfall! Nie wieder! Ich wundere mich, dass solche Seiten Ihre Zertifikate erhalten! Nach welchen Kriterien bitteschön??? Hätte lieber in China bestellen sollen, dann wäre sicherlich richtige Farbe gekommen und nicht so miserabler Standardservice. Lächerlich
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns Leid, dass du mit der Farbe nicht zufrieden warst. Melde dich gerne nochmal bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Viele Grüße Das deineTorte.de Team
Kaufabwicklung schnell und unkompliziert inkl. Sendungslink. Design und Zustand top
Gute Qualität und pünktlich
Tolle Torte und schneller Versand ohne jeglicher Schäden
Super Produkt, hat unsere Erwartungen übertroffen! Sowohl optisch als auch geschmacklich fantastsisch! Sehr empfehlenswert! :)
Toller akundenservice, einfache und schnelle Bestellung, Torte sieht richtig toll aus und schmeckte den Kindern sehr gut.
Alles top
Antwort von deinetorte.de
Wir lieben die Blaubeercakes, schmecken sehr gut, immer eine schöne Überraschung
Frisch zubereitet und große Auswahl .
Die Torte wurde pünktlich geliefert und war so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Sie war sehr lecker und hat allen Gästen gut geschmeckt.
An sich war die Torte schön,allerdings war das Bild unsere Tochter undeutlich und schief.Der Druck war schwarz,obwohl ich eine andere Farbe gewählt habe.Geschmack war okay!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns Leid, dass der Fotodruck nicht wie gewünscht ist. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Viele Grüße Das deineTorte.de Team
Eine sehr tolle Torte, meine Enkelin war begeistert,