deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

23.06.2023
Leider wurde die Torte trotz terminierung zu früh geschickt und war dadurch am Tag der Feier sehr trocken und nicht mehr frisch! Sehr sehr enttäuscht…
23.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zur Bestellung. Bitte beachte, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
21.05.2023
Optisch war die Torte top, geschmacklich kann ich leider nicht das Selbe sagen. Die Tortenfüllung hat uns allen nicht besonders gut geschmeckt.
22.05.2023
Hallo, das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
26.06.2023

Torte war lecker

Hallo die Torte war Super. Doch die Wunsch Lieferung wurde nicht eingehalten kam zu früh und stand dann bei der Post seitlich im Regal. Schade
29.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
24.05.2023
Die Torte kam nicht am Geburtstag, obwohl sehr hohe Lieferhebühr bezahlt für den bestimmten Tag. Kam zwei Tage später war aber sehr lecker.
25.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, wie es in deinem Fall gelaufen ist. Bitte wende dich mit deiner Bestellnummer an unseren Support unter support@deinetorte.de um eine gemeinsame Lösung zu finden. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
06.06.2023
Dieses MalCake Pop war nicht so lecker ich hab 24 Stück bestellen und bestimmt hab ich noch 10-12 seit ein Kinder Geburtstag am 27. Mai
07.06.2023
25.05.2023

Die Füllung der Torte war gut

Die Füllung der Torte war gut. Der Fondant nicht ganz so lecker. Die Lieferung mit dhl-express war ein Desaster trotz Termin-Lieferung.
26.05.2023
Geschmack der Torte war seltsam. A Äußerlich war sie gut. Ausreichend Dekomaterial war auch vorhanden. Lieferung schnell
09.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
IM
Ilka M.
Bochum
10.11.2023
Leider werden die Kuchen immer süßer, so dass sie keiner mehr gerne mag. Geldverschwendung. Sehr schade.
19.11.2023
Ich war sehr enttäuscht,da die Torte sofort beim Abschneiden zerbröselte.Es war wie eine schokoriegel
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
GF
Guenter F.
Rotthalmuenster
06.05.2023
Falsche Adresse geliefert Keine Kulanz
09.05.2023
17.10.2023

Kann man mal machen

Optisch wirklich top, geschmacklich leider nicht so toll. Schmeckt sehr künstlich und trocken.
18.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
16.06.2023
Beim Aufschneiden der Torte löste sich schon der Fondat Rand ab. Füllung sehr weich und süß
19.06.2023
19.05.2023
zustellung erfolgte nicht an haustür, obwohl man zu hause ist.. Aber die torte ist echt gut.
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Optik der Torte gefallen hat. Wir geben deine Bewertung intern weiter um uns zu verbessern. Viele Grüße, das deineTorte-Team
30.09.2023
Der Kuchen war extrem trocken und das Wunsch Lieferdatum wurde nicht eingehalten.
04.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen vom Liefertermin stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen erläutert. Es tut uns außerdem leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
20.08.2023
Schmeckte leider zum wiederholten Male trocken und künstlich.Optisch wunderschön.
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Torte schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
13.10.2023
Meine 2.Bestellung war leider nicht so erfreulich. Die Torte war sehr trocken.
18.10.2023
18.09.2023

Risse im Tortenaufleger

Der Tortenaufleger war leider voller Risse. Sah leider gar nicht mehr schön aus
19.09.2023
14.07.2023
Zu klein, zu teuer! Einfacher Kuchen hatte es mir anders vorgestellt. Schade
17.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Größe der Torte nicht deinen Erwartungen entsprach. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir auf unserer Webseite und bei jeder Torte klare Größenangaben angeben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Informationen so transparent wie möglich dargestellt werden. Wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können!
22.10.2023

Geschmack zu künstlich

Geschmack ist sehr künstlich, schmeckte leider niemanden. Optik war gut
24.10.2023
21.09.2023