deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Schokoladentorte mit Kirschfüllung

Die Arbeit war einwandfrei, der Zustand top und die Beschichtung super. Die Kirschfüllung war geschmacklich etwas zu synthetisch. Zuverlässige Lieferung. Gerne wieder.
LD
Ludmilla D.
Bad Füssing
Unkompliziert & Qualität
Mega Torte! Sehr schön, hält sich ungekühlt lange und schmeckt auch noch sehr gut. Hier werde ich regelmäßig bestellen!

5⭐️+

Trotz kleiner Panne beim Bestellvorgang - Kundenservice gleich reagiert, zuvorkommend und trotz Osterstress pünktlich. Perfekt gelaufen... nächstes Mal wieder. Tolles Team.
Schnelle Lieferung und lecker wie immer
Mega toll und lecker , die Zahl habe ich selbst geschrieben. Preis & Leistung passt auch 👍
Sehr schöne Torte wie beschrieben. Sehr schön verpackt. Wird heute verschenkt. Mit der Lieferung vor 12 Uhr hat perfekt geklappt. Vielen Dank gerne wieder
wunderschöne Torten, pünktliche Lieferung, alles top
Super frisch und fruchtig. Pünktlich Lieferung :)
alles super, überaus nette Telefondame!!!!
Lieferung in 2 Tagen. War etwas besonderes vom Aussehen. Geschmacklich auch gut.

Top

Super Geschmack und top Versand