deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Sehr schlecht ich würde nie wieder bestellen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist und was dir gefallen hat. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
BE

Torte nicht los geschickt

Haben eine Torte zu einem goldenen Hochzeitstag bestellt. Bestellbestätigung bekommen und ich habe die Torte auch direkt bezahlt. Leider kam die Torte nicht an und wurde nie losgeschickt. Nach Rückfrage kam nur die Aussage technischer Fehler. Sowas kann und darf einfach nicht passieren, man bestellt schließlich für besondere Anlässe. Dieses Risiko würde ich nie mehr eingehen wollen, deswegen nie wieder deineTorte.de
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Das Foto auf der Torte hat gepasst. Der Rest war mir keine 80 € oder 89 € wert. Da hab ich schon bessere Torten gegessen. Das nächste Mal hole ich die Torte bei einem Handwerksbetrieb einen Ortsansässigen Becker handwerklich bei euch null
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Ich habe Torte nicht bekommen und keine Geld ((((
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Hat mir nicht so gut geschmeckt und viel zu süß
02.12.2023
Unter der Fondant Schicht war ein Schokoladen Aufleger kein Gast glaubte das ich die Torte bestellt habe sondern das ich eine Sacher Torte kaufte und selbst Fondant drüber gelegt habe Und der Geschmack war auch nicht der Hit Sacher ist Sacher da kann man nicht basteln . Die andere Torte war ok aber happy war ich damit auch nicht ich denke war jetzt das letzte mal immer war etwas nicht ok
Antwort von deinetorte.de
Die brownies waren definitiv zu trocken es hat sagtigkeit gefehlt die sind komplett zerbröselt der Boden war nicht mehr da wo er sein sollte sehr sehr schade und fur den Preis definitiv nur mangelhaft
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Torte schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
Leider hat die Torte unseren Gästen nicht geschmeckt .Sie war viel zu sauer …Und für den Preis , ehrlich gesagt , viel zu teuer .
21.11.2023
17.11.2023
Die Torte kam nie an und pendelt mittlerweile seit 7 Tagen bei der Post! Der Geburtstag schon vorbei und Geld weg!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
17.11.2023
Ich habe die torte am samstag erwartet jedoch schon am donnerstag bekommen was ich nicht wollte
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
09.11.2023
Aussehen der Torte war sehr gut. Leider war sie hart, trocken und absolut ungenießbar.
08.11.2023
Sehr schlecht die Torte kam nie an.
08.11.2023
Einmal mehr schlechte Druckqualität, vorallem aber keine Anpassung der Bilder mit dem gewünschten Rahmen erfolgt wie zugesagt. Reklamation erfolgte unzufriedenstellend, da der Nachlass nicht angemessen ist für das was wir erhalten haben!
09.11.2023
Kuchen kam zu spät an trotz Mit Berechnung 1 Tag +/- Anfrage auf Rückerstattung sollte Kuchen zurück geschickt werden. Hatte dann an einer Geburtstagsfeier mit 20 Personen keinen Kuchen. Danke für den tollen Geburtstag. Bevor der Kuchen ankam mehrmals telefonisch versucht zu erreichen keine Chance. Antwort per Email 2 Tage später als der Kuchen schon im Müll war. Danke für -54€ und kein Produkt und das in der heutigen Zeit ! Echt schade
09.11.2023
Bei den kuchen War so ein Strich. Find ich leider sehr schade.
04.11.2023
09.11.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
25.10.2023
Torte war trocken und zu teuer für solch eine kleine Torte. Außerdem war die Torte leicht beschädigt, als sie ankam. Nie wieder!
26.10.2023
GG
Ghada G.
Homburg
20.10.2023
Leider zu trocken und keiner der Gäste haben das gegessen 😒
24.10.2023
16.10.2023