deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Viel zulange Wartezeit im Post Lager

Wir haben die Ware leider abgelehnt unsere Torte war Donnerstags schon im Post Lager und stand bei über 30 Grad bis die andere Woche Dienstag dort.
14.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass du unsere Öffnungszeiten und die Informationen zu deinem ausgewähltem Versandart beachtet hast. Es kann zu Abweichungen mit manchen Versandpartnern kommen, welche ausführlich im Kassenbereich bei uns drin stehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen bitte an unseren Kundensupport an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
13.09.2023

Habe eine fottokuchen bestellt und nix…

Habe eine fottokuxhen bestellt und nix erhalten ich bin echt sehr enteuscht die Geburtstagsfeier war echt versaut Gäste standen alle da ohne Kuchen
14.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zu unseren Öffnungszeiten gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
12.09.2023
Ich hab vor 1 Woche eine Torte bei euch gekauft ich musste die komplett weg schmeißen die war nicht lecker
13.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
10.09.2023
11.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
06.09.2023
07.09.2023
04.09.2023
Die Torte war zusammengefallen und schief. das war traurig für mein Kind. Es sollte Ihre Geburtstagstorte sein. Nach Korrespondenz via mail bekam ich immer nur wiederholt eine Eingangsbestätigung. Telefonisch war niemand zu erreichen. 80.-€ für den Müll und ein trauriges Kind!
05.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos der Beschädigung gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Melde dich sonst gerne erneut. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
01.09.2023
1. Lieferung: Ich brauchte die Torte für sonntags. Samstags wird nicht geliefert und da der Shop empfiehlt +1 Tag einzukalkulieren, bestellte ich nicht für freitags sondern für donnerstags - nur um sicher zu sein, dass die Torte auch rechtzeitig geliefert wird. Leider wurde sie nun schon mittwochs geliefert und ich mußte sie bis Sonntag im Kühlschrank lagern und beten, dass sie bis Sonntag nicht verdorben ist. 2. Optisch waren Torte und Cake-Pops sehr schön. Geschmacklich leider nicht. Beides bestand in der Hauptsache aus Fett und Zucker und wurde lediglich probiert. Im Prinzip ist alles im Müll gelandet, weil es niemand über sich brachte diese widerliche süßen Kuchen zu essen. Für den Preis waren wir maximal enttäuscht. Können wir nicht empfehlen. Da kann man auch gleich einen Klumpen Butter in Zucker wälzen und nen Keks drauf legen. Kommt aufs gleiche raus.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Samstags liefern wir immer per Samstagsexpress aus. Du brauchst dir aber keine Gedanken machen, die Torte hält sich mindestens eine Woche lang ungekühlt und schmeckt trotzdem noch super lecker. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
31.08.2023
Lieferung kam nicht an
01.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Falls dies noch nicht erfolgte, melde dich gerne unter support@deinetorte.de, wir freuen uns von dir zu hören. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
30.08.2023
Meine Torte kam leider zu spät an, trotz Samstagsexpress vor 12 Uhr. Somit hatte es keine Verwendung mehr. Ich bin sehr enttäuscht.
31.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Gerne möchten wir dir dort weiter helfen. Liebe Grüße das deineTorte-Team
29.08.2023
Für den Preis wirklich besseres erwartet , man muss alles selbst dekorieren, bei einer Torte für 80 Euro bei 20 cm gehe ich davon aus das Bilder oder Ähnliches schon drauf sind , sehr blamabel wenn man es nicht vorher aufmacht.
30.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Informationen so transparent wie möglich dargestellt werden. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Liebe Grüße das deineTorte-Team
29.08.2023
Die Qualität des Bildes war wirklich schlecht, obwohl beim Upload stand, dass es eine gute quali hat. Außerdem waren die Ränder von oben gesehen nicht mit dem Foto bedruckt. Der Geschmack war sehr künstlich und das Fondant war verhältnismäßig sehr dick. Alles in allem war er nicht zu genießen.
30.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Sehr schade, dass dir die Qualität des Bildes nicht gefallen hat. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Informationen so transparent wie möglich dargestellt werden. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße das deineTorte-Team
AD
Ahmad D.

Größe Enttäuschung

Leider war die Torte ungenießbar. Vom Geschmack her extrem süß, so dass lediglich ein kleines Stück gegessen wurde. Das Feedback erhielt ich von zahlreichen anderen Menschen, die die Torte probiert hatten und direkt abgebrochen haben. Ich wünschte, ich könnte etwas anderes schreiben. Ich und auch andere sind sehr enttäuscht.
25.08.2023
Zu späte Lieferung trotz Express Versand (= höhere Kosten) Feiertage werden nicht berücksichtigt oder angezeigt
28.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen vom Liefertermin stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen erläutert. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
25.08.2023
Ich habe die Torte zum Geburtstag verschenkt.Wunschtermin eingegeben. Am 21.8.2023 (Montag) die Torte kam am 19.8.2023 an.Es sollte eine Überraschung sein.Die Torte wurde am Ablage Ort abgestellt.Ich hatte gar keinen eingegeben.So stand die Torte vor der Garage in der prallen Sonne.Danke darfür. Das Paket wurde zufällig gesehen Abends um 22 :00 Uhr Ganz billig ist diese Torte nicht. Ich frage mich warum kann man ein Wunschtermin eingeben und die Torte wird zwei Tage früher geliefert. 👎 Ich war sehr enttäuscht.
28.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Bei einer Montagslieferung kann deine Bestellung daher schon am Samstag eintreffen. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
24.08.2023
Die Torte war total schief und auf der einen Seite zerdetscht so als wäre sie seitlich hingefallen das Band welches drumherum war sah natürlich auch dementsprechend aus (eingedrückt und Butterfkecken drauf) Leider habe ich kein Foto gemacht, weil die Gäste schon im Haus waren und auf die Torte gewartet haben. Ich habe die halbe Torte mit deko und künstlichen Blumen komplett verdeckt damit ich sie halbwegs auf dem Tisch stellen konnte. Das war eine Zumutung für 100 € eigentlich hätte ich keinen Cent dafür zahlen müssen. Mich habt als Kunden verloren.
25.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
22.08.2023
Buttercreme zu „schwer“. Torte nicht schmackhaft und genießbar. Hälfte der Torte wurde weggeschmissen. Sehr große Enttäuschung..Lieferung ein Tag früher als gewünscht, dementsprechend stand sie ein Tag lang vor der Haustür. Einziger Pluspunkt: Aussehen war ok.
23.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben.Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
Schlecht
22.08.2023
TG
Thomas G.
Hachenburg
20.08.2023

232 km umsonst zur Abholung gefahren, keine Entschuldigung, nichts

Aufgrund der kürze der Zeit war eine Bestellung nur unter der Option „Abholung“ zu dem gewünschten Termin möglich. Andere Optionen mit Versand waren technisch nicht möglich. Ich habe mich entschieden die Entfernung von 116 Km für die einfache Strecke auf mich zu nehmen und die Torte selbst abzuholen und dadurch noch rechtzeitig zu erhalten. Die Abholzeit war auch eng getaktet nur zwischen 16:00 und 17:00 Uhr, schon ziemlich herausfordernd, wenn man den Autobahn und Stadtverkehr berücksichtigen muss. Ich kann absolut pünktlich an und meine Torte war nicht da. Es hat ca. 20 Minuten gedauert, bis man mir sagt, man hätte die Torte mit DHL versandt. Ich erklärte den jungen Damen, dass dies nicht sein kann, da man zu meinem Wunschtermin online nicht mit Versandoption bestellen konnte. Ein andere Abholer bestätigte dies auch direkt vor Ort. Gleichwohl wurde es so hingestellt, als ob ich den Fehler begangen habe, keine Entschuldigung, kein preisliches Entgegenkommen nichts. 232 km umsonst gefahren und die Torte kam dann einen Tag zu spät an und die Überraschung war zum Geburtstag dahin.
15.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen du konntest noch alles mit unserem Kundensupport klären. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
RT
Rainer T.
Straubing
19.08.2023

Trotz Expressversand keine Ware erhalten

Für viel Geld Samstag Express Lieferung bezahlt und keine Ware erhalten. Laut DHL wurde Zustellung versucht aber angeblich war niemand zuhause. Schade das ein online Versand Handel seinen Versender nicht im Griff hat. Torte war für Kindergeburtstag am Sonntag.
21.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Liebe Grüße das deineTorte-Team
19.08.2023
Leider waren in dem Tortenafleger jede Menge Falten und das Marzipan hat leider nicht nach Marzipan geschmeckt.
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung bei unserem Kundenservice unter support@deinetorte.de gemeldet hast. Gerne helfen wir dir dort weiter. Wir verwenden tatsächlich als Tortenaufleger kein reines Marzipan, sondern eine Mischung aus Marzipan und Fondant, eine sogenannte Mandeldekormasse. Wir hoffen, dass diese Information für deine nächste Bestellung hilfreich war. Leckere Grüße das deineTorte-Team