deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

DB
Daniela B.
Frankfurt
Es hat alles gut und schnell geklappt. Rein vom Geschmack haben uns die Cake Pops Schokotraum nicht geschmeckt. Die waren zu fest und waren echt nicht lecker…
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wirklich schade, dass dir unsere Schokotraum Cake Pops nicht geschmeckt haben. Wir freuen uns aber sehr, dass dir unsere anderen Produkte gefallen haben. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
Die Macarons waren nicht das Geld wert!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich sehr Leid, dass dir die Macarons nicht gefallen haben. Schreib uns doch gerne eine Ausführliche Mail an support@deinetorte.de in der du uns mitteilen kannst, was genau dir nicht gefallen hat. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
Leider war die Fototorte von der Qualität des Fotodrucks sehr schlecht, obwohl die Auflösung des Fotos gut war. Es wirkt sehr verschwommen. Auch die Farben waren sehr hell, ich hatte eine Rosa Umrandung gewählt, die leider gar nicht zu erkennen war.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass die Torte deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Leider sind unsere Drucker ausschließlich für den Druck mit Lebensmittelfarbe auf unsere Mandeldekormasse konzipiert und können daher keine Qualität wie bei einem Industrie Druck gewährleisten. Dennoch sollte die Qualität eigentlich sehr nahe an diesen herankommen. Wir hoffen sehr, dich bei deiner nächsten Bestellung von unserer Druckqualität überzeugen zu können. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
Fondant viel zu dick leider ansonsten ok
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! Wir finden es sehr schade, dass du mit unserer Fondant nicht zufrieden warst, freuen uns aber sehr, dass dir der Rest deiner Torte gefallen hat. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
Die Torte war zu suess und der Aufdruck, das Geschriebene war falsch.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass du solch eine schlechte Erfahrung machen musstest und hoffen sehr, dass du bereits eine Mail an unseren Support geschrieben hast um das Problem gemeinsam mit dir zu lösen. Sollte das noch nicht passiert sein kannst du gerne auch jetzt noch eine Mail an support@deinetorte.de schreiben. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
Die Torte kam einen Tag zu früh. Die Lagerung war dadurch schwierig. Der Geschmack war zu künstlich und hat den meisten Kindern nicht so gut geschmeckt
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir finden es wirklich sehr schade, dass dir unsere Produkte nicht schmecken. Schreib uns gerne eine ausführliche Mail an support@deinetorte.de in der du uns sagen kannst, was genau nicht geschmeckt hat bzw. was du dir wünschen würdest. Mit regelmäßigem Feedback versuchen wir uns täglich weiterzuentwickeln. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
24.03.2024

Trocken und schmeckte nicht frisch

Die Torte wurde super geliefert aber war extrem trocken und schmeckte nicht frisch.
23.03.2024
Geschmack ist verbässerungs fähig
21.03.2024
Die Aufleger waren teilweise schon zerbrochen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich sehr Leid, dass du eine solche schlechte Erfahrung machen musstest. Wir hoffen sehr, dass du dich bereits mit Bildern deiner beschädigten Lieferung bei unserem Kundensupport gemeldet hast um gemeinsam mit dir eine Lösung für das Problem zu finden. Sollte das nicht der Fall sein kannst du dich gerne per Mail direkt an support@deinetorte.de wenden. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
20.03.2024
Ich hatte eine „Handytorte“ Die Hülle war sehr fest. Man konnte kaum die Torte schneiden. Das Innere hat geschmeckt.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir finden es sehr Schade, dass dir unsere Mandeldekormasse zu fest war, freuen uns aber sehr zu Hören, dass dir die Torte im allgemeinen gut Geschmeckt hat. Wir hoffen dich sehr bei einer nächsten Bestellung von unserer Leistung überzeugen zu können. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
Aussehen/Optik TOP, Geschmack FLOP
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen immer den Geschmack von möglichst vielen Menschen zu treffen und finden es sehr Schade, dass wir deinen leider nicht treffen konnten. Schreib uns gerne auch eine Ausführliche Mail an unseren Kundensupport unter support@deinetorte.de in der du uns Privat mitteilen kannst woran es genau gescheitert ist. Nur mit möglichst viel Feedback von allen unseren Kunden können wir unserer Rezeptur anpassen um uns täglich zu verbessern. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
19.03.2024
Correct address,no cake. Good job DHL ,never ever again cake online.
Antwort von deinetorte.de
Hello and thank you for your feedback. We are really Sorry that your cake was not delivered on time or in general. We hope you already contacted our customer support at the following e-mail address: support@deinetorte.de to help you with your case.
19.03.2024
Die Torte war super verpackt, wurde schnell geliefert und kam heil an. Die Optik war toll und der Schriftzug wie gewünscht. Geschmacklich konnte sie leider nicht überzeugen.
20.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
20.03.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
17.03.2024
Die Maße war etwas klebrig , optisch in Ordnung . Geschmacklich ok .
20.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckerei gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass die Cerme nicht deinen Wünschen entsprach. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
15.03.2024
Torte M war viel zu klein und kostete 60 Euro
20.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir geben alle Maße unserer Torten online an, damit unsere Kunden sich vorab eine Bild über die Größe machen können. Wir bedauern sehr, dass du mit deinem Produkt nicht zufrieden warst. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
15.03.2024

Kuchen war lecker aber zu klein

Kuchen war lecker . Leider doch zu klein für den Preis . Der Durchmesser war zwar angeben aber die Höhe leider nicht .
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Vielleicht möchtest du mal eines unserer anderen Produkte, wie die Cupcakes, Cake-Pops oder Brownies mal prodbieren. Wir würden uns über eine neue Bestellung freuen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Optik ist top. Leider geschmacklich einfach nur süß. Die Füllung wird von der Fondantmasse komplett in den Schatten gestellt.
20.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen Hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
nicht so lecker und es war ein fleck auf dem kuchen ????
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir hoffen du hast dich mit deinem Anliegen an unseren Kundensupport gewendet um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Viel viel zu süß, nichtnal die Kinder wollten es essen. Leider nichts für uns.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. WIr bedauern sehr, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir würden uns freuen dich mit einem unserer anderen Produkte überzeugen zu können. Wir haben auch Cake-Pops, Cupcakes oder Naked Cakes im Angebot. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team