deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Nicht noch einmal!

An sich ist die Torte schön und einfach zu dekorieren, aber geschmacklich sehr enttäuschend. Schmeckt einfach nur nach purem Zucker. Für den Preis ist sie es nicht wert🥲
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Torte gefallen hat und dir das Dekorieren Spaß gemacht hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Dienstleistung: super, Geschmack:schrecklich!

Mit der Dienstleistung waren wir vollends zufrieden. Leider lässt der Geschmack der bestellten Torte zu wünschen übrig. Selbst die Kinder auf dem Kindergeburtstag haben nur ein Stückchen davon gegessen. Es war einfach ungenießbar. Viel zu süß, hart und kristallisch.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Schöne Torte

Die Torte war unversehrt, der Bilddruck war in guter Auflösung. Nur geschmacklich war die Torte viel zu süß, leider.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Leider kam sie leicht defekt an.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen bist. Wir hoffen sehr, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Ok aber Nicht wieder

An sicht ganz gut die Lieferung war pünktlich und die Torte an sich war auch lecker. Was ich bisschen krass finde ist das man für den stolzen Preis (da die Torte nicht groß ist) auch noch vieles selber machen muss. (Glasur et .) Deko hätte ich noch verstanden alles andere finde ich etwas übertrieben hätte mir besser eine fertige torte gekauft und diese dekoriert alles im allen war es aber ok für mich einfach leider nicht wieder, da ich den Aufwand last Minute noch stämmen musste
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Schade jedoch, dass du das Dekorieren der Torte so mühsam fandest. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben sich kreativ zu betätigen und eine indivuelle Torte zu gestalten. Viele Grüße das deineTorte.de Team
Nicht gut
Hat leider trocken geschmeckt
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir deine Leckerei nicht geschmeckt hat. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundensupport unter support@deinetorte.de wenden. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
20.01.2024
Die Creme hätte viel besser sein können. Sie war nicht besonders Cremig und hat komisch geschmeckt sie war sehr fest außerdem sind wir ausgegangen das es keine Marmelade ist war sehr schade
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es ist sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundensupport wenden: support@deinetorte.de. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
20.01.2024
Die Torte, fanden die Gäste zu trocken. Geschmacklich war sie gut. Anlieferung der Torte lief nicht optimal, es waren schlechte Wetterbedingungen und die Torte konnte nicht zugestellt werden, erst nach vielen Telefonaten konnte ich herausfinden wo die Torte zur Abholung war.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es durch die schlechten Wetterbedingungen zu einer verspäteten Lieferung kam. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundensupport unter support@deinetorte.de wenden. Viele Grüße das deineTorte.de Team

Die „ Torte „ ist unglaublich klein und überteuert

Die „ Torte „ ist unglaublich klein, Sie sieht kein Stück so aus wie auf dem Foto. Maximal überteuert 56€ für so einen Mist. Geschmeckt hat Sie auch nicht, bestellt war für den 15.01 und gekommen ist Sie 3 Tage früher. Hier bestellen wir nicht mehr.
19.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deine Torte.de-Team

Einige der Cakepops waren defekt… sehr…

Einige der Cakepops waren defekt… sehr schade! Brauchte Sue trotzdem da der Geburtstag ja war!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per E-Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team

Optisch 👍🏻, geschmacklich 👎

Die Torte war optisch schön, allerdings geschmacklich nicht besonders geniessbar. Zu wenig Creme, trocken und zu süß. Aber alles in allem nette Idee
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Preisleistung ist es echt nicht wert.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Du kannst dich auch gerne an unseren Kundensupport per Email an support@deinetorte.de wenden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte kam viel zu früh und für den preis echt eine lächerliche größe da hätte ich beim konditor im ort lieber noch 20€ drauf bezahlt und eine perfekte 2 stöckige torte bekommen
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass du mit der Größe der Torte nicht zufrieden warst. Alle Maße der Torten stehen immer unter der Beschreibung der Torte in unserem Onlineshop. Die Möglichen Abweichungen in der Zustellung kannst du im Kassenbereich unter den Versandoptionen sehen. Viele Grüße, das deineTorte.de Team
Die Torte wurde für eine Überraschung extra am 12 bestellt, sie kam am 11 und das Geburtstagskind hat es persönlich in Empfang genommen was mich sehr verärgert hat, als ich hinein schaute war ich sehr enttäuscht, abgesehen davon das dass Bild keine gute Qualität hatte was wahrscheinlich aber meine Schuld war, war die Torte überhaupt nicht schön verarbeitet. Der Text den ich beigefügt hatte wurde nicht übertragen auf die Torte - _-. Für den Preis den ich bezahlt hab war die Torte definitiv viel zu teuer... Geschmacklich war sie aber sehr gut.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Torte nicht gerade Wellen und Dellen sehr schade
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen sehr, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
13.01.2024

Optisch sehr schön, aber....

Optisch sehr schön, aber es schmeckte überhaupt nicht.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien optisch gefallen haben. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
12.01.2024

Kuchen hat leider nicht geschmeckt..

Die Muffin waren unglaublich lecker (Zitronen Muffins). Vom Aussehen her waren beide sehr schön, alle waren begeistert. Der Versand war auch sehr schnell (samstagsexpress) und beide waren sicher eingepackt. Der Kuchen hat leider nicht geschmeckt und wir mussten es weg schmeißen.. (Schoko Kirsch Füllung) ansonsten war es gut.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich zumindest bei der Optik und Geschmack der Cupcakes überzeugen konnten und du mit der Lieferung zufrieden warst. Schade, dass wir bei der Torte nicht deinen Geschmack getroffen haben. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team