deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für deinetorte.de

25.06.2022
Wir haben schon zwei Torten bei euch bestellt und beide waren top 👍. Aber ich möchte euch zwei Sachen als konstruktive Kritik mitgeben. Ihr wirbt mit tagesgenaue Anlieferung und zur Sicherheit ein Tag vorher. Das hab ich gemacht. Geburtstag war am Dienstag, bestellt für Montag. Gekommen am Samstag ( 3 Tage vorher) als wir im Freibad waren. Wurde vor die Türe gelegt. Das zweite sind die Gutscheine die nur ein Monat gültig sind. Ich weiß nicht wievie Kunden einmal im Monat eine Torte bestellen, wir nicht. Somit könnt ihr euch das Papier für die Gutscheine sparen.

16.04.2022
Die Torte sah von außen sehr gut aus, die Lieferung erfolgte auch pünktlich. Schön wäre es gewesen ein Bild der Torte mitzuliefern, damit man weiß wie sie dekoriert werden muss. Also, erstmal wieder ins Internet auf die Homepage und Torte raussuchen. Enttäuschend dass die Zuckerblumen und Rosen nicht (mehr) süß schmeckten. Soll das so sein? Die Torte selber war geschmacklich eine Katastrophe. Man soll sie ja nicht in den Kühlschrank stellen. Mittags geliefert, Nachmittags angeschnitten und die Buttercreme war sehr weich. Schmeckte wie es bei Milch der Fall ist, wenn man sie nicht kühlt. Wir haben alle unser Stück nicht ganz aufgegessen. Es wurde immer mehr im Mund. Nach einer Stunde hatte ich Durchfall. Torte kam dann doch lieber in den Kühlschrank. Abends haben wir uns nochmal ran getraut. Die Konsistenz war deutlich besser, aber man schmeckte nun die reine pure Butter. Das war too much! Mein Kind hat die Nacht dann auf der Toilette verbracht. Ich bin zwar nur Hobbybäcker, aber vom Profi erwarte ich Top–Qualität. Da kann ich mir auf eine Packung Butter eine Kerze draufstellen, das Ergebnis ist wesentlich günstiger. Die schlechteste Torte die ich jemals gegessen habe. Den Rest haben wir weggeworfen.

Bewertungen für deinetorte.de

Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gerne hätten wir mehr über den Grund dafür erfahren. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Die Torte ist nie angekommen!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass deine Torte nicht angekommen ist. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Unsere Torte wurde trotz ausgewählter Express-Lieferung vor 12 Uhr überhaupt nicht geliefert. Damit hatten wir ein absolut enttäuschtes Geburtstagskind zuhause sitzen und der Tag war gelaufen. Absoluter Reinfall!!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass ihr die Torte nicht erhalten habt. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Torte kam trotz Express zu spät und war ungekühlt von Dienstag 20 Uhr bis Donnerstag 13 Uhr auf dem Versandweg.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass deine Torte zu spät geliefert wurde. Da wir auf schnell verderbliche Inhalte wie Sahne verzichten, sind unsere Produkte ab Erhalt 7 Tage lang ungekühlt haltbar. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Die Torte kam nicht pünktlich, obwohl wir es rechtzeitig bestellt haben. Die Kinder waren enttäuscht!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass deine Torte nicht rechtzeitig angekommen ist. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, damit ihr zusammen eine Lösung finden könnt. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gerne hätten wir mehr über den Grund erfahren. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Torte für den 18. Geburtstag wurde nicht geliefert :( Habe eine Torte für den 18. Geburtstag meiner Tochter bestellt. Habe als Wunschdatum einen Tag vor dem Geburtstag gewählt und habe zusätzlich um sicher zu gehen, den Express-Versand bezahlt. Leider ist die Torte den Tag nicht geliefert worden. Ich hatte noch die Hoffnung, dass es am Geburtstag noch rechtzeitig kommt. Leider war das nicht der Fall. Musste leider noch beim dem Stress los und eine Torte kaufen. Wir waren total traurig. Wir haben uns richtig auf die Torte gefreut. Laut Sendungsverfolgung wäre die Torte auch niemals pünktlich angekommen, da es am Wunschliefertag erst an DHL übergeben wurde. Die Torte kam zwei Tage nach dem Geburtstag. Annahme wurde von mir verweigert. Wer wirklich eine Torte für einen speziellen Tag braucht, sollte hier nicht bestellen, da es leider nicht zuverlässig ist.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass deine Torte nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir hoffen, du konntest dich mit unserem Kundensupport auf eine zufriedenstellende Lösung einigen. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Die bestellte Torte kam trotz DHL-Express sehr verspätet an. Fondant(Außenhülle) hat das Innenleben der Torte geschützt und es gab keinerlei Beschädigungen, die Außenhülle an sich istjedocb ungenießbar. Es gab eine kleinen Rechtschreibfehler, den ich aber mit einem Auge zudrücken akzeptiere. DHL entschuldigte sich bei mir und erstattete mir die Versandkosten, Torte.de gewährte mir ganze 5,10€ zurück. Durch den Fehler von DHL ist die geplante Überraschung nicht geglückt, weil unser Zeitplan eine längere Verspätung mehr als 2 Stunden nicht vorsah, sodass wir ohne Torte losfahren mussten. Vor allem die fehlende Empathie und die Rückerstattung von lediglich 5,10€ stellen mich nicht zufrieden.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deiner Rückerstattung nicht zufrieden bist. Unser Kundensupport entscheidet über jeden Fall einzeln und trifft eine faire Entscheidung für das jeweilige Problem. Schade, dass es dich in dem Fall nicht zufrieden stellen konnte. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
The cake was delivered 36 hours late. The customer support was not able to provide me with any tracking details.
Antwort von deinetorte.de
Hello, we apologize for the cake arriving not in time. Please contact our customer support again, that you can find a solution together. best regards, the deineTorte.de Team
Schrecklich und schmeckt überhaupt nicht
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass dir deine Bestellung nicht geschmeckt hat. Wir versuchen immer den Geschmack von möglichst allen zu treffen. Schade, dass es in deinem Fall nicht geklappt hat. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
21.09.2022
Wir haben Magen Darm bekommen und die torte wurde zu früh gesendet
21.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass die Torte zu früh gesendet wurde. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
20.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gerne hätten wir den Grund dafür erfahren. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Kam viel zu früh an.
20.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung zu früh bei dir angekommen ist. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
20.09.2022
Trotz der Möglichkeit seinen Wunschtermin online angeben zu können, kam die Torte ein Tag nach dem Geburtstag. Nach Rücksprache mit deineTorte gab es die Antwort 'dann hätten Sie den Expressversand buchen müssen' , also dass ist alles andere als kundenfokussiert..
20.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass deine Torte zu spät bei dir angekommen ist. Unser Kundenservice Urteilt fair über jeden Einzelfall. Schade, dass es in dem Fall nicht zu deiner Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass wir dich durch unsere Produkte und den Geschmack überzeugen konnten. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
19.09.2022
Die Torte war sehr klein und leider gar nicht geschmeckt
19.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass dir die Torte nicht geschmeckt hat. Wir versuchen immer den Geschmack von möglichst allen zu treffen. Schade, dass es in deinem Fall nicht geklappt hat. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
14.09.2022
Die Torte kam leider verspätet an, obwohl ich als Lieferdatum extra einen Tag eher genommen hatte.
14.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass deine Torte zu spät bei dir angekommen ist. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter: support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
14.09.2022
Schmeckt überhaupt nicht viel zuviel creme sehr sehr fettig
13.09.2022
Ich versuche seit TAGEN jemanden zu erreichen. Weder telefonisch noch per email bin ich erfolgreich. Ich habe eine Torte bekommen, die 2 Tage zu spät ankam und mir jetzt nichts mehr nützt. Was soll ich damit jetzt mache? Zurückschicken? Ich möchte den Kaufbetrag zurück erstattet bekommen. MfG A. Busse
13.09.2022
Hallo, auf Grund des hohen Mail und Telefon Aufkommens, kann es momentan leider zu längeren Antwortzeiten kommen. Unser Kundensupport wird sich in jedem Fall bei dir zurück melden, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
10.09.2022
Es wahr zu dick und es hat nach Maschmello geschmeckt
12.09.2022
09.09.2022
Torte wurde für einen Montag bestellt, Samstag wurde Sie verschickt. Leider war Sie Dienstags immer noch nicht da! Sollte dann am Mittwoch kommen und dann bekommen wir eine "tolle" Email das dass Paket kaputt gegangen ist. Mittwoch war auch noch der Geburtstag meiner Tochter, weshalb wir die Torte bestellt haben. Habe sofort versucht denn Kundendienst anzurufen, nach ca 1 Stunde hab ich endlich mal jemand am Telefon gehabt! Ich bestell hier nicht mehr, lieber gehe ich zu einem Bäcker vor Ort.
09.09.2022
Hallo, es tut uns Leid, dass deine Torte nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Wir hoffen, wir konnten eine zufriedenstellende Lösung finden. Viele Grüße Das deineTorte.de Team