deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

IM
isabella M.
Frankfurt am Main
30.12.2023
Hab noch nie so eine schlechte Torte gegessen für 55€ furz trocken ,der Krokant war steinhart wie Kandis Zucker ! Leute jede eingefrorene 10€ Torte schmeckt viel besser !
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte war Mega hart. Hat nicht geschmeckt.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Zu süß und viel zu teuer.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr deinen Geschmack nicht getroffen zu haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Lieferzeit um 6 Tage überschritten. Kundenservice äußerst kompliziert
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast um eine Lösung zu finden. Viele Grüße das deineTorte.de Team

FALSCHE TORTE

Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Cake Pops Rosa und Blau Viel zu süß.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Cake-Pops nicht deinen Erwartungen entsprochen haben und dir nicht geschmeckt haben. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Kundenservice gleich 0

Da mir in der Auftragsbestätigung ein Fehler bei der Lieferadresse auffiel bat ich sofort um Korrektur. Leider wurde die Mail erst am nächsten Abend beantwortet und man sagte mir dass die Torte schon in Produktion sein daher seien keine Änderungen mehr möglich. Auf meinen Einwand dass ich an der Adresse keine Torte benötige und sie sie nicht schicken brauchten bekam ich am nächsten Tag noch einmal die selbe Antwort und eine Versandbestätigung. Jetzt landen meine Torten in Niedersachsen statt in Hessen. Danke für nichts.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
10.12.2023
Kann ich leider nicht da wir die torte nie erhalten haben
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zu unseren Öffnungszeiten gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
MT
Maik T.
Dresden
09.12.2023
2 Tage zu spät geliefert, die Torte ist das Geld nicht wert
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Bei einer Montagslieferung kann deine Bestellung daher schon am Samstag eintreffen. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
⛔️⛔️⛔️⛔️Die Torte war sehr klein und war nicht für 12 Portionen absolut Täuschend Es hat nicht mal nach Torte sondern nach Schokoladen Kuchen geschmeckt mit Fondant drüber nie wieder sehr sehr Schlecht 👎👎👎👎👎geht lieber zu einem Stadtbäckerei
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Leider war die Torte geschmacklich gar nicht gut
Antwort von deinetorte.de
Sehr schlecht ich würde nie wieder bestellen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist und was dir gefallen hat. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
BE

Torte nicht los geschickt

Haben eine Torte zu einem goldenen Hochzeitstag bestellt. Bestellbestätigung bekommen und ich habe die Torte auch direkt bezahlt. Leider kam die Torte nicht an und wurde nie losgeschickt. Nach Rückfrage kam nur die Aussage technischer Fehler. Sowas kann und darf einfach nicht passieren, man bestellt schließlich für besondere Anlässe. Dieses Risiko würde ich nie mehr eingehen wollen, deswegen nie wieder deineTorte.de
Antwort von deinetorte.de
Das Foto auf der Torte hat gepasst. Der Rest war mir keine 80 € oder 89 € wert. Da hab ich schon bessere Torten gegessen. Das nächste Mal hole ich die Torte bei einem Handwerksbetrieb einen Ortsansässigen Becker handwerklich bei euch null
Ich habe Torte nicht bekommen und keine Geld ((((
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Hat mir nicht so gut geschmeckt und viel zu süß
02.12.2023
Unter der Fondant Schicht war ein Schokoladen Aufleger kein Gast glaubte das ich die Torte bestellt habe sondern das ich eine Sacher Torte kaufte und selbst Fondant drüber gelegt habe Und der Geschmack war auch nicht der Hit Sacher ist Sacher da kann man nicht basteln . Die andere Torte war ok aber happy war ich damit auch nicht ich denke war jetzt das letzte mal immer war etwas nicht ok
Antwort von deinetorte.de
Die brownies waren definitiv zu trocken es hat sagtigkeit gefehlt die sind komplett zerbröselt der Boden war nicht mehr da wo er sein sollte sehr sehr schade und fur den Preis definitiv nur mangelhaft
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Torte schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
Leider hat die Torte unseren Gästen nicht geschmeckt .Sie war viel zu sauer …Und für den Preis , ehrlich gesagt , viel zu teuer .
21.11.2023