deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

16.10.2023
18.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
16.10.2023
leider zu trocken
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Torte schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
15.10.2023

Hat uns überhaupt nicht gefallen

Torte wurde super schnell geliefert ..aber so eine schlechte Torte hatten wir noch nie,der Überzug der Torte ungenießbar da viel zu süß und viel zu dick
18.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
10.10.2023
Leider war der Boden sehr sehr hart. Ich werde dort nicht mehr bestellen
11.10.2023
05.10.2023
Leider war sie sehr sehr trocken keiner konnte sie essen ..
06.10.2023
30.09.2023
Ich wollte Zitronencreme. Es war aber wie eine Buttercremetorte. Auch aussenrum war alles sehr hart. Ich war sehr enttäuscht. Ich habe 60 € bezahlt. Dafür kann man eigentlich Qualität erwarten.
04.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
28.09.2023
29.09.2023
25.09.2023
27.09.2023
20.09.2023

Ich empfehle es nicht!

Ich empfehle diese Kuchen niemandem. So etwas sollte kein Kind essen! Es sieht wunderschön aus und das ist alles! So etwas kann man nur essen, wenn man nichts Vergleichbares hat. Es ist extrem süß mit billigen Cremes voller Zusatzstoffe und Farbstoffe. Wir haben es weggeworfen!
21.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Schön, dass dir die Torte optisch gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
18.09.2023
Qualität vom Bild war nicht gut, war zu klein für den Preis und geschmeckt hat es leider auch niemanden.
19.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Liebe Grüße das deineTorte-Team
16.09.2023
Trocken gewesen
18.09.2023

Viel zulange Wartezeit im Post Lager

Wir haben die Ware leider abgelehnt unsere Torte war Donnerstags schon im Post Lager und stand bei über 30 Grad bis die andere Woche Dienstag dort.
14.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass du unsere Öffnungszeiten und die Informationen zu deinem ausgewähltem Versandart beachtet hast. Es kann zu Abweichungen mit manchen Versandpartnern kommen, welche ausführlich im Kassenbereich bei uns drin stehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen bitte an unseren Kundensupport an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
13.09.2023

Habe eine fottokuchen bestellt und nix…

Habe eine fottokuxhen bestellt und nix erhalten ich bin echt sehr enteuscht die Geburtstagsfeier war echt versaut Gäste standen alle da ohne Kuchen
14.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zu unseren Öffnungszeiten gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
12.09.2023
Ich hab vor 1 Woche eine Torte bei euch gekauft ich musste die komplett weg schmeißen die war nicht lecker
13.09.2023
10.09.2023
11.09.2023
06.09.2023
07.09.2023
04.09.2023
Die Torte war zusammengefallen und schief. das war traurig für mein Kind. Es sollte Ihre Geburtstagstorte sein. Nach Korrespondenz via mail bekam ich immer nur wiederholt eine Eingangsbestätigung. Telefonisch war niemand zu erreichen. 80.-€ für den Müll und ein trauriges Kind!
05.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos der Beschädigung gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Melde dich sonst gerne erneut. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
01.09.2023
1. Lieferung: Ich brauchte die Torte für sonntags. Samstags wird nicht geliefert und da der Shop empfiehlt +1 Tag einzukalkulieren, bestellte ich nicht für freitags sondern für donnerstags - nur um sicher zu sein, dass die Torte auch rechtzeitig geliefert wird. Leider wurde sie nun schon mittwochs geliefert und ich mußte sie bis Sonntag im Kühlschrank lagern und beten, dass sie bis Sonntag nicht verdorben ist. 2. Optisch waren Torte und Cake-Pops sehr schön. Geschmacklich leider nicht. Beides bestand in der Hauptsache aus Fett und Zucker und wurde lediglich probiert. Im Prinzip ist alles im Müll gelandet, weil es niemand über sich brachte diese widerliche süßen Kuchen zu essen. Für den Preis waren wir maximal enttäuscht. Können wir nicht empfehlen. Da kann man auch gleich einen Klumpen Butter in Zucker wälzen und nen Keks drauf legen. Kommt aufs gleiche raus.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Samstags liefern wir immer per Samstagsexpress aus. Du brauchst dir aber keine Gedanken machen, die Torte hält sich mindestens eine Woche lang ungekühlt und schmeckt trotzdem noch super lecker. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
31.08.2023
Lieferung kam nicht an
01.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Falls dies noch nicht erfolgte, melde dich gerne unter support@deinetorte.de, wir freuen uns von dir zu hören. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
30.08.2023
Meine Torte kam leider zu spät an, trotz Samstagsexpress vor 12 Uhr. Somit hatte es keine Verwendung mehr. Ich bin sehr enttäuscht.
31.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Gerne möchten wir dir dort weiter helfen. Liebe Grüße das deineTorte-Team