deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

14.02.2024
Hatten eine Minecraft Torte zum Geburtstag unseres Sohnes bestellt. Grund der Bestellung war die Zeitersparnis, dafür waren wir bereit, knapp 70 € für die Torte inkl. Versand zu bezahlen. Nach dem Öffnen bekamen wir den ersten Schock, die Torte war extrem klein! Unbedingt Maße beachten! Angegeben wird diese mit zwölf Portionen, was unseres Erachtens nicht korrekt ist. Für den Preis wird eine gewisse Perfektion erwartet, dafür hatte die Torte zwei kleine schwarze Farb- Punkte im Bezug und eine Macke. Außerdem war sie uneben. Für den Kindergeburtstag hat es gereicht, wir haben uns allerdings vorgestellt, wir hätten eine Torte für eine Hochzeit bestellt - dies wäre untragbar gewesen. Das wichtigste: der Geschmack. Der Geschmack ist leider sehr, sehr künstlich, ein Blick auf die Zutatenliste bestätigt dies. Die Torte kann bei 20° sieben Tage aufbewahrt werden, was uns wegen der Inhaltsstoffe sehr, sehr skeptisch macht und auch den Appetit verderben lässt. Fazit für uns: lieber beim einheimischen Konditor, oder mehr Zeit einplanen fürs selber backen! Von der Torte wurde nicht mal ein Drittel gegessen. Dies spricht für sich.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
14.02.2024
Viel zu klein. Schmeckt sehr künstlich. Leider nicht nochmal
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass du die Torte zu klein empfunden hast. Alle Maße stehen immer neben den Torten in unserem Onlineshop aufgeführt, damit man sich vorab ein Bild darüber machen kann. Sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
13.02.2024

Leckere Cupcakes Bildqualität leider schlecht.

Die Cupcakes waren super lecker leider von den Bildern her total verschwommen und die Bilder waren vom Fotografen (also gute Qualität) da hatten wir schon bessere Fondant decken. Trotzdem ein großes Dankeschön mein Mann hat sich trotzdem gefreut über die Cupcakes zum Hochzeitstag ☺️
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Aufleger der Cupcakes nicht deinen Wünschen entsprochen haben. Wenn das Bild unscharf ist, es für die Größe zu viele Details hat oder es generell ein schwieriges Motiv ist, kann das Foto eine Herausforderung für uns sein. Da wir auf Mandeldekormasse drucken, kann leider nicht immer die Genauigkeit eines Druckes auf Fotopapier erreicht werden. Wir werden dein Feedback aber gerne intern weiterleiten und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTort.de-Team
13.02.2024
Ich muss leider ehrlich sagen das die Torte ein wunderschöner Hingucker war doch diesmal leider geschmacklich überhaupt nicht in Ordnung war. Wir waren sehr enttäuscht da wir es so sonst nicht gewohnt sind wenn wir eine Torte bei euch bestellt haben. Ich würde sie daher nicht noch einmal bestellen. Mit freundlichen Grüßen S. Jaeger
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir hoffen dich bei diner nächsten Bestellung wieder von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
11.02.2024
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Torte schmeckt, sieht ganz gut aus, aber es ist leider nichts besonderes. Einfacher Boden gefüllt mit Himbeercreme bedeckt mit einem bedruckten Fundant und eine Biene Maja Figur. Die Zahl war nicht dabei. Ich habe 65,80€ bezahlt, bei 12 Stücken sind das 5,49€ pro Stück. Viel zu teuer.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gerne geben wir dein Feedback weiter und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
11.02.2024
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
10.02.2024
Die Torte war viel zu süß. Es schmeckte nur nach Zucker und Butter. Einfach ungenießbar.
MJ
Mimi J.
Mönchengladbach

Fototortenaufleger 20x30

Der Fototortenaufleger an sich war qualitativ und geschmacklich völlig in Ordnung. Leider wurde das „Bild“ für den Versand gerollt, was zur Folge hatte, dass das Motiv sich verzogen hatte, die Farbe ungleichmäßig war (die Wellen durchs Rollen blieben sichtbar) und das ganze kleine Risse bekommen hatte.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass dir dein Aufleger geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen sehr, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
Sieht sehr gut aus , aber zu süß
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Tea
Die Torte war leider viel zu süß daher konnte man nicht viel davon essen. Würde sie nicht noch mal bestellen.
Pünktlich liefern
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Kuchen kam trotz Samstag-Express nicht rechtzeitig an & sah anders aus als vorher abgemacht. 9 Mal versucht beim Kundenservice anzurufen - nicht durchgekommen. 2 Mails geschrieben - keine Antwort. Nie wieder!
Meine Torte ist leider zu spät gekommen mein junge hat furchtbar geweint weil die Torte zu spät gekommen ist
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen sehr, dass du unsere Öffnungszeiten und die Informationen zu deinem ausgewähltem Versandart beachtet hast. Es kann zu Abweichungen mit manchen Versand-Partnern kommen, die im Kassenbereich ausführlich bei uns drin stehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen bitte an unseren Kundensupport an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Lieferung/Versand erfolgte problemlos. Jedoch fanden wir die Torte etwas zu trocken von innen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
NE
Nicole E.
Vreden (Köckelwick)
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist und was dir gefallen hat. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
04.02.2024
Das hat dieses Mal überhaupt nicht geschmeckt . Ich weiß nicht was ihr dieses Mal gemacht habt. Es war ekelhaft.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir diesmal deinen Geschmack nicht getroffen haben und hoffen dich bei deiner nächsten Bestelleung wieder von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
03.02.2024
Ein Stern ist auch zu viel
03.02.2024
02.02.2024
Die Torte hat gar nicht gereicht für 6 Personen,hat auch nicht geschmeckt,für den Preis was besseres erwartet
02.02.2024

Waren sehr enttäuscht

Ich finde sie hat überhaupt garnicht geschmeckt . Und das sie nicht gekühlt werden durfte , hat die Sachen irgendwie noch schlimmer gemacht . Wie ein Trockenkuchen mit Fondant obendrüber
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es ist sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir werden gerne dein Feedback intern weiterleiten. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team