deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Die Torte war leider viel zu süß daher konnte man nicht viel davon essen. Würde sie nicht noch mal bestellen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Tea
Pünktlich liefern
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Kuchen kam trotz Samstag-Express nicht rechtzeitig an & sah anders aus als vorher abgemacht. 9 Mal versucht beim Kundenservice anzurufen - nicht durchgekommen. 2 Mails geschrieben - keine Antwort. Nie wieder!
Meine Torte ist leider zu spät gekommen mein junge hat furchtbar geweint weil die Torte zu spät gekommen ist
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen sehr, dass du unsere Öffnungszeiten und die Informationen zu deinem ausgewähltem Versandart beachtet hast. Es kann zu Abweichungen mit manchen Versand-Partnern kommen, die im Kassenbereich ausführlich bei uns drin stehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen bitte an unseren Kundensupport an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Lieferung/Versand erfolgte problemlos. Jedoch fanden wir die Torte etwas zu trocken von innen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
NE
Nicole E.
Vreden (Köckelwick)
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist und was dir gefallen hat. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
04.02.2024
Das hat dieses Mal überhaupt nicht geschmeckt . Ich weiß nicht was ihr dieses Mal gemacht habt. Es war ekelhaft.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir diesmal deinen Geschmack nicht getroffen haben und hoffen dich bei deiner nächsten Bestelleung wieder von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
03.02.2024
Ein Stern ist auch zu viel
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
03.02.2024
02.02.2024
Die Torte hat gar nicht gereicht für 6 Personen,hat auch nicht geschmeckt,für den Preis was besseres erwartet
02.02.2024

Waren sehr enttäuscht

Ich finde sie hat überhaupt garnicht geschmeckt . Und das sie nicht gekühlt werden durfte , hat die Sachen irgendwie noch schlimmer gemacht . Wie ein Trockenkuchen mit Fondant obendrüber
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es ist sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir werden gerne dein Feedback intern weiterleiten. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
15 € für Samstagsversand bezahlt, rechtzeitig bestellt damit sie Dienstags ankommt.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, dass deineTorte.de-Team
KS

Schützt eure Kinder vor gefährlichen Inhaltsstoffe

Gesundheitliche Risiken bei Azofarbstoffen Abgesehen von dem bis heute bestehenden Verdacht, dass Azofarbstoffe bei Kindern zu ADHS führen können, gibt es weitere mögliche Folgen. Experten warnen: Azofarbstoffe können sich im Körper so verändern, dass sie Allergien auslösen. Dabei können einige freiwerdende Stoffe wie zum Beispiel Anilin auch stark krebserregend wirken. Süßigkeiten, Getränke und andere Lebensmittel, die solche als gesundheitsschädlich bekannten Azofarbstoffe enthalten, müssen seit 2010 in der EU entsprechend gekennzeichnet sein und den Warnhinweis: „Kann Aktivität und Aufmerksamkeit von Kindern beeinträchtigen“ auf der Verpackung tragen. Das finde ich besonders traurig bei den ganzen Kindertorten die da angeboten werden. Der Warnhinweis wurde bei den Inhaltsstoffen mit einem * klein angegeben. Ich habe dies leider zu spät gesehen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Uns ist die Gesundheit unserer Kunden auch sehr wichtig, daher weisen wir alle Allergene so wie Zusatzstoffe bei allen unseren Produkten auf. Diese Angaben sind sowohl in unserem Onlineshop wie auch an der Versandverpackung deklariert. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die torte war völlig zerstört und hatte nicht die gewünschte Füllung.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per E-Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte war fast ungeniessbar. Insbesondere der Zuckerguss entsprach eher von der Konsistenz einem Kaugummi oder Kleiner. Zu süß und das viele Geld nicht wert.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Aussehen top Geschmack nicht zu empfehlen die Torte kam leider in den Müll
28.01.2024

Toller Kuchen - leider ohne Geschmack

Super Service, optisch toll, sehr gut gebacken, sehr gut verpackt nur leider ohne Geschmack. Der Schokoladenkuchen als auch den Creme waren geschmacklos. Sehr schade.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
27.01.2024
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, doch wir danken dir sehr für deine Bewertung. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
27.01.2024
Die toten sehen immer klasse aus aus das gefällt mir gut nur die füllungen in der torte könnte bissen mehr sein
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Wir hatten die schoko cupcakes und die waren trocken und schmeckten keinen der acht Kinder 😔
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team