deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Super tolle Auswahl

Die Auswahl an Dekorationen und auch der geschmacksrichtungen sind phänomenal. Besonders praktisch finde ich die Bestellung auf Wunschdatum!!! Und auch für kleines Geld findet man etwas
31.03.2024
Die Lieferung erfolgte wie gewünscht und die Verpackung war genial! Obwohl der DHL-Fahrer das Paket auf den Kopf gestellt transportierte hat das der Torte überhaupt nicht geschadet!

Wir sind begeistert! 😍

Wir sind begeistert! Unsere Torte wurde pünktlich (1 Tag vor Anlass) sehr gut verpackt geliefert. Meine ganze Familie fand sie mega lecker! Wir werden gerne wieder bestellen! 🍰🤍

Gittarentorten

Eine wunderschöne und vor allem eine sehr leckere Torte gewesen. Vielen lieben Dank alle Gäste waren begeistert.Ich bestelle gerne wieder für den Geburtstag von meinem Sohn.

5⭐️+

Trotz kleiner Panne beim Bestellvorgang - Kundenservice gleich reagiert, zuvorkommend und trotz Osterstress pünktlich. Perfekt gelaufen... nächstes Mal wieder. Tolles Team.
20.03.2024
Hallo Das besondere war die Rosenform das war sehr hübsch Der Geschmack war klasse Sehr lobenswert war die pünktliche Lieferung Das alles kann man nur weiterempfehlen
Es war alles hervorragend. Bestellung super, toller Service am Telefon, Abholung super, Torte war wunderschön und sehr sehr lecker. Würde ich jederzeit wieder so machen.

Schokoladentorte mit Kirschfüllung

Die Arbeit war einwandfrei, der Zustand top und die Beschichtung super. Die Kirschfüllung war geschmacklich etwas zu synthetisch. Zuverlässige Lieferung. Gerne wieder.
Einfach eine leckere und hübsche Torte! Hat allen geschmeckt! Das Design war auch perfekt, genauso wie bestellt! Und die Verpackung ist so einzigartig und hochwertig!
Hat alles sehr gut geklappt mit der Lieferung. War pünktlich. Torte sah auch wie beschreiben sehr schön aus und wurde schön und sicher verpackt. Gerne wieder
Sehr schöne Torte wie beschrieben. Sehr schön verpackt. Wird heute verschenkt. Mit der Lieferung vor 12 Uhr hat perfekt geklappt. Vielen Dank gerne wieder
01.04.2024
Tolles Produkt. Termingerechte Lieferung. Einfache Bedienung der Homepage, des Bestellvorgangs. Guter Geschmack. Menge wie beschrieben. Empfehlenswert.
Martina S.
22.03.2024
Die Gestaltung ist einfach und macht Spaß, Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig, leider ist die Torte ,mal abgesehen vom Zuckerguss , etwas zu süß.
YD
Yvonne D.
Claußnitz
24.03.2024
Super lecker und schön schokoladiger Geschmack. Sehr authentisches Dartbild. Pünktliche Lieferung in einer sehr stabilen, gut haltbaren Verpackung.

Reibungsloser Ablauf und viel Auswahl

Der ganze Ablauf inkl Zusendung ist einwandfrei und empfehlenswert. Preis/Leistung definitiv ok. Jede Menge Auswahl und verschiedene Größen. Top
Super schön und lecker! Wir hatten jedoch Glück, denn DHL hat die Torte aufgestellt. Zum Glück ging nichts kaput. Das sollte jedoch nicht sein.
21.03.2024

Einfach nur weltklasse …

Ich glaube wir haben etwa 10 Torten bestellt und alle waren weltklasse. Schön finde ich es, wenn ich immer noch ein Gutschein einlösen kann
Haben schon öfter Torten zu Geburtstagen bestellt. Die Lieferungen erfolgten immer zu den geplanten Tagen und die Torten waren sehr lecker.
TS

Schnell, lecker, Foto auf Fondant wie erwartet ☺️

Leckere Füllung, guter Teig. Durch den vielen Fondant allerdings megasüß. Vielleicht kann man die Torte auch mit Marzipandecke anbieten?
GL
Ghiuro L.
Heubach
Tolle und leckere Torte, schöne Design und wir waren alle begeistert. Lieferung auch sehr gut geklappt. Immer wieder gerne bestellen.