deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Wir haben schon zwei Torten bei euch bestellt und beide waren top 👍. Aber ich möchte euch zwei Sachen als konstruktive Kritik mitgeben. Ihr wirbt mit tagesgenaue Anlieferung und zur Sicherheit ein Tag vorher. Das hab ich gemacht. Geburtstag war am Dienstag, bestellt für Montag. Gekommen am Samstag ( 3 Tage vorher) als wir im Freibad waren. Wurde vor die Türe gelegt. Das zweite sind die Gutscheine die nur ein Monat gültig sind. Ich weiß nicht wievie Kunden einmal im Monat eine Torte bestellen, wir nicht. Somit könnt ihr euch das Papier für die Gutscheine sparen.

Hallo, die Optik hat überhaupt nicht mit dem Bild aus dem Internet gepasst. Die Höhe der Torte war viel zu niedrig. Nachdem man eine Email bezüglich dem zweiten Geschmacksrichtung geschickt hatte, wurde es nicht geliefert und kam vom Kundenservice keine Antwort. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für deinetorte.de

Schöne , leckere Torte zum Wunschtermin geliefert 🍰
Ich habe schon vor 7 Jahren die erste Geburtstags Torte für meinen ersten Enkel bestellt und sie war toll - mit Foto Jetzt für meinen zweiten Enkel auch eine Torte mit Foto bestellt und wieder ganz toll 😍 werde zur nächsten Gelegenheit gerne wieder bestellen. Nur ein kleiner Kritikpunkt habe die Torte in M (12Personen) bestellt aber dafür ist die ein wenig klein . Alles andere top war super lecker 😋
Die Torte selbst von der Aufmachung und vom Design war wirklich der Oberhammer. Sie tat was sie tun sollte, einem Jungen zu seinem Geburtstag mit dem Dinosauriermotiv ein Aha- Erlebnis zu liefern. Den Geschmack möchte ich jetzt nicht runterreden, aber dadurch das keine Sahne verarbeitet wird und aus Gründen die ich nicht kenne, war mir und auch den anderen Gästen das Innenleben viel zu trocken und die Füllung zudem übersüsst! Ich kann sie in keinem Punkt mit einer Geburtstagstorte messen, die ich letztes Jahr vom Konditor geholt habe, da liegen Welten vom Geschmack dazwischen und die Torte vom Konditor war sogar grösser und etwas günstiger.
Antwort von deinetorte.de
Hallo Birgit, das freut uns sehr, das die Optik der Torte Euch gefallen hat. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir Euren nicht getroffen haben und du die Füllung zu süß fandest. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer anderen fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Zitrone. Diese werden von unseren Kunden als weniger süß empfunden. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Chance geben würdest, dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße das deineTorte-Team
طعم رائع وجوده ممتازه😊😊
Der Service ist super. Die Torte kam einen Tag vor dem Termin an. Sie war völlig unbeschädigt. Die Torte schmeckt auch sehr gut.
Überpünktliche Lieferung….super schöne Torte und sehr lecker 😋
Also die Torte kam zum Gewünschten Zeitpunkt an. Sehr gut verpackt und ohne Mängel. Hatte etwas Sorge,da es über ein Wochenende unterwegs war,aber alle Sorgen umsonst. Der sah und schmeckte einfach nur toll. Immer wieder gerne
Wir haben die Geburtstagstorte für meinen Sohn bestellt. Leider war es an dem Tag wo sie geliefert wurde 32° und sie ist komplett geschmolzen gewesen und zusammen gefallen. Ich hatte sie gottseidank zwei Tage vorher bestellt. Super toller Kundenservice sie haben sofort per Express eine neue Torte zukommen lassen. Kostenlos. Damit war unser besonderer Tag gerettet. Vielen Dank dafür
Alles super.. schmeckt toll und sieht sehr schön aus, wie im Foto
Sieht gut aus und schmeckt sogar
Alles wunderbar - die Torte ist gut angekommen
Leckere Torten, sehr gut verpackt, sodass beim Transport nichts passieren kann! Nur zu empfehlen!!!
Überpünktliche Lieferung. Sah sehr gut aus und schmeckte auch . War nicht trocken .
Die Lieferung war pünktlich und die Torte mit Schokoböden und Kirschfüllung wirklich lecker. Wir haben Sie passend zur Perlenhochzeit noch mit Zuckerperlen und Cake Topper verziert. Es war sicherlich nicht die letzte bestellte Torte 🎂
Die Aufmachung war toll, geschmacklich super!