deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Wir haben schon zwei Torten bei euch bestellt und beide waren top 👍. Aber ich möchte euch zwei Sachen als konstruktive Kritik mitgeben. Ihr wirbt mit tagesgenaue Anlieferung und zur Sicherheit ein Tag vorher. Das hab ich gemacht. Geburtstag war am Dienstag, bestellt für Montag. Gekommen am Samstag ( 3 Tage vorher) als wir im Freibad waren. Wurde vor die Türe gelegt. Das zweite sind die Gutscheine die nur ein Monat gültig sind. Ich weiß nicht wievie Kunden einmal im Monat eine Torte bestellen, wir nicht. Somit könnt ihr euch das Papier für die Gutscheine sparen.

Hallo, die Optik hat überhaupt nicht mit dem Bild aus dem Internet gepasst. Die Höhe der Torte war viel zu niedrig. Nachdem man eine Email bezüglich dem zweiten Geschmacksrichtung geschickt hatte, wurde es nicht geliefert und kam vom Kundenservice keine Antwort. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für deinetorte.de

Es war super lecker! Tolle Optik, guter,Geschmack, super Lieferung!
Kam super gut an bei dem Geburtstag
Super wie immer alle waren begeistert Danke
Die Torte war früher da als gedacht und sah wirklich schön aus. Der Druck ist gut gemacht, und wenn man sich an die Regeln hält (nicht in Kühlschrank und so), sieht sie auch wirklich lange schön aus.
Unglaublich leckere Torte 😍 hab schon öfter bestellt und werde es weder tun. Weiter so ihr lieben 😍👍❤️
Super ,kann ich nur weiterempfehlen
Das Design und der Geschmack sind super. Nicht zu süß und nicht zu schwer. Kommt auch als Geschenk immer wieder gut an und ist absolut weiterzuempfehlen.
Sehr zufrieden. Immer gerne hier wieder bestellen.
Hat ganz gut geschmeckt, aber den Transport hat die nicht so gut überstanden. War total schief, dementsprechend war natürlich kein Hingucker mehr.
Es war alles perfekt 👌 😍 Jedem hat sie geschmeckt und alle wurden satt.
Lecker,schnell und unkompliziert
Die Lieferung. Ich habe für dienstags die Torte benötigt und aufgrund ihrer Empfehlung für Montag bestellt. Gekommen ist sie dann Samstag. Da ich nicht wusste wie lange sie haltbaiist, schrieb ich ihnzeine Mail, welche leider zurück kam. Eine Info zur Haltbarlauf der Website wäre gut.
Antwort von deinetorte.de
Gestern
Hallo, es tut uns leid, dass deine Torte nicht termingerecht zugestellt wurde. Kontaktiere bitte unseren Kundensupport unter support@deinetorte.de . Dort werdet ihr eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Pünktliche Lieferung. Alles heil angekommen. Gerne wieder
Meine Torte sah ganz anders aus als vorher geplant. Außerdem sind die Torten viel zu klein aber dafür überteuert. Würde ich nicht nochmal bestellen.
Antwort von deinetorte.de
Gestern
Hallo, wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können ! Liebe Grüße das deineTorte-Team
Sehr schönes Bild, sieht super aus und schmeckt auch gut. Die Schockokreme schmeckt wie von Mama gemacht!!!