deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

FG
Flo G.
Henstedt-Ulzburg

Tolle Torte!

Wir hatten die Harry Potter Torte mit Kirsch bestellt. Die Torte hielt definitiv, was versprochen wurde. Nachdem wir sie am Tage des Geburtstages angeschnitten und teilweise gegessen hatten, war sie auch die nächsten zwei Tage noch lecker zu verspeisen. Ein kleiner Wermutstropfen: Der Zauberstäbe von Harry war bei Ankunft abgebrochen. Das scheint aber ein "übliches" Problem zu sein. Doch mit etwas Sekundenkleber haben wir auch das wieder hin bekommen. Generell: die Torte entsprach eindeutig dem, was versprochen wurde. War sehr schön, sehr lecker und kam auch pünktlich (sogar einen Tag zu früh)! Jederzeit wieder.
sehr gut und lecker
YD
Yvonne D.
Claußnitz
Super lecker und schön schokoladiger Geschmack. Sehr authentisches Dartbild. Pünktliche Lieferung in einer sehr stabilen, gut haltbaren Verpackung.

Trocken und schmeckte nicht frisch

Die Torte wurde super geliefert aber war extrem trocken und schmeckte nicht frisch.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir finden es wirklich sehr schade, dass dir unsere Produkte nicht schmecken. Schreib uns gerne eine ausführliche Mail an support@deinetorte.de in der du uns sagen kannst, was genau nicht geschmeckt hat bzw. was du dir wünschen würdest. Mit regelmäßigem Feedback versuchen wir uns täglich weiterzuentwickeln. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
Da ich schon das 4 mal bestellt habe,kann ich dazu definitiv was sagen,jede einzelne Torte war sehr gut.Es ist eine Erleichterung als Mutter das man einige Tagen vor Geburtstag einfach eine Torte nachause liefert.Das nimmt diesen pre-Bday Stress ab.Die Torten schmecken sind lange haltbar und das ist das wichtigste.Also wird definitiv auch das 5 mal bestellt,nächstes Jahr ❤️

So eine tolle Überraschung :-)

Ich bin MEGA begeistert von der Abwicklung mit dem Versand, hatte so meine Zweifel. Die Bestellung hatte meine Schwägerin aufgegeben und für meinen Mann eine Fototorte machen lassen. Allerdings wohnen wir in Schweden und ich muss sagen, die Informationen über den Versand und wo sich das Paket gerade befindet, waren perfekt. Die Torte ist dank DHL Express pünktlich und frisch hier oben angekommen. Weil die Fototorte vier Tage unterwegs war, hatte ich so meine Bedenken, ob diese dann noch essbar ist. Wir waren alle begeistert, der Versand hat der Fototorte nicht geschadet und wir haben die Schokotorte mit Schokocremefüllung genossen. Vielen Dank, das ist eine wirklich tolle Firma, kann ich nur weiter empfehlen :-)
Super leckere Torte. Schneller Versand. Wir bestellen definitiv wieder.

Geburtstag

Ist sehr gut angekommen zum Geburtstag
Alles

Prima Torten, prima Service!

Ich habe schon mehrmals Torten bestellt - es klappt immer perfekt und die Torten kommen gut an.
Alles hat uns sehr gut gefallen würden wieder bestellen
AR
Anja R.
Vohburg
Sehr lecker und schön zum Ansehen
UH
Uwe H.
Pulheim

Perfect

Lieferung pünktlich ! Alles sieht so aus wie auf dem Bilder .