deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Wir haben schon zwei Torten bei euch bestellt und beide waren top 👍. Aber ich möchte euch zwei Sachen als konstruktive Kritik mitgeben. Ihr wirbt mit tagesgenaue Anlieferung und zur Sicherheit ein Tag vorher. Das hab ich gemacht. Geburtstag war am Dienstag, bestellt für Montag. Gekommen am Samstag ( 3 Tage vorher) als wir im Freibad waren. Wurde vor die Türe gelegt. Das zweite sind die Gutscheine die nur ein Monat gültig sind. Ich weiß nicht wievie Kunden einmal im Monat eine Torte bestellen, wir nicht. Somit könnt ihr euch das Papier für die Gutscheine sparen.

Hallo, die Optik hat überhaupt nicht mit dem Bild aus dem Internet gepasst. Die Höhe der Torte war viel zu niedrig. Nachdem man eine Email bezüglich dem zweiten Geschmacksrichtung geschickt hatte, wurde es nicht geliefert und kam vom Kundenservice keine Antwort. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für deinetorte.de

DeineTorte hat wieder unsere Feier gerettet! Am Samstag in der Nacht ist mir eingefallen, dass ich für den Geburtstag meiner Tochter keinen Kuchen bestellt habe, und am Dienstag früh war die Harry Potter Torte da!! Die Figur von Harry ist qualitativ gemacht und denke stammt aus der Kollektion von Elbenwald - ich war überrascht👍 Vielen Dank!
Toller Geschmack. Die Verpackung ist super, es komnt alles heil an. Die Torten sehen so aus wie auf den Bildern.
Lieferzeit wie immer perfekt! Leckere Torten viel Auswahl coole designs. Preis leider teilweise etwas zu hoch, aber was ist aktuell nicht teuer!
Ich hab zum ersten und letzten Mal bestellt bin so enttäuscht habe meine torten nicht bekommen
Antwort von deinetorte.de
Hallo Sabine, Wir bedauern sehr, dass deine Torten nicht pünktlich zugestellt worden sind. Das entspricht nicht unserem Standard. Bitte melde dich bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, um eine gemeinsame Lösung hierfür finden zu können. Wir entschuldigen uns nochmals und würden uns freuen, wenn du uns die Chance geben würdest, dich bei deiner nächsten Bestellung von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Qualität, Geschmack einfach wunderbar!
So einfach und lecker
Sah gut aus, kam pünktlich und war lecker
Die Torte von Paw Patrol kam pünktlich an dazu top Versand und gute Qualität von Geschmack ( Zitrone ) ! Kann man nur weiter empfehlen Kind hat sich mega gefreut über seine Geburtstag Torte
von Su R.
Super, mein Kind ist begeistert.
Die Torte war fantastisch. Leider hat es die DHL komplett vergeigt. Ich habe extra die Ankunft für Mittwoch geplant, weil der Geburtstag Donnerstags stattfinden sollte. Die Torte wurde Montags versandt, das sollte locker bis Mittwoch reichen, normalerweise. Allerdings kam das Paket tatsächlich erst Freitags an. Da war der Geburtstag rum und wir leider schon abgereist. Zum Glück wurde es uns nachgesandt und das ging dann auch erwartet schnell, sodass zum Kindergeburtstag im Kindergarten die Torte noch zu benutzen war. Und da muss man lobend erwähnen, dass die Torte wirklich so super eingepackt war, dass man ihr ihre Odysee weder angesehen, noch geschmeckt hat. Frisch und lecker und eine super Optik. Das Geburtstagskind hat sich unfassbar gefreut.
Ich wurde zum zweiten mal mehr als enttäuscht über den versandhändler/versandbetrieb und denke drüber nach nicht noch einmal vergebens zu bestellen
Antwort von deinetorte.de
Hallo Sonja, Wir bedauern sehr, dass du mit der Lieferung nicht zufrieden warst. Bitte teile uns das Problem doch gerne unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de mit, um eine gemeinsame Lösung hierfür finden zu können. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Lieferung zum gebuchten Tag. Leckere Torte.
Alles super, immer wieder gerne.🙂
Super lecker und sieht toll aus
Habe eine Foto Torte bestellt. Die war der Hammer, Super frisch, super geschmeckt und das Foto einfach einmalig gelungen 1:1
Torte wie beschrieben. Pünktliche Lieferung