deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Die Torte war einfach super/ Lieferung unterirdisch

Die Torte war einfach super. Sah wunderschön, wie in der Beschreibung, aus. Hat richtig gut geschmeckt und mein Sohn war begeistert. Wir hatten die samstags Express Lieferung gewählt, da ich körperlich sehr eingeschränkt bin ging es leider nicht anders als so eine schöne Torte zu bestellen. Die Lieferung war pünktlich. Dennoch führt sie zum Punkteabzug. Wir wohnen in der zweiten Etage. Der Fahrer klingelte sturm, und ich wartete nun dass er hochkam, nur deshalb hatte ich bestellt. Er kam nicht. Nachdem er mehrfach durch das Treppenhaus brüllte kam er schlecht gelaunt hoch und meckerte direkt, dass wir nie wieder bei euch bestellen dürften wenn wir nicht gefälligst die Treppe runterkommen würden. Das hat gesessen. Der gute Mann konnte ja nicht wissen was los ist, aber bei einer Liefergebühr von 15 Euro gehe ich davon aus dass man zumindest freundlich angesprochen wird.
15.03.2024
Die Torte war schön und lecker. Aber leider war der Fondant recht dick und hat durch den Transport auch eine Beule geschlagen, so dass der Hulk nicht richtig stehen wollte. Das war etwas schade. Wir haben das dann versucht etwas auszubessern und zu kaschieren. Aber im Großen und Ganzen war die Torte super lecker und wir waren wieder zufrieden. Wir bestellen wieder gern bei deineTorte.de
TZ
Tanja Z.
Ich war mit den Torten immer sehr zufrieden. Diesesmal hatte ich eine Oreo Torte (Naked) bestellt .. leider war die überhaupt nicht lecker . Viel zu trocken der Teig und mit der Sahnecreme dazwischen nicht lecker .. sah gut aus aber leider diesemal nicht zu empfehlen . Aber alle die letzten Jahre die anderen Torten war es immer hervorragend .
15.03.2024

Überraschend lecker, Editor könnte besser sein

Überraschend lecker, Fondant etwas dick (persönlicher Geschmack) insgesamt durchaus gelungen und vor allem pünktlich und unbeschädigt angekommen. 1 Stern Abzug nur, weil der Editor für die Fototorte für einen unglücklichen Fauxpas im Bestellvorgang sorgte und dies erst im Nachhinein ersichtlich wurde. Davon abgesehen sehr empfehlenswert!
Zuverlässige Lieferung und einwandfreies Produkt! Verbesserungsmöglichkeit auf hohem Niveau: Die Torte könnte optisch etwas mehr Pepp besitzen, nur das Bild auf Fondant wirkt etwas langweilig gerade für Kids, daher wäre sie interessanter, wenn sie 3-dimensionaler oder mit etwas mehr Struktur gearbeitet werden würde!
Rechtzeitige Lieferung und Torte genau wie auf dem Bild. Hätte mir jedoch eine bessere Beschreibung der Sorten direkt bei der Tortenauswahl gewünscht - habe die genauen Angaben erst durch Zufall unter "unsere Torten" gefunden. Hat trotzdem geschmeckt und bestelle gerne wieder 😊

Alles gut außer Lieferung, Kam 2 Tage früher.

Die Torte war gut wie beschrieben. Unzufrieden war ich nur das sie 2 Tage zu früh geliefert wurde. Ich hatte extra frühester Termin eingegeben und sie kam trotzdem 2 Tage früher. Es war nicht einfach die solange versteckt zu halten weil es eine Überraschung sein sollte.
02.03.2024
Die Torte war genau wie auf den Bildern. Sehr lecker. Geliefert wurde die Torte am Wunschtag. Ich hatte erst große Bedenken wegen der Lieferung aber die Torte kam heil an. Ich würde wieder bestellen, hat mir alles sehr gut gefallen.
Was ich bis in den Himmel hochloben kann, ist die schnelle Lieferung. Das hab ich bisher nirgendwo so gesehen. Die Torten machen auch optisch was her. Aber sie könnten für meinen Geschmack etwas weniger süß sein.
Super verpackt, reichlich groß, Geschmack gut (viel Buttercreme), super verarbeitet, Aufdruck hat sehr gute Qualität. Hätte mir noch etwas mehr Dreidimensionalität in den Details gewünscht. Dafür dann kleiner.
Sehr schnelle Lieferung, schöne Geschenkidee. Leider waren die Muffins etwas trocken und das personalisierte Bild etwas verschwommen. Preis etwas hoch für das Produkt angesetzt.
BG
Beate G.
03.03.2024
Habe mal wieder eine Torte bestellt geschmacklich sehr gut auch dekoriert klasse aber sie kam zu spät.. Hab eh schon einen Tag Vorlauf bestellt an wen es lag weiß ich nicht.

Prezadovoljni smo.

Torta je dosla postom na vrijeme, u jednom komadu. Izgled kao na slici. Po mojem misljenju mozda malo preslatka. Sve preporuke, drugi put cemo opet ovdje naruciti.
03.03.2024
The birthday cake for my son was great. In the last years I always try to organize the cake from the same server for both my kids and I was never disappointed.
Der Kuchen hat wie immer gut geschmeckt, er war aber deutlich kleiner als die, die ich schon mal bestellt habe, und hat kaum für die Klasse gereicht.
10.03.2024
Sehr schöne schlichte Torte die wirklich gut geschmeckt hat. Leider war das Band nicht so richtig dran wie auf dem Bild.
Alles ist super, nur die Preise sind schon hoch, zur letzten Bestellung. Aber ich kann es schon ein wenig nachvollziehen.
Die Trikotoptik war sehr gut. Man hätte Marzipan dazu schreiben können Ansonsten alles gut
Versandtermin und Qualität sind gut. Versandkosten und preis ist zu hoch, daher die 4 Sterne.
Torte war sehr lecker 😋 preis und Versand etwas zu teuer. Deshalb 1 Stern Abzug