deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

03.03.2024
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, doch wir danken dir sehr für deine 4-Stern Bewertung. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
18.02.2024
18.02.2024

NIEWIEDER!!!!!

Die Torte kam einfach nicht!!!! Weder am Wunschtermin kam sie an, und vorallem auch nicht am Tag danach!!!! Zweimal eine Party also geplant und standen OHNE KUCHEN da seeeehr peinlich!! An alle die eine Hochzeitstorte oder Verlobungstorte bestellen wollen bitte lasst es erspart euch die Kopfschmerzen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte ist nicht angekommen! Richtig schade. Wir hatten Geburtstag für meinen Sohn gefeiert ohne die richtige Torte !!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Viel zu viel Buttercreme. Das Icing hatte viele Blasen. Kein Geschmack außer sehr butterig.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wie bedauern sehr, dass dir deine Torte nicht gefallen hat und dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir werden dein Feedback inter weiterleiten und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Dank für die gute Lieferung, die jedoch samstags kam und nicht wie geordert am Montag. Da aber die gute Erhaltung der Torte -lt. Ihre Aussagen- 7 Tage anhält, geht die Anlieferung 2 Tage vorher noch.

Insgesamt eine tolle Torte

Die Torte kam pünktlich und sehr gut verpackt in einem super Zustand bei uns an. Der Biskuit war super fluffig und die Creme sehr Zitronig. Also insgesamt eine tolle und leckere Torte. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat: Durch die Buttercreme ist die Torte extrem schwer und nicht sehr gut bekömmlich. Für die Haltbarkeit ist das super, jedoch für den Geschmack für mich einen Punkt Abzug.

Lecker aber mit Lieferrisiko

Die Torte war wie bereits in der Vergangenheit gut verpackt und kam heil an. Der Geschmack war gut und alle Geburtstagsgäste zufrieden. Leider hat DHL einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Torte kam einen Tag zu spät an und dann erst am späten Nachmittag des nächsten Tages. Mussten uns leider um Ersatz kümmern. Sehr ärgerlich. Deshalb werden wir in Zukunft eher darauf verzichten.
Die Muffins mit meinem Fotomotiv sahen super aus und schmeckten lecker! Leider bei mehr als einer Bestellung, so wie dieser hier, sind nach Bezahlung Rechnungs- und Lieferadresse systemseitig vertauscht worden. Das hatte ich schon mehrfach über mehrere Monate das Problem. Dafür leider ein Stern Abzug - sonst alles top!!!

Die Muffins mit meinem Fotomotiv sahen super aus!

Top

Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Die Bestellung war unkompliziert und schnell zu erfassen. Bezüglich der Abholung war ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Es gibt leider nur 4 Sterne, da wir geschmacklich nicht zu 100 Prozent überzeugt waren. Trotzdem sehr empfehlenswert!

Nougatfüllung leider viel zu süß

Optisch hat die Torte uns sehr gefallen, allerdings werde ich die Nougatfüllung bei der nächsten Bestellung nicht mehr beachten. Das war leider zu heftig. Sonst war der Kuchen sehr saftig. Ich bestelle hier immer wieder gerne und empfehle deinetorte.de auch immer weiter

Tolle BVB Torte

Die Torte war eine Überraschung für meinen Mann zum Geburtstag. Er hat sich riesig über die BVB Torte gefreut. Sie war ein echter Hingucker. Geschmacklich hat sie mich positiv überrascht. Der Boden war schön luftig und die Creme sehr lecker. Rundum eine tolle Torte.
04.02.2024

Schnell, schön aber bisschen zu süß

Ich hatte eine schlichte weiße Torte mit Tortenband bestellt. Die Lieferung war schnell und schön und sicher verpackt. Die Torte sah auch ganz gut aus, war für mein Geschmack leider viel zu süß. Wir hatten Vanille Himbeer Geschmack.