deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

BG
Beate G.
03.03.2024
Habe mal wieder eine Torte bestellt geschmacklich sehr gut auch dekoriert klasse aber sie kam zu spät.. Hab eh schon einen Tag Vorlauf bestellt an wen es lag weiß ich nicht.
Hallo Das besondere war die Rosenform das war sehr hübsch Der Geschmack war klasse Sehr lobenswert war die pünktliche Lieferung Das alles kann man nur weiterempfehlen
Einfach eine leckere und hübsche Torte! Hat allen geschmeckt! Das Design war auch perfekt, genauso wie bestellt! Und die Verpackung ist so einzigartig und hochwertig!

Prezadovoljni smo.

Torta je dosla postom na vrijeme, u jednom komadu. Izgled kao na slici. Po mojem misljenju mozda malo preslatka. Sve preporuke, drugi put cemo opet ovdje naruciti.

Das ist die dritte Bestellung- absolute Empfehlung

Das ist die dritte Bestellung. Jedes Mal super lecker, jedes Mal optisch toll, jedes Mal pünktlich und unbeschädigt. Einzige Kritik: der doch ziemlich teure Preis
03.03.2024
The birthday cake for my son was great. In the last years I always try to organize the cake from the same server for both my kids and I was never disappointed.

Schöne Torten!

Stets schöne, frische Torten. Die Kinder sind begeistert! Der Versand erfolgt problemlos; bisher kam jede Torte pünktlich und heile an. Wir sind begeistert!
Lieferung per Wunschlieferdatum läuft immer reibungslos. Die bestellten Torten werden immer standfest und vorsichtig verpackt geliefert, super Shop!!!!
03.03.2024
Einwandfreie Qualität, sehr lecker, ein echter Hingucker auf dem Kindergeburtstag und Spaß für die Kinder, pünktliche Lieferung - alles in allem: super.
Martina S.
Die Gestaltung ist einfach und macht Spaß, Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig, leider ist die Torte ,mal abgesehen vom Zuckerguss , etwas zu süß.
09.03.2024

Alles Top

Meine 1.Bestellung, war sehr zufrieden, alles super. Tortenaufleger mit Foto war super. Schnelle Lieferung. Werde sicher wieder bestellen. Besten Dank
Der Kuchen hat wie immer gut geschmeckt, er war aber deutlich kleiner als die, die ich schon mal bestellt habe, und hat kaum für die Klasse gereicht.
YD
Yvonne D.
Claußnitz
Super lecker und schön schokoladiger Geschmack. Sehr authentisches Dartbild. Pünktliche Lieferung in einer sehr stabilen, gut haltbaren Verpackung.
Sehr lecker, nicht zu süß und tolle Designs. Die Lieferung war auch schnell und die Torte schmeckt auch nach ein paar Tagen Lagerung noch sehr gut.
Super schön und lecker! Wir hatten jedoch Glück, denn DHL hat die Torte aufgestellt. Zum Glück ging nichts kaput. Das sollte jedoch nicht sein.

Einfach nur weltklasse …

Ich glaube wir haben etwa 10 Torten bestellt und alle waren weltklasse. Schön finde ich es, wenn ich immer noch ein Gutschein einlösen kann
Die Torte kam pünktlich und original wie auf dem Bild gesehen an. Sie war lecker - nicht zu süß 🥰 Wir werden sich er wieder bestellen.
PF
Pascal F.
Titisee-Neustadt
Kam Termin gerecht. Sah gut aus und war lecker. Auch gut verpackt, war nicht eingedrückt oder am Rand verschoben. Immer wieder gerne.
FG
Fritz G.
Altmannstein
Einfach alles. Wenn man etwas finden will, was besser gemacht werden könnte, muß man schon EXTREM pinibel und erbsenzählerisch sein.
Die Torte war lecker, sehr süß und sehr schön gestaltet. Der Geburtstagsmann hat sich gefreut. Die Torte ist größer als erwartet.