deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Sieht richtig schön aus ,alle torten, aber viel zu süß
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Leider ist das preisleistung Verhältnis nicht ok. 15 € für Versand ist einfach zu doll, danke aber ich bestelle nicht mehr. Geschmacklich auch eher eine 4/10 optisch 7/10 aber das gesamte einfach zu teuer
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter. Wir würden uns freuen, wenn du eines unserer anderen Produkte probieren würdest, wie zum Beispiel unsere Cake-Pops, Cupcakes oder unsere Brownies. Vieleicht ist ja etwas für dich dabei. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team

Außen hui.. Innen...

Wir hatten Himbeercreme mit Vanilleteig. Sie war wunderschön von außen und im Anschnitt. Nur leider war der Geschmack nicht das war wir erwartet haben. Insgesamt sehr Geschmacklos und viel zu süß. Die Himbeere ging gänzlich unter. Vielleicht schmecken die anderen Sorten besser.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir würde uns aber über eine neue Bestellung, vielleicht schmeckt dir eine unserer anderern Füllungen besser, sehr freuen! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Antwort von deinetorte.de
Ja ich war schon ein bisschen enttäuscht, erstens kam die Torte nicht rechtzeitig an.Ich hätte sie Karfreitag gebraucht, weil da mein Besuch da war. Aber am allermeisten war ich enttäuscht, dass nur eine halbfertige Torte ankam, da hätte ich sie mir auch gleich selber machen können. Der Preis ist dafür total überhöht. Also für mich eine absolute Enttäuschung.
Antwort von deinetorte.de
Hallo danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du darüber enttäuscht warst die Torte selbst zu dekorieren. Alle unsere Naked Cakes können nach eigenen Wunsch dekoriert werden. Diese angabe ist in der Beschreibung der Torte klar ersichtlich. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Für eine sehr kleine Torte vieeeel zu teuer. Nichts besonderes für die Torte für den Preis.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte geschmeckt hat. Die Größen unserer Produkte können direkt im Onlineshop eingesehen werden. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
31.03.2024
30.03.2024

Liefertag hat nicht geklappt

Hallo wozu kann man denn einen Wunschtag angeben wenn die Torte 2 Tage zu früh kommt? Dann wäre ja noch 1 Tag später sinnvoller gewesen. Es war eine Geburtstagsüberraschung und dann 2 Tage zu früh... Das hat alles leider überhaupt nicht geklappt. Die Torte an sich war aber toll.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Nicht guter geschmack
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte war zu trocken nicht cremig viel zu Teuer für mich keine gute Qualität leider
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Vielleicht ist eins unserer anderen Produkten mehr nach deinem Geschmack. Wir würden uns über eine nue Bestellung freuen! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Macarons waren nicht das Geld wert!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich sehr Leid, dass dir die Macarons nicht gefallen haben. Schreib uns doch gerne eine Ausführliche Mail an support@deinetorte.de in der du uns mitteilen kannst, was genau dir nicht gefallen hat. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
Fondant viel zu dick leider ansonsten ok
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! Wir finden es sehr schade, dass du mit unserer Fondant nicht zufrieden warst, freuen uns aber sehr, dass dir der Rest deiner Torte gefallen hat. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
23.03.2024
Geschmack ist verbässerungs fähig
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir finden es wirklich sehr schade, dass dir unsere Produkte nicht schmecken. Schreib uns gerne eine ausführliche Mail an support@deinetorte.de in der du uns sagen kannst, was genau nicht geschmeckt hat bzw. was du dir wünschen würdest. Mit regelmäßigem Feedback versuchen wir uns täglich weiterzuentwickeln. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
15.03.2024
Torte M war viel zu klein und kostete 60 Euro
20.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir geben alle Maße unserer Torten online an, damit unsere Kunden sich vorab eine Bild über die Größe machen können. Wir bedauern sehr, dass du mit deinem Produkt nicht zufrieden warst. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Nur süß, Füllung kaum Geschmack

Nur süß, kaum Geschmack, beschriftet Herz lag einfach in Folie daneben. Nach meiner Meinung das Geld nicht wert.... Enttäuschung pur..... Schade!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir verschicken die Torten undekoriert, damit die Dekorationsartikel und die Torten unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Creme gar nicht lecker. Transport ansonsten sehr gut.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Die Torte sah sehr gut aus, aber…

Die Torte sah sehr gut aus! Allerdings rechtfertigt der Geschmack keinesfalls den Preis. Selbst ohne den Fondant war der Geschmack viel zu süß.
Antwort von deinetorte.de
Die Torte fand ich leider überhaupt nicht lecker. Schade!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir mit der Torte deinen Geschmack nicht getroffen haben. Villeicht probierst du mal eins unserer anderen Produkte, wie unsere Cake-Pops, Cupcakes oder auch Naked Cakes. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
24.02.2024
Kuchen hat absolut nach nix geschmeckt und war trocken. Ich bestelle hier nix mehr - für das Geld echt eine Entäuschung !
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn du unsere anderen Produkte probieren würdest. Wir haben auch Cakepops, Cupcakes und ummantelte Torten. Vielleicht ist ja etwas dabei! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team