deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für deinetorte.de

25.06.2022
Wir haben schon zwei Torten bei euch bestellt und beide waren top 👍. Aber ich möchte euch zwei Sachen als konstruktive Kritik mitgeben. Ihr wirbt mit tagesgenaue Anlieferung und zur Sicherheit ein Tag vorher. Das hab ich gemacht. Geburtstag war am Dienstag, bestellt für Montag. Gekommen am Samstag ( 3 Tage vorher) als wir im Freibad waren. Wurde vor die Türe gelegt. Das zweite sind die Gutscheine die nur ein Monat gültig sind. Ich weiß nicht wievie Kunden einmal im Monat eine Torte bestellen, wir nicht. Somit könnt ihr euch das Papier für die Gutscheine sparen.

16.04.2022
Die Torte sah von außen sehr gut aus, die Lieferung erfolgte auch pünktlich. Schön wäre es gewesen ein Bild der Torte mitzuliefern, damit man weiß wie sie dekoriert werden muss. Also, erstmal wieder ins Internet auf die Homepage und Torte raussuchen. Enttäuschend dass die Zuckerblumen und Rosen nicht (mehr) süß schmeckten. Soll das so sein? Die Torte selber war geschmacklich eine Katastrophe. Man soll sie ja nicht in den Kühlschrank stellen. Mittags geliefert, Nachmittags angeschnitten und die Buttercreme war sehr weich. Schmeckte wie es bei Milch der Fall ist, wenn man sie nicht kühlt. Wir haben alle unser Stück nicht ganz aufgegessen. Es wurde immer mehr im Mund. Nach einer Stunde hatte ich Durchfall. Torte kam dann doch lieber in den Kühlschrank. Abends haben wir uns nochmal ran getraut. Die Konsistenz war deutlich besser, aber man schmeckte nun die reine pure Butter. Das war too much! Mein Kind hat die Nacht dann auf der Toilette verbracht. Ich bin zwar nur Hobbybäcker, aber vom Profi erwarte ich Top–Qualität. Da kann ich mir auf eine Packung Butter eine Kerze draufstellen, das Ergebnis ist wesentlich günstiger. Die schlechteste Torte die ich jemals gegessen habe. Den Rest haben wir weggeworfen.

Bewertungen für deinetorte.de

Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne hätten wir mehr über den Grund erfahren. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Qualität ok, aber leider waren die Cupcakes erst 2 Tage nach dem Geburtstag da, obwohl rechtzeitig bestellt. Ärgerlich
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass die Cupcakes zu spät angekommen sind. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Leider kam die Torte eingedrückt und die Kerze gebrochen an. Der Lieferservice hat die Torte in einer Hand und nach unten hängend übergeben. Die 5€ Rabatt standen in keinen Verhältnis.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass deine Torte beschädig bei dir angekommen ist. Unser Kundensupport findet immer eine faire Lösung und bearbeitet jeden Fall individuell. Schade, dass du mit dem Rabatt nicht zufrieden bist. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Also muss sagen zwei Sterne für das Design und die Figur aber vom Geschmack her war sie absolut nicht unser Fall ,leider
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass dir die Torte nicht geschmeckt hat. Wir versuchen immer den Geschmack von möglichst allen zu treffen. Schade, dass es in deinem Fall nicht geklappt hat. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Die Torte war geschmacklich nicht gut.
Antwort von deinetorte.de
1: Nicht zu 100% bekommen was ich bestellt hatte 2: Optisch super gemacht 3: Geschmacklich ein Zuckerschock, war viel zu süß 4: Erste Dellen beim Transport bekommen Würde ich so nicht nochmal bestellen
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass die Torte beschädigt bei dir angekommen ist. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Die Torte kam bei den Gästen nicht gut an, da sie viel zu süß war und man nur maximal ein kleines Stück essen konnte. Das Design war gut aber der Inhalt nicht.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass dir die Torte nicht geschmeckt hat. Wir versuchen immer den Geschmack von möglichst allen zu treffen. Schade, dass es in dem Fall nicht geklappt hat. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
Was mir mega gut gefallen hat, war der Ablauf/Organisation. Mit Bild, ohne Bild, Bildqualität, Geschmacksrichtung, Form etc., alles echt super. Ebenso der Versand und die dazugehörige Verpackung einfach top. Zum geschmacklichen letztendlich muss ich gestehen, waren wir dann nicht mehr so euphorisch happy. Der Geschmack der Creme war fast schon neutral, vom Boden ebenso, dass einzige was kräftig an Geschmack da war war der Fondant. Und wenn man das alles in Verbindung mit dieser kleinen Mini Torte stellt, war sie mit knapp 40 Euro einfach viel zu teuer wenn man gefühlt nur Fondant im Mund hat. Das fanden wir wirklich sehr schade! Daher gibt es dafür nur 2 Sterne. Mit einem tollen intensiveren Geschmack hätte ich 4 gegeben, denn teuer bleibt es dann immer noch.
21.09.2022
Ich habe in der Vergangenheit oft Kuchen dort bestellt, zuletzt kamen sie aber immer beschädigt (verschoben, zerbrochen usw) an, was dann natürlich zu den Ereignissen wie Geburtstag, Taufe usw sehr enttäuschend war. Habe dann lange nicht mehr bestellt. Dann letzte Woche wurde mir ein Kuchen geliefert, der mindestens 4 Tage lang in der Post war (kann man mit der Sendungsverfolgung nachweisen). Die 2. Bestellung von letzter Woche kam gar nicht an. Derzeit noch keine Reaktion von meineTorte obwohl Reklamation über Paypal. Diese 2. Bestellung wäre außerdem 5 Tage in der Post gewesenen was keinem frischen Produkt mehr entspricht. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.
21.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass du Probleme mit deinen Bestellungen gehabt hast. Ein hohes Mail Aufkommen sorgt momentan leider für verlängerte Antwortzeiten. Wir bitten um Verständnis. Unser Kundensupport wird sich in jedem Fall bei dir melden. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
20.09.2022
Die Torte kam ohne vorher abgesprochen einen Tag zu früh es wurde extra ein Termin vereinbart der logistisch wahrscheinlich nicht anders zu erreichen war jedoch wäre eine vorab Info sehr hilfreich gewesen. Da ich extra Aufwand betreiben musste damit jemand zuhause ist an dem vereinbarten Termin. Zum tatsächlichen Liefertermin war natürlich niemand da, da ich arbeiten war und zu Krönung der Zettel der DHL das mein Paket wo anders abgegeben wurde erst 2 Tage später den Weg in meinen Briefkasten fand. Meine Torte wurde zudem von der zuständigen packstation hochkant gelagert weil niemand Bescheid gegeben hat das sich dort eine Torte drin befand. Also gab es einen Geburtstag ohne Torte und das bei dem Preis.
20.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung zu früh geliefert wurde. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
18.09.2022
Torte schon 4 Tage alt bevor geliefert wird
19.09.2022
Hallo, unsere Torten werden vor dem Versand frisch produziert und sind ab Erhalt 7 Tage lang ungekühlt haltbar. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de melden, um dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
17.09.2022
Die Haltbarkeit der Torten ist unschlagbar aber aus unserer Perspektive zu Gunsten der Qualität- schade!
19.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass du mit unserer Qualität nicht zufrieden bist. Wir hoffen, dass wir dich mit unserem Service und dem Geschmack überzeugen konnten. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
17.09.2022
Die Torte sah toll aus. Geschmacklich waren wir enttäuscht.
16.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne hätten wir den Grund davon erfahren. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
16.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung warst. Gerne hätten wir den Grund dafür erfahren. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
15.09.2022
Leider war der fondant an der torte rissig trotz richtiger lagerung. Und die schleife hing nur lose an der torte. Für das Geld bin ich sehr enttäuscht über die Qualität, auch geschmacklich nicht sehr gut.
15.09.2022
14.09.2022
Optisch toll. Die als Marzipan angekündigte Hülle war eine süße Knetmasse. Creme geschmacklich vorwiegend fettig und dafür definitiv überteuert. Wirklich schade…
14.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass dir deine Torte nicht geschmeckt hat. Wir versuchen immer den Geschmack von möglichst allen zu treffen. Schade, dass es in deinem Fall nicht geklappt hat. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
12.09.2022
Bestellung war einfach, nur Feedback hatte etwas gedauert und zum Schluss wurde von DHL Paket zurück gesendet da angeblich die Adresse nicht gefunden wurde obwohl ich am gleichen Tag Pakete erhalten haben.
12.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass du Probleme mit der Lieferung hattest. Wir hoffen, am Ende war alles zufriedenstellen für dich war. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
12.09.2022
Die Torte sah schön aus aber es war zu trocken von innen
12.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass deine Torte von innen zu trocken war. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter: support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team
12.09.2022
Rein optisch super aber vom Geschmack her eher nicht
12.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass dir die Torte nicht geschmeckt hat. Wir versuchen immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen. Schade, dass es in deinem Fall nicht geklappt hat. Liebe Grüße, das deineTorte.de Team