deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Geschmacks- und Versandproblem

Es war keine Überraschung, da meine Bestellung verspätet eintraf. Die im Kuchen verwendeten Zutaten waren nicht mehr von der gleichen Qualität wie vorher und ein Teil des Kuchens war ausgetrocknet. Mit freundlichen Grüße
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torten sind immer noch super lecker. Die Sachertorte schlägt das Wiener Original. (Die schwere vegane Walnuassorte schmeckt uns nicht, man merkt aber die Qualität.) Leider ist der Shop seit geraumer Zeit von Mobilgeräten aus gar nicht gut zu navigieren. Früher hat shoppen und gestalten Spaß gemacht. Jetzt ist es ein mehrstündiges Ärgernis. Schade.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, nur so können wir uns täglich weiterentwickeln und verbessern. Leider gab es in der letzten Zeit mehrere Updates in unserem Shop. Wir versuchen in der Zukunft das Shoppen über mobile Endgeräte wieder einfacher zu gestallten. Viele Grüße das deineTorte.de Team
Die Torte war sehr schön! Leider fehlte die Puderdose . Für den Preis sollte schon alles vorhanden sein was auf dem Bild zusehen war. Die Freude war trotzdem groß! Geschneckt hat die Torte auch! Die Deko war nicht genießbar obwohl man sie hätte bestimmt essen können. Alles in allem ein teurer Spaß der aber auch etwas besonderes war! Vielen Dank!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Torte geschmeckt und optisch gefallen hat. Bitte melde dich doch gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de um eine gemeinsame Lösung bezüglich der fehlenden bzw ungenießbaren Dekoartikel zu finden. Viele Grüße das deineTorte.de-Team

Lieferung nicht zugestellt - ohne Zustellversuch in einer Filiale abgeben.

Lieferung wurde ohne Zustellversuch und viel zu spät in einer Filiale abgegeben (trotz Express-Buchung vor 12:00 Uhr); als Geburtstagsüberraschung für den Empfänger nicht passend. Deine.Torte hat sich mit einem Rabatt kulant gezeigt, aber bei dem Preis, muss ich mich darauf verlassen können, dass die Sachen auch wie bestellt geliefert werden.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
02.12.2023

Für mich Preis-Leistung war nicht das Beste

Das Band war bereits abgefallen, als ich den Kuchen bekam. Die Lieferung war pünktlich und die Verpackung wurde gut gehandhabt. Ich bestellte einen Kuchen mit Nougatfüllung, der leider niemandem schmeckte. Der Kuchen bestand aus 3 Boden und zwei Füllungen. Hier hatte ich etwas anderes erwartet. Der Fondantbezug war schön gleichmäßig.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Schade, dass wir deine Erwartungen bezüglich unserer Füllung nicht gerecht werden konnten. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
26.12.2023
Ich habe bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Allerdings hat es nichts mehr mit frisch zu tun, wenn die Torte freitags abgeschickt wird ( Donnerstag gebacken) dann irgendwo zwischengelagert wird, um mittwochs ausgeliefert zu werden. Dann kann die Torte max. einen weiteren Tag gegessen werden.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
10.12.2023
Die Kinder Bueno Torte sah schick aus, geschmacklich war sie aber leider sehr fad. Die Buttercreme schmeckt ausschließlich nach Butter und der Kuchenteig war sehr trocken. Vielleicht wird es beim nächsten Mal besser
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
23.12.2023
Die Torte soll NACH Weihnachten geliefert werden, was auch mit Aufpreis so bestellt wurde. Nun ist die Torte bereits VOR Weihnachten unterwegs. Wenn Sie benötigt wird, ist sie daher garantiert nicht mehr frisch!
Antwort von deinetorte.de
Die Lieferung war super auch wie es verpackt war aber das einige was mich gestört hat war das ich mein Tortenaufleger selber rund schneiden musste weils Titel schief rund war Aber war alles super
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
SF
Sonja F.
Willich
Mit Termin frühzeitig bestellt und viel zu früh geliefert so das ich den Gästen eine 4 Tage alte Torte servieren müssen was ich natürlich nicht getan habe also 100 Euro für nichts
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir hoffen, dass du dich mit unserem Kundensupport in Verbindung gesetzt hast um eine Lösung zu finden. Viele Grüße dein deineTorte.de Team
Hallo Der Kuchen war zu süß und es fühlte sich nicht gut an, ihn zu essen. Statt des Geschmacks von Kuchen und Sahne nahm man nur den Geschmack von Zucker wahr
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
ÖT
Özlem T.
Die Torte war optisch super wie gewünscht aber der Geschmack war leider sehr nach nichts. Natürlich würde ich nochmal bestellen um mehr zu probieren.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Versuch es gerne einmal mit einer anderen Geschmacksrichtung vielleicht kann diese dich ja mehr überzeugen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
26.12.2023
Hatte die Torte auf Wunschtermin 27.12 bestellt kam leider schon am 23.12 sehr schade hoffe sie ist noch gut wenn nein Sohn Geburtstag hat.
Antwort von deinetorte.de
Optisch war die Torte sehr schön. Leider hat sie uns nicht gut geschmeckt, da viel zu süß.
Antwort von deinetorte.de
Ziemlich kl als die von 30portion Dachte etwas mehr davon . Aber wie immer sehr levker
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
IB
Ingeborg B.
Darmstadt
Viel Teig wenig Füllung. Kam leider bei der Familie nicht so gut an .
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr deinen eschmack nicht getroffen zu haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte ist viel zu süß und die Masse nicht schön cremig
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
GZ
Gizem Z.
radolfzell
Geschmacklich viel zu süß und sehr künstlich leider
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
23.12.2023
Geschmacklich komplett Schrott…! Aussehen gut.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
AM
Es müsste auch Buttercremetorten geben
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Du kannst dich diesbezüglich gerne an unseren Kundensupport unter support@deinetorte.de wenden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team