deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Wir haben schon zwei Torten bei euch bestellt und beide waren top 👍. Aber ich möchte euch zwei Sachen als konstruktive Kritik mitgeben. Ihr wirbt mit tagesgenaue Anlieferung und zur Sicherheit ein Tag vorher. Das hab ich gemacht. Geburtstag war am Dienstag, bestellt für Montag. Gekommen am Samstag ( 3 Tage vorher) als wir im Freibad waren. Wurde vor die Türe gelegt. Das zweite sind die Gutscheine die nur ein Monat gültig sind. Ich weiß nicht wievie Kunden einmal im Monat eine Torte bestellen, wir nicht. Somit könnt ihr euch das Papier für die Gutscheine sparen.

Hallo, die Optik hat überhaupt nicht mit dem Bild aus dem Internet gepasst. Die Höhe der Torte war viel zu niedrig. Nachdem man eine Email bezüglich dem zweiten Geschmacksrichtung geschickt hatte, wurde es nicht geliefert und kam vom Kundenservice keine Antwort. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für deinetorte.de

Die Idee die Torte selber zu dekorieren gefällt mir sehr gut. Optisch sah die Torte am Ende auch sehr ansprechend aus, jedoch hat der Geschmack mich nicht überzeugen können - die Torte war leider viel zu trocken. Ich hätte mir eine fruchtigere und saftigere Füllung gewünscht.
Gestern
Hallo, es tut uns Leid, dass du mit dem Geschmack der Torte nicht zufrieden warst. Wir versuchen immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen. Schade, dass das bei dir nicht geklappt hat. Viele Grüße Das deineTorte.de Team
Torte ist pünktlich geliefert, aber leider verformt auf der Seite. Wir hätten auch lieber dass es mehr Kuchen gibt, als die Sahne…
Gestern
Hallo, es tut uns Leid, dass die Torte beschädigt bei dir angekommen ist. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Viele Grüße Das deineTorte.de Team
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung ! Gerne kannst du uns mitteilen, was dir nicht so gut gefallen hat, damit wir uns in den Aspekten verbessern können. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können ! Liebe Grüße das deineTorte-Team
Hat ganz gut geschmeckt, aber den Transport hat die nicht so gut überstanden. War total schief, dementsprechend war natürlich kein Hingucker mehr.
Antwort von deinetorte.de
Hallo Susanna, vielen Dank für deine Email! Es freut uns, dass euch die Torte geschmeckt hat. Es tut uns leid, dass die Torte beschädigt zugestellt wurde. Kontaktiere bitte unseren Support, falls du dies noch nicht gemacht hast. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Die Lieferung. Ich habe für dienstags die Torte benötigt und aufgrund ihrer Empfehlung für Montag bestellt. Gekommen ist sie dann Samstag. Da ich nicht wusste wie lange sie haltbaiist, schrieb ich ihnzeine Mail, welche leider zurück kam. Eine Info zur Haltbarlauf der Website wäre gut.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass deine Torte nicht termingerecht zugestellt wurde. Kontaktiere bitte unseren Kundensupport unter support@deinetorte.de . Dort werdet ihr eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Die Torte ist winzig. Sieht auf den Bildern viel größer aus. Dafür soviel Geld zu verlangen, finde ich nicht fair. Ich und keine der Anwesenden Eltern werden jemals wieder bei Ihnen bestellen
Antwort von deinetorte.de
Hallo, wir finden es schade, dass Ihr mit der Größe der Torte nicht zufrieden seid. Unsere Größen und jeweiligen Durchmesser der Torten findet Ihr jedoch bei jeder Torte in der Produktbeschreibung. Wir hoffen, dass wir Euch bei der nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen das deineTorte-Team
Haben uns die Ninja Torte Vanillekuchen mit Nougatfüllung bestellt. Auf der Seite alles super Übersicht und klar verständlich. Lieferung DHL Express hat auch sein Wort gehalten. Leider lies der Geschmack der Torte einiges zu wünschen übrig! Kuchen sehr trocken und die Füllung eher Schokoladen Geschmack als Nougat und der Zucker war auch nicht ganz aufgelöst in der Creme…super knirsch Geräusche beim kauen. Der Überzug hat leider auch nicht nach Marzipan geschmeckt eher nach normalen Fondant aus Zucker! Im Großen und Ganzen sein Geld nicht wert! Jeder Konditor um die ecke bekommt es geschmacklich für 35€ besser und größer hin!
Gestern
Das Band um die Torte war lose. Die Torte selbst leicht eingedrückt und sehr warm. Kühlung und Korrektur hat dazu geführt dass die Torte wieder hergestellt werden konnte. Lagerung und Transport waren wohl wenig ideal.
Antwort von deinetorte.de
Hallo Alexander, vielen Dank für deine E-Mail. Es tut uns sehr leid, dass die Torte nicht deinen Wünschen entsprochen hat. Scheinbar ist etwas auf dem Versandweg schief gelaufen. Bei uns wird noch alles per Hand gebacken und verpackt, wodurch es leider in seltenen Fällen zu Fehlern und Ungenauigkeiten kommen kann. Natürlich entspricht dies nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir hoffen, dass wir euch bei eurer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Die Torte war lecker nur das Lieferdatum hat nicht gepasst 😕
Antwort von deinetorte.de
Hallo Sonja, vielen Dank für deine E-Mail. Wir finden es toll, dass dir unsere Torte gefallen hat. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass die Torte nicht zu deinem gewünschten Liefertermin zugestellt wurde. Du hattest mit DHL Paket (+/- 1 Tag) bestellt. Manchmal kann die Zustellung 1 Arbeitstag früher oder später erfolgen. Daher weisen wir während des Bestellprozesses mehrmals darauf hin und bieten auch alternative Versandmethoden wie den zuverlässigen Expressversand an. Wir bitten um Verständnis.
Antwort von deinetorte.de
Die Torte ist beim Schalker gut angekommen. Leider war sie viiiiel zu süß. Das hat die Freude leider geschmälert. Aus meiner Sicht auch etwas zu teuer für die Größe.
Antwort von deinetorte.de
Hallo Birgit, das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat ! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß ! Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen ! Liebe Grüße das deineTorte-Team
Zerflossen und zerfallen…nicht gekühlt. Sehr schade ☹️
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass deine Torte beschädigt zugestellt wurde.Kontaktiere doch bitte unseren support@deinetorte.de . Die werden Dir weiterhelfen. Wir hoffen, dass wir Dich bei deiner nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen das deineTorte-Team
Sehr schön,was für's Auge,von der Gestaltung...ohne Kritik. Mein Enkelsohn,10J.geworden und Fußballer, war so entzückt von der Torte...sah echt mega aus. Leider entsprach die Konsistenz der Cremefüllung(gar nicht zu analysieren,nicht Butter,nicht Creme, nur ganz leicht nach Kirsche ),nicht unserem Geschmack.Die Gäste und Kinder aßen nicht auf. Auf Nachfrage,wie sie geschmacklich ist :,es wird immer mehr im Mund.".....Sehr schade um das viele Geld.
Antwort von deinetorte.de
Hallo Annett, freut uns sehr, dass dir die Torte optisch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, das wir Euren nicht getroffen haben. Probiert beim nächsten Mal gerne unsere Geschmacksrichtungen Schokolade oder Himbeere. Diese gefallen unseren Kunden am meisten! Wir würden uns freuen, wenn du uns die Chance geben würdest, dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten sowie unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Die Torte sah nicht aus, wie auf dem Bild auf der Homepage, siehe Anhang. Kam deshalb auf dem Event nicht so gut an, was mich für diesen Preis doch sehr geärgert hat. Der Geschack war gut. Ich kann meine Torte.de mit dieser Leistung leider nicht weiteremfehlen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo Robin, freut uns, dass dir die Torte geschmacklich gefallen hat! Wir bedauern jedoch sehr, dass deine Handtaschen-Torte beschädigt bei dir angekommen ist. Das entspricht nicht unserem Standard. Bitte melde dich bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, um eine gemeinsame Lösung hierfür finden zu können. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten sowie unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Die Torte selbst von der Aufmachung und vom Design war wirklich der Oberhammer. Sie tat was sie tun sollte, einem Jungen zu seinem Geburtstag mit dem Dinosauriermotiv ein Aha- Erlebnis zu liefern. Den Geschmack möchte ich jetzt nicht runterreden, aber dadurch das keine Sahne verarbeitet wird und aus Gründen die ich nicht kenne, war mir und auch den anderen Gästen das Innenleben viel zu trocken und die Füllung zudem übersüsst! Ich kann sie in keinem Punkt mit einer Geburtstagstorte messen, die ich letztes Jahr vom Konditor geholt habe, da liegen Welten vom Geschmack dazwischen und die Torte vom Konditor war sogar grösser und etwas günstiger.
Antwort von deinetorte.de
Hallo Birgit, das freut uns sehr, das die Optik der Torte Euch gefallen hat. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir Euren nicht getroffen haben und du die Füllung zu süß fandest. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer anderen fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Zitrone. Diese werden von unseren Kunden als weniger süß empfunden. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Chance geben würdest, dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Antwort von deinetorte.de
Hallo Emilie, vielen Dank für deine Bewertung! Gerne kannst du uns mitteilen, was dir nicht so gut gefallen hat, damit wir uns in den Aspekten verbessern können. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Es ist einfach alles zu süß
Antwort von deinetorte.de
Hallo Sandra, Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir deinen nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer anderen fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Zitrone. Diese werden von unseren Kunden als weniger süß empfunden. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Chance geben würdest, dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten zu überzeugen. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Antwort von deinetorte.de
Versand top… Geschmack leider viel zu süß, man schmeckt sonst nix anderes..Aussehen toll!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben und können sonst eher unsere Törtchen vorschlagen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Cake pops waren super verpackt und sahen ich richtig toll aus. Wir fanden allerdings, dass der Teig sehr dunkel und fest war. Den Überzug fanden wir etwas dick, sodass es recht süß war und der Geschmack vom Teig unterging. Durch den festen Teig hat es auch sehr gestopft.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir haben dein Feedback intern weitergegeben um dem Nachzugehen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team