deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Hallo Der Kuchen war zu süß und es fühlte sich nicht gut an, ihn zu essen. Statt des Geschmacks von Kuchen und Sahne nahm man nur den Geschmack von Zucker wahr
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Der Tortenaufleger musste erstmal in Form gebracht werden!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
26.11.2023
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist und was dir gefallen hat. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
23.11.2023

Torte an sich sehr schön, jedoch

Torte an sich sehr schön. Jedoch geschmacklich nicht berauschend, einfach ein Biscuitteig mit einer künstlichen Creme. Wurde bei uns leider nicht aufgegessen.
23.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
21.11.2023
Torte kleiner als erwartet, Bild absolut nicht so wie in der Vorschau, obwohl Online gesagt wurde "super Bildqualität" (beim Upload), Torte schmeckte pappig. Ich habe zuvor Torten bei Euch bestellt und war zufrieden, dieses Mal leider nicht
21.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat und dir die Bildqualität nicht gefallen hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
15.11.2023

Torte war super lecker, Service schlecht!

Torte war super lecker, leider habe ich bei der Bestellung den falschen geschmeckt angeklickt. Nach sofortigem Anruf beim Service konnte dies nicht mehr geändert werden! War sehr schade, da mein Sohn diesen Geschmack nicht isst und das seine Geburtstagstorte war.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Leider können wir, sobald die Torte produziert wird keine Änderungen mehr vornehmen. Liebe Grüße das deineTorte-Team
11.11.2023
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
10.11.2023

Nicht der Knüller

Ich hab die torte für Donnerstag bestellt, also ein Tag vor dem Geburtstag. Jedoch hab ich die Torte Dienstag bekommen. 3 Tage vor dem Geburtstag. Das war nicht mein Plan und viel zu früh. Geschmacklich geht so. Zu viel Butter Creme. Untere Schicht war viel dicker als die oberste Schicht. Nicht der Knüller. Leider.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen vom Liefertermin stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen erläutert. Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns außerdem leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
09.11.2023
Sie wurde leider viel zu früh geliefert, hat aber gut geschmeckt und hat meinen Vorstellungen ungefähr entsprochen.
09.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass du unsere Öffnungszeiten und die Informationen zu deinem ausgewähltem Versandart beachtet hast. Es kann zu Abweichungen mit manchen Versandpartnern kommen, welche ausführlich im Kassenbereich bei uns drin stehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen bitte an unseren Kundensupport an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Ein paar Mankos, trotzdem noch empfehlenswert.

+ Lieferung war pünktlich und unbeschädigt + Verpackung ist sehr schön designt + Online-Bestellung war leicht durchzuführen - Druck sieht nicht ganz so gut aus, wie das eingereichte Bild, z.B. helle gelbe Streifen oben links und unten rechts sind verblasst, kleine Schrift unten rechts ist kaum mehr lesbar - geschmacklich zu süß
09.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, tut uns leid, dass das Motiv nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Schade außerdem, dass dir die Torte nicht zu 100% geschmeckt hat. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Liebe Grüße das deineTorte-Team
05.11.2023
Es was am Mittwoch geliefert. Wir haben am Samstag gegessen. Dear Kuchen( das Brot does Kuchen) war ein bisschen trocken.
09.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen vom Liefertermin stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen erläutert. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
03.11.2023

Lieferung leider nicht wie beschrieben

Lieferung pünktlich, dafür leider nicht wie beschrieben (Produkte in der Halloween-Box fehlten), gelieferte Backwaren aber dafür lecker, nur leider etwas teuer (Preis-Leistung). Kulanz des Kundenservice erfolgte in Form von kleiner Teilbetragsgutschrift anstelle Nachlieferung fehlender Artikel. Bin gespannt, ob die heute (03.11.23) für Januar 2024 getätigte Bestellung vollständig ankommen wird.
04.01.2024
Hallo, wir hoffen sehr, dass deine Bestellung diesmal vollständig ist. Normalerweise kommen solche Fehler nicht vor, dafür ist es natürlich umso ärgerlicher wenn es doch passiert. Wir hoffen du konntest mit unserem Kundensupport gemeinsam das Problem lösen. Liebe Grüße das deineTorte.de-Team
02.11.2023

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Die Lieferung hat super geklappt und optisch hat mir die Torte auch gut gefallen. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich allerdings nicht so zufrieden. Knapp 50 € für eine so kleine Torte (Ich hatte Größe M bestellt.) finde ich nicht angemessen, zumal sie geschmacklich wirklich kein Highlight - bei einer Haltbarkeitsdauer von 7 Tagen ohne Kühlung aber sicherlich auch nicht verwunderlich. Mein Fazit: Eine nette (aber teure) Überraschung und ein schönes Geschenk, aber leider kein Geschmackserlebnis und eher zum Angucken als zum Genießen.
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Liebe Grüße das deineTorte-Team
01.11.2023
Die Torte war einfach viel zu süß…optisch sehr schön und Lieferung per Express hat super geklappt!
03.11.2023
Hallo, das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
01.11.2023
Ich hatte Die Rainbow Torte die sah wirklich super aus nur leider hat sie nicht wirklich geschmeckt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet gehabt was denn Geschmack betrifft aber die Torte sah wunderschön aus
30.10.2023
Die Torte war Weltklasse , die Lieferung hat leider nicht so geklappt..
27.10.2023
Biskuit ist zu weich.
30.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
26.10.2023

Die Torte war echt sehr lecker. Euer Auslieferungsvertragspartner ist aber inkompetent und dadurch können wir bei euch nicht mehr bestellen.

Die Torte war echt sehr lecker und nur zu empfehlen. Allerdings war die Auslieferung eures Vertragspartners DHL mehr als nur ungenügend. Die Torte wurde einfach hinter eine Mülltonne gelegt, ohne vorher mal an der Tür zu klingeln, um diese Torte auszuliefern. Fotos wurden gemacht. Unabhängig davon, dass das hygienisch absolut widerlich war. Wir werden aufgrund dieser Vorkommnisse leider keine Torte / Kuchen mehr bei euch bestellen. Sehr schade, da ihr zwar teuer aber auch sehr leckere Torten macht. MfG Niesel Steven
26.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Leider haben wir wenig Einfluss darauf wie unsere Pakete beom Versandt behandelt werden. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
19.10.2023
24.10.2023
18.10.2023

Die Torte top, DHL Versand flop

Die Torte selbst, sowie die Verpackung und Geschmack, Optik war wirklich top. Sie war geschmacklich super lecker, toll fanden wir, dass sie nicht soooo süss war. Leider kann ich nicht die vollen Sterne geben, da es mit dem Versand, seitens DHL Express, überhaupt nicht geklappt hatte. Ich hatte die Torte auf Express mit Zustellung vor 12 Uhr bestellt und bezahlt. Sendungsverfolgung war nicht abrufbar und nach langen vermissen und hinterher telefonieren kam sie nachmittags am frühen Abend an... Bestelle trotzdem gerne wieder.
19.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Schön zu hören, dass euch die Torte geschmeckt hat. Schade, dass die Lieferung nicht pünktlich war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Leider haben wir nur begrenzt Einfluss auf die Verlässlichkeit der DHL. Leckere Grüße das deineTorte-Team