deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Wir haben schon zwei Torten bei euch bestellt und beide waren top 👍. Aber ich möchte euch zwei Sachen als konstruktive Kritik mitgeben. Ihr wirbt mit tagesgenaue Anlieferung und zur Sicherheit ein Tag vorher. Das hab ich gemacht. Geburtstag war am Dienstag, bestellt für Montag. Gekommen am Samstag ( 3 Tage vorher) als wir im Freibad waren. Wurde vor die Türe gelegt. Das zweite sind die Gutscheine die nur ein Monat gültig sind. Ich weiß nicht wievie Kunden einmal im Monat eine Torte bestellen, wir nicht. Somit könnt ihr euch das Papier für die Gutscheine sparen.

Hallo, die Optik hat überhaupt nicht mit dem Bild aus dem Internet gepasst. Die Höhe der Torte war viel zu niedrig. Nachdem man eine Email bezüglich dem zweiten Geschmacksrichtung geschickt hatte, wurde es nicht geliefert und kam vom Kundenservice keine Antwort. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für deinetorte.de

Gestern
Toller Geschmack, nicht zu süß! Die Lieferung hat so wie gewünscht einwandfrei geklappt. Wir waren begeistert, es wird nicht die letzte gewesen sein!
Gestern
Wir waren total begeistert! Die kleine Torte sah super aus und war geschmacklich wirklich Top! Das Highlight am Geburtstag meines Mannes!
Gestern
Die Torte ist winzig. Sieht auf den Bildern viel größer aus. Dafür soviel Geld zu verlangen, finde ich nicht fair. Ich und keine der Anwesenden Eltern werden jemals wieder bei Ihnen bestellen
Gestern
Leckere Torte, schnelle Lieferung!
Gestern
Alles wie bestellt & bezahlt, und dazu noch köstlich. Immer gerne wieder!
Gestern
Haben uns die Ninja Torte Vanillekuchen mit Nougatfüllung bestellt. Auf der Seite alles super Übersicht und klar verständlich. Lieferung DHL Express hat auch sein Wort gehalten. Leider lies der Geschmack der Torte einiges zu wünschen übrig! Kuchen sehr trocken und die Füllung eher Schokoladen Geschmack als Nougat und der Zucker war auch nicht ganz aufgelöst in der Creme…super knirsch Geräusche beim kauen. Der Überzug hat leider auch nicht nach Marzipan geschmeckt eher nach normalen Fondant aus Zucker! Im Großen und Ganzen sein Geld nicht wert! Jeder Konditor um die ecke bekommt es geschmacklich für 35€ besser und größer hin!
Gestern
Die unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Geschmacklich war die Torte auch wirklich sehr lecker. Die Buttercreme war nicht zu süß und schön fruchtig und der Biskuit fluffig und locker. Auch der Marzipanüberzug hat sehr lecker geschmeckt!
Gestern
Die Torte war dekorativ und hat den Kindern gut geschmeckt. Bestellung, Versand und die Bezahlung waren einfach.
Gestern
Die Torte war das Highlight auf dem Geburtstagskaffeetisch!
Gestern
Das Band um die Torte war lose. Die Torte selbst leicht eingedrückt und sehr warm. Kühlung und Korrektur hat dazu geführt dass die Torte wieder hergestellt werden konnte. Lagerung und Transport waren wohl wenig ideal.
Lecker , tolles Fußballtrikot-Motiv , schnelle Lieferung und fairer Preis
Die Torte war lecker nur das Lieferdatum hat nicht gepasst 😕
Gestern
Wie angegeben einen Tag vor dem gewünschten Termin gekommen, geliefert vormittags von DHL. Vielen Dank!
Gestern
alles wie beschreiben gerne nochmals bzw wir werden sicher nochmals zurückgreifen! Top Leistung
von M J.
Die leckere Torte wurde termingerecht ausgeliefert. Alles super geklappt. Vielen Dank