deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

09.03.2024
Der Kuchen an sich war sehr schön. Nur war es etwas trocken.
Was ich bis in den Himmel hochloben kann, ist die schnelle Lieferung. Das hab ich bisher nirgendwo so gesehen. Die Torten machen auch optisch was her. Aber sie könnten für meinen Geschmack etwas weniger süß sein.
Alles okay. Bin wie immer sehr zufrieden.
Die Torte war schön. Ich hatte mir nur beim Geschmack etwas mehr vorgestellt.
Die Trikotoptik war sehr gut. Man hätte Marzipan dazu schreiben können Ansonsten alles gut
03.03.2024
The birthday cake for my son was great. In the last years I always try to organize the cake from the same server for both my kids and I was never disappointed.
BG
Beate G.
03.03.2024
Habe mal wieder eine Torte bestellt geschmacklich sehr gut auch dekoriert klasse aber sie kam zu spät.. Hab eh schon einen Tag Vorlauf bestellt an wen es lag weiß ich nicht.
02.03.2024
Die Torte war genau wie auf den Bildern. Sehr lecker. Geliefert wurde die Torte am Wunschtag. Ich hatte erst große Bedenken wegen der Lieferung aber die Torte kam heil an. Ich würde wieder bestellen, hat mir alles sehr gut gefallen.
Versandtermin und Qualität sind gut. Versandkosten und preis ist zu hoch, daher die 4 Sterne.
Alles ist super, nur die Preise sind schon hoch, zur letzten Bestellung. Aber ich kann es schon ein wenig nachvollziehen.
Die Torte kam sehr gut an, war uns aber etwas zu süß.
Rechtzeitige Lieferung und Torte genau wie auf dem Bild. Hätte mir jedoch eine bessere Beschreibung der Sorten direkt bei der Tortenauswahl gewünscht - habe die genauen Angaben erst durch Zufall unter "unsere Torten" gefunden. Hat trotzdem geschmeckt und bestelle gerne wieder 😊
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, doch wir danken dir sehr für deine 4-Stern Bewertung. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte hat sehr gut geschmeckt. Die Deko ist leider zerbrochen angekommen.

Super schön aussehend

Es wäre gut die Optionen, die nicht so süss, zu haben :-)
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team