deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, doch wir danken dir sehr für deine 4-Stern Bewertung. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team

Geburtstag Foto Torte

Die Bestellung der Torte und die Abholung in Köln hat super geklappt. Die Torte sah sehr schön aus. Lediglich der Geschmack Zitrone/Vanille Füllung war nicht so lecker, wie in meiner Erinnerung. Auch die Marzipan Hülle war zu dick. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Torte bestellt, geschmacklich war diese besser. Liebes „ Deine Torte Team“ vielleicht kann man das Rezept an früher anpassen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Abholung zufrieden warst. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Tolle Torte! Kam pünktlich und überzeugte vom Aussehen und Geschmack
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du insbesondere mit Geschmack und Aussehen zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
18.02.2024
Anhand der Preise kein Produkt was man sich öfters bestellt bzw verschenkt aber für besondere Anlässe eine schöne Geschenkidee
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
18.02.2024
Die Torte war geschmacklich sehr gut und sah auch optisch gut aus. Der einzige Mangel war, dass sie an einer Stelle das Fondant vom Boden gelöst hat und eine Luftblase entstand. Das war leider deutlich zu sehen und hat der Optik geschadet.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen sehr, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
17.02.2024
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, doch wir danken dir sehr für deine Bewertung. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
16.02.2024
Können Sie die Cake-Posps mit Biskuit Teig backen?
16.02.2024
Alles
15.02.2024
14.02.2024
Geschmacklich sehr lecker, nicht trocken. Vllt nicht perfekt eingedeckt, aber trotzdem gut. Wir bestellen wieder
13.02.2024
Hat gut geschmeckt ! Wie immer. Danke!
ST

Pinguin-Torte

Insgesamt war uns die Torte ein wenig zu süß, aber ansonsten geschmacklich und optisch sehr gut!

Geschmack super

Der Geschmack der Torte ist super ,