mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

22.09.2022
Alles verlief von dem Bestellablauf bis zur Lieferung unkompliziert, reibungslos und schnell. Ich hatte ein gutes gebrauchtes Handy bestellt, nichts Besonderes erwartet, da es ja noch bessere Rankings des Zustands gibt und habe ein prima Handy ohne Kratzer bekommen, wirklich wie neu. Ich bin äußerst zufrieden, werde mein nächstes Handy gerne wieder dort bestellen. Es ist auch angenehm, daß man beim Mobilshop3000 abgesehen von den notwendigen Bestellinformationen nicht mit Werbung bombardiert wird, und daß durch meine Bestellung auch noch ein Baum gepflanzt wurde, ist ja auch nett :)) Vielen Dank, da können sich andere Shops ein Beispiel nehmen, wie es ist, mal eine schöne Einkaufserfahrung zu haben!

31.03.2022
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

25.09.2022
Unkomplizierte, schnelle und gut Qualität
16.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware
29.08.2022
Schneller Lieferung und Ware Top!
19.09.2022
Alles bestens
13.09.2022
12.09.2022
05.09.2022
02.09.2022
27.08.2022
09.08.2022
Hallo, ich habe jetzt schon mein 2tes Handy gekauft! Die Nachhaltigkeit gibt es nur bei mobilshop3000! In wieder Verwertung! Und natürlich das Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Und das beste es wird ein Baum gepflanzt! Sehr gut weiter so!
11.08.2022
mein bestelltes iPhone ist innerhalb 2 Tagen geliefert worden - der erste Eindruck war super gut - ich hatte den Zustand - wie neu - gewählt und das Handy sah tatsächlich aus wie neu -
14.08.2022
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung in sehr sicherer Verpackung. Alles wie versprochen.
17.08.2022
von H. S.
Sehr schnelle Lieferung, Ware (gebr. Iphone) einwandfrei.
Schnell Lieferung, entspricht der Erwartung
23.08.2022