mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 10.12.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

22.09.2022
Alles verlief von dem Bestellablauf bis zur Lieferung unkompliziert, reibungslos und schnell. Ich hatte ein gutes gebrauchtes Handy bestellt, nichts Besonderes erwartet, da es ja noch bessere Rankings des Zustands gibt und habe ein prima Handy ohne Kratzer bekommen, wirklich wie neu. Ich bin äußerst zufrieden, werde mein nächstes Handy gerne wieder dort bestellen. Es ist auch angenehm, daß man beim Mobilshop3000 abgesehen von den notwendigen Bestellinformationen nicht mit Werbung bombardiert wird, und daß durch meine Bestellung auch noch ein Baum gepflanzt wurde, ist ja auch nett :)) Vielen Dank, da können sich andere Shops ein Beispiel nehmen, wie es ist, mal eine schöne Einkaufserfahrung zu haben!

31.03.2022
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

13.01.2022
Top! Da ich bei dieser Bestellung etwas übersehen hatte musste ich zur Korrektur direkt Kontakt aufnehmen. Es erfolgte prompter Rückruf, ausgesprochen freundlich und mein Problem wurde gelöst. Versand war innerhalb von einem Tag. Das Gerät ist ebenfalls top.
14.01.2022
Lieber Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht und damit verbundene positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
16.01.2022
Alles Top! Einfache Kommunikation, schnelle Versendung, Kauf auf Rechnung. Das Handy war optisch neuwertig und der Akku bei 100%. Wenn das Handy nun auch ein paar Jahre ohne Probleme funktioniert, dann geht es nicht besser! Vielen Dank und gerne weiter so.
23.02.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mit freundlichen Grüßen aus München www.mobilshop3000.de
09.07.2022
Bin sehr begeistert! Mein Handy war einen Tag nach der Bestellung da, ist top. Der Akku ist zwar nicht mehr der beste, aber das ist okay für den Preis! Bin super zufrieden und würde es auf jedenfall weiterempfehlen. Hab sogar ein Ladegerät dazu bekommen.
09.08.2022
Hallo, ich habe jetzt schon mein 2tes Handy gekauft! Die Nachhaltigkeit gibt es nur bei mobilshop3000! In wieder Verwertung! Und natürlich das Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Und das beste es wird ein Baum gepflanzt! Sehr gut weiter so!
19.03.2022
von T W.
Die Lieferung kam Pünktlich und der Optische Eindruck des iPhones entspricht der Beschreibung ,zum technischen Zustand kann ich mich noch nicht endgültig äussern. Bin voller Zuversicht , dass alles ok ist und auch so bleibt.
03.03.2022
Auswahl der Produkte und Bestellvorgang sind sind sehr zufriedenstellend angelegt. Die Kommunikation ist vorbildlich. Sehr schneller Versand. Und: Man bedankt sich sogar, dass die Kundin umweltfreundlich gekauft hat! Danke!
17.04.2022
von Uli S.
Sehr schnelle Lieferung, abends bestellt, morgens verschickt, am nächsten Tag zugestellt - und das vor Ostern. Faire Preise, Ware wie versprochen ohne Gebrauchsspuren. Es ist nachhaltig ein Iphone second hand zu kaufen!!!
01.05.2022
Schnelle Zulieferung! Leider ist das Qi-Ladepad nicht fürs iphone geeignet , dies wird jedoch gar nicht in der Artikeleigenschaften erwähnt, somit ist eine umständliche Rucksendung notwendig! Daher nur4 Sterne!
28.01.2022
Es ist bereits das dritte Handy. Und das, weil ich mit den beiden anderen sehr zufrieden war. Service perfekt, Versand schnell und perfekt, Ware perfekt wie beschrieben und bestellt. gerne auch ein viertes mal
07.05.2022
Schnelle und einfache Bestellabwicklung - Gerät wie beschrieben - quasi neuwertig. Hier ist alles stimmig -> der Internetauftritt, die Geschäftsabwicklung und die Ware. Ich werde den Shop weiterempfehlen.
13.04.2022
Samstags abends bestellt, Dienstag erhalten; ich hatte Zustand "sehr gut" gewählt und bin voll zufrieden. Display ist wie neu, einzig ein kleiner Kratzer auf der Rückseite, Batterie maximale Kapazität 83%
17.01.2022
Das bestellt iPhone 12 mini ist in der ausgewählten Qualität und ohne Kratzer bei mir angekommen. Die Bezahlung war einfach und auch die Webseite war übersichtlich und verständlich aufgebaut. Gern wieder.
09.07.2022
Einfach tolle Produkte. Die iPhones sind nahezu identisch zu einem Neugerät. Schon mein drittes (für die Familie) iPhone bei mobilshop3000 bestellt. Die Akkus sind tadellos. Ich kauf nur noch hier.
21.01.2022
Eine techn. Anfrage ( vor Kauf ) wurde umgehend beantwortet. Lieferung 24h nach Bestellung erledigt. Das iPhone 12mini war in einem erstklassigen Zustand (neu?). Klare Empfehlung, gerne wieder!
01.02.2022
Die wahnsinnig schnelle Lieferung & der genau wie angegebene Zustand des Iphones Xrs (wie neu). Das ist jetzt schon das 2. Handy, das ich bestellt habe und bin total zufrieden! Gerne wieder
10.02.2022
Ich bin total begeistert! Habe ein iPhone 12 Mini bestellt und das Handy war super schnell bei mir. Bisher ist alles in Ordnung! Ich kann den Shop nur empfehlen, echt TOP! Danke :)
02.01.2022
Dieser Shop ist einfach genial. am 30.12. mittags bestellt, am 31.12. war das iPhone da. Mittlerweile das 6. iPhone und wie immer TOP-Qualität, deshalb sehr zu empfehlen!!!
14.01.2022
Lieber Kunde, wir danken für Ihre Treue, Ihren Erfahrungsbericht und damit verbundene positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
19.12.2021
Hat alles gepasst zu meiner vollen Zufriedenheit auch nach einem kurzen Telefonat wegen Fragen. Mitarbeiter war sehr freundlich und das Packet kam am nächsten Tag auch an.
20.12.2021
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Freundliche Grüße und besinnliche Weihnachtszeit wünscht mobilshop3000.de
27.05.2022
War sehr überrascht, dass es mit der Lieferung so schnell ging. Das SE 2020 war wie beschrieben in einem sehr guten Zustand. Habe es aber noch nicht testen können.
28.02.2022
Schnelle Lieferung… und das Handy funktioniert auch super. War erst skeptisch, aber warum teuer kaufen wenn ich es hier auch günstiger und umweltfreundlicher geht.