mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 3.7.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Das "WIE NEU" bestellte und per Rechnung bezahlte "iPhone X 256GB" wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt. - iPhone und Zubehör wie beschrieben vorhanden und gut verpackt. - Batteriezustand top bei 100% - leichte Kratzer am Display oben rechts (nach Anbringung einer Glasfolie nicht mehr zu sehen) - leichte Kratzer rückwärtige Kamera am unteren Rand Ursache dieser Kratzer könnte eine Lagerung mehrerer iPhones übereinander bzw. aneinander sein. Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis und auch noch gut für die Umwelt! Gerne wieder!

Das IPhone (in angeblich "sehr gutem Zustand") wurde mir mit defektem Akku geliefert! Angezeigter Batteriezustand: Service ! Das Unternehmen gibt sich zum einen als Fachmann, zum anderen als umweltfreundlich aus. Weder das eine noch das andere trifft zu. Auch als Nicht-Fachmann erkennt man den Mangel sofort. Man fragt sich da natürlich was denn nun wirklich an dem iPhone geprüft wurde. Ein unfreundlicher Mitarbeiter vom telefonischen Kundenservice versuchte mir dümmlich zu erklären dass bei Apple Batteriezustand über 80% akzeptabel sei... Da kommt man sich natürlich doppelt verarscht vor. Ich solle das iPhone auf meine Kosten zurückschicken um den Akku auszutauschen ? (Und dann bekomme ich es mit einem neuen alten Akku von 82% zurückgeschickt ??) Und das soll umweltfreundlich sein ? übrigens Danke für den Baum der gepflanzt wurde ;) Ich habe in dieses Unternehmen leider null Vertrauen. Ich werde das iPhone von Apple prüfen lassen und es dann gegebenenfalls zurücksenden und eine Rückzahlung fordern.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Unkompliziert und schnell! Top Angebote. Und umweltfreundlich
iPhone in versprochener Qualität nach nur 2Tagen eingetroffen! Bisher top
Handy too so wie beschrieben.
Toller Kundenservice, schnelle und zuverlässige Abwicklung rundum zufrieden
Super schnelle Lieferung, Gerät wie neu.
Alles super gelaufen. Jederzeit wieder
Schnelle Lieferung
von K. H.
Schnell versendet und angekommen. Entspracht meinen Erwartungen .!
Alles Super
Schnelle Lieferung
tolle einwandfreie Ware, superschnell geliefert
Super Service, sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter am Telefon, super schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Alles sehr gut 👍!
Super Service! Top Ware! Blitzschneller Versand!
Sehr schnell geliefert, top Zustand
Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Das Produkt entsprach genau den Angaben
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.