mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 13.8.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ich habe das iPhone8 für meine Frau gekauft. Wir beide sind hellauf begeistert! Wir haben die Version "wie neu" gewählt und es ist wie neu. Es sieht aus wie ein funkelnagelneues Gerät. Spitzenmäßig. Ich habe das iPhone dann für meine Frau eingerichtet. Alles lief perfekt, so wie man es von Apple kennt. Ich spreche Mobilshop3000 ein ganz dickes Kompliment aus. Tolles Gerät, schnell geliefert, klasse verpackt. Ein ganz klare Empfehlung. Wenn wir mal wieder ein iPhone kaufen, dann ganz klar bei Mobilshop3000.

iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Alles Super
Schnelle Lieferung
tolle einwandfreie Ware, superschnell geliefert
Super Service, sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter am Telefon, super schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Alles sehr gut 👍!
Super Service! Top Ware! Blitzschneller Versand!
Sehr schnell geliefert, top Zustand
Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Das Produkt entsprach genau den Angaben
Super schneller Versand. Toller Service insgesamt! 🔝
Als ich telefonisch eine Anfrage bzgl. eines bestimmten iphones hatte und niemanden erreichen konnte, wurde ich kurze Zeit später von einem sehr freundlichen Herrn zurückgerufen, der nach meinem Anliegen fragte. Er konnte mir schnell weiterhelfen, und meine Bestellung wurde innerhalb eines Tages geliefert. Das nenne ich Service! Vielen Dank!
einfache Abwicklung, fairer Preis, schnelle Lieferung, Top qualität
Schnelle Lieferung Guter Zustand Gerne wieder
Lieferung und Kontakt unschlagbar!
Schnell geliefert
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Das Handy entsprich den Erwartungen. Bis jetzt kann ich keine Nachteile erkennen. Werde bestimmt das nächste Handy hier wieder kaufen.