mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 1.7.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Das "WIE NEU" bestellte und per Rechnung bezahlte "iPhone X 256GB" wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt. - iPhone und Zubehör wie beschrieben vorhanden und gut verpackt. - Batteriezustand top bei 100% - leichte Kratzer am Display oben rechts (nach Anbringung einer Glasfolie nicht mehr zu sehen) - leichte Kratzer rückwärtige Kamera am unteren Rand Ursache dieser Kratzer könnte eine Lagerung mehrerer iPhones übereinander bzw. aneinander sein. Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis und auch noch gut für die Umwelt! Gerne wieder!

Das IPhone (in angeblich "sehr gutem Zustand") wurde mir mit defektem Akku geliefert! Angezeigter Batteriezustand: Service ! Das Unternehmen gibt sich zum einen als Fachmann, zum anderen als umweltfreundlich aus. Weder das eine noch das andere trifft zu. Auch als Nicht-Fachmann erkennt man den Mangel sofort. Man fragt sich da natürlich was denn nun wirklich an dem iPhone geprüft wurde. Ein unfreundlicher Mitarbeiter vom telefonischen Kundenservice versuchte mir dümmlich zu erklären dass bei Apple Batteriezustand über 80% akzeptabel sei... Da kommt man sich natürlich doppelt verarscht vor. Ich solle das iPhone auf meine Kosten zurückschicken um den Akku auszutauschen ? (Und dann bekomme ich es mit einem neuen alten Akku von 82% zurückgeschickt ??) Und das soll umweltfreundlich sein ? übrigens Danke für den Baum der gepflanzt wurde ;) Ich habe in dieses Unternehmen leider null Vertrauen. Ich werde das iPhone von Apple prüfen lassen und es dann gegebenenfalls zurücksenden und eine Rückzahlung fordern.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Wir haben ein Handy mit Displayschaden erhalten. Die Rückabwicklung gestaltet sich sehr schwierig.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Handy wie neu !
Tout était parfait. De la commande à la livraison. Juste à dire merci. Je recommande vivement.
Der schnelle Liegerservice ist einfach spitze,
Schnelle Lieferung, Handy im guten zustand und toller preis. Ich bin zufrieden.
sehr gutes iPhone 7, guter Preis Lieferung in 2 Tagen
Hervorragende Kommunikation und auch sonst, alles bestens.
Dieser Anbieter hält sich nicht an die eigenen AGBs. Der "Sales-Manager" weiß offenbar nicht, was ein Vertrag ist bzw. wie einer zustande kommt. In jüngeren Jahren wäre mir die Angelegenheit sicher der Gang zu einem Rechtsanwalt wert gewesen, aber im Alter sollte man sich nicht mehr so viel aufregen.
Die freundliche und kompetente Beratung fernmündlich. Das Produkt entsprach voll meiner Erwartung.
Schnelle Lieferung. Schöne Ware. Immer wieder gern.
schnelle Lieferung, einwandfreies Handy!
Perfekt 👌
von E. M.
Wie immer - Gerät wie beschrieben, kleines Problem sofort gelôst. Dazu blitzschneller Versand und nette Kommunikation. Jederzeit wieder.
Superschnelle Lieferung , alles top,sehr gute Ware wie bestellt Sehr zu empfehlen ,gerne wieder