mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Das "WIE NEU" bestellte und per Rechnung bezahlte "iPhone X 256GB" wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt. - iPhone und Zubehör wie beschrieben vorhanden und gut verpackt. - Batteriezustand top bei 100% - leichte Kratzer am Display oben rechts (nach Anbringung einer Glasfolie nicht mehr zu sehen) - leichte Kratzer rückwärtige Kamera am unteren Rand Ursache dieser Kratzer könnte eine Lagerung mehrerer iPhones übereinander bzw. aneinander sein. Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis und auch noch gut für die Umwelt! Gerne wieder!

Das IPhone (in angeblich "sehr gutem Zustand") wurde mir mit defektem Akku geliefert! Angezeigter Batteriezustand: Service ! Das Unternehmen gibt sich zum einen als Fachmann, zum anderen als umweltfreundlich aus. Weder das eine noch das andere trifft zu. Auch als Nicht-Fachmann erkennt man den Mangel sofort. Man fragt sich da natürlich was denn nun wirklich an dem iPhone geprüft wurde. Ein unfreundlicher Mitarbeiter vom telefonischen Kundenservice versuchte mir dümmlich zu erklären dass bei Apple Batteriezustand über 80% akzeptabel sei... Da kommt man sich natürlich doppelt verarscht vor. Ich solle das iPhone auf meine Kosten zurückschicken um den Akku auszutauschen ? (Und dann bekomme ich es mit einem neuen alten Akku von 82% zurückgeschickt ??) Und das soll umweltfreundlich sein ? übrigens Danke für den Baum der gepflanzt wurde ;) Ich habe in dieses Unternehmen leider null Vertrauen. Ich werde das iPhone von Apple prüfen lassen und es dann gegebenenfalls zurücksenden und eine Rückzahlung fordern.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Gestern
Gestern
Sehr guter Service und sehr freundlicher Kontakt!
Top IPhone …. Alles super gelaufen! gerne wieder👍
Super Beratung am Telefon. Handy wie vereinbart-wie neu- keine Kratzer.Top
Gute Preise und schnelle Lieferung,gute Produkte
von B G.
Alles lief ohne Probleme
Super schnelle Lieferung
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, immer gern wieder
Alles gut, gerne wieder. Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Der Service, die Handys, die Lieferung und der Preis wie immer sehr gut! Dazu noch ein Baum gepflanzt! Macht weiter so!
Schnell, gut verpackt, gute Ware. Voll zufrieden.
Herzlichen Dank für die unproblematische Abwicklung
Zum zweiten Mal problemlos und schnell .
Habe bereits zweimal gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und kann ihn nur weiter empfehlen. Weiter so 👍🏼
Super problemlos und tolles Gerät erhalten
Super-schnell geliefert und alles 1a-Zustand
Das Handy ist genau wie ein Neues. Es wurde auch schnell geliefert.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung und dies bei 3 Jahren Garantie