Das "WIE NEU" bestellte und per Rechnung bezahlte "iPhone X 256GB" wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt.
- iPhone und Zubehör wie beschrieben vorhanden und gut verpackt.
- Batteriezustand top bei 100%
- leichte Kratzer am Display oben rechts
(nach Anbringung einer Glasfolie nicht mehr zu sehen)
- leichte Kratzer rückwärtige Kamera am unteren Rand
Ursache dieser Kratzer könnte eine Lagerung mehrerer iPhones übereinander bzw. aneinander sein.
Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis und auch noch gut für die Umwelt!
Gerne wieder!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 8 Monaten
Das IPhone (in angeblich "sehr gutem Zustand") wurde mir mit defektem Akku geliefert! Angezeigter Batteriezustand: Service !
Das Unternehmen gibt sich zum einen als Fachmann, zum anderen als umweltfreundlich aus. Weder das eine noch das andere trifft zu.
Auch als Nicht-Fachmann erkennt man den Mangel sofort. Man fragt sich da natürlich was denn nun wirklich an dem iPhone geprüft wurde.
Ein unfreundlicher Mitarbeiter vom telefonischen Kundenservice versuchte mir dümmlich zu erklären dass bei Apple Batteriezustand über 80% akzeptabel sei... Da kommt man sich natürlich doppelt verarscht vor. Ich solle das iPhone auf meine Kosten zurückschicken um den Akku auszutauschen ? (Und dann bekomme ich es mit einem neuen alten Akku von 82% zurückgeschickt ??)
Und das soll umweltfreundlich sein ? übrigens Danke für den Baum der gepflanzt wurde ;)
Ich habe in dieses Unternehmen leider null Vertrauen. Ich werde das iPhone von Apple prüfen lassen und es dann gegebenenfalls zurücksenden und eine Rückzahlung fordern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.