mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 6.7.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Das "WIE NEU" bestellte und per Rechnung bezahlte "iPhone X 256GB" wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt. - iPhone und Zubehör wie beschrieben vorhanden und gut verpackt. - Batteriezustand top bei 100% - leichte Kratzer am Display oben rechts (nach Anbringung einer Glasfolie nicht mehr zu sehen) - leichte Kratzer rückwärtige Kamera am unteren Rand Ursache dieser Kratzer könnte eine Lagerung mehrerer iPhones übereinander bzw. aneinander sein. Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis und auch noch gut für die Umwelt! Gerne wieder!

Das IPhone (in angeblich "sehr gutem Zustand") wurde mir mit defektem Akku geliefert! Angezeigter Batteriezustand: Service ! Das Unternehmen gibt sich zum einen als Fachmann, zum anderen als umweltfreundlich aus. Weder das eine noch das andere trifft zu. Auch als Nicht-Fachmann erkennt man den Mangel sofort. Man fragt sich da natürlich was denn nun wirklich an dem iPhone geprüft wurde. Ein unfreundlicher Mitarbeiter vom telefonischen Kundenservice versuchte mir dümmlich zu erklären dass bei Apple Batteriezustand über 80% akzeptabel sei... Da kommt man sich natürlich doppelt verarscht vor. Ich solle das iPhone auf meine Kosten zurückschicken um den Akku auszutauschen ? (Und dann bekomme ich es mit einem neuen alten Akku von 82% zurückgeschickt ??) Und das soll umweltfreundlich sein ? übrigens Danke für den Baum der gepflanzt wurde ;) Ich habe in dieses Unternehmen leider null Vertrauen. Ich werde das iPhone von Apple prüfen lassen und es dann gegebenenfalls zurücksenden und eine Rückzahlung fordern.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Alles sehr gut gelaufen.
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Freundliche Grüße und besinnliche Weihnachtszeit wünscht mobilshop3000.de
flotte Lieferung
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße und besinnliche Weihnachtszeit wünscht mobilshop3000.de
Antwort von mobilshop3000.de
Lieber Kunde, wir danken für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
Gerne wieder schnelle Versendung top Zustand
Antwort von mobilshop3000.de
Alles gut, nur ist das Handy trotz der Ankündigung und des Aufpreises von 24.95 Euro Expressversand erst heute gekommen. Das iPhone ist soweit ich bisher sehen konnte, in Ordnung.
Antwort von mobilshop3000.de
Handy ist wirklich in einem sehr guten Zustand, wie neu, nur die Akkukapazität liegt nur bei 82%. Deshlab nur 4 Sterne.
Antwort von mobilshop3000.de
Gerät ist in einen Guten Zustand, einziges Manko, die Original Verpackung fehlt, Vielleicht Nachsendung möglich ?
Antwort von mobilshop3000.de
Schnell und solide verpackt geliefert.
Gerät in Ordnung, sehr schnelle Lieferung für
Sehr schnelle Lieferung, Sehr gute Ware, sehr schneller Kontakt
Antwort von mobilshop3000.de
Lieber Kunde, wir danken für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
Super gelaufen. Lieferung schnell