mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

22.09.2022
Alles verlief von dem Bestellablauf bis zur Lieferung unkompliziert, reibungslos und schnell. Ich hatte ein gutes gebrauchtes Handy bestellt, nichts Besonderes erwartet, da es ja noch bessere Rankings des Zustands gibt und habe ein prima Handy ohne Kratzer bekommen, wirklich wie neu. Ich bin äußerst zufrieden, werde mein nächstes Handy gerne wieder dort bestellen. Es ist auch angenehm, daß man beim Mobilshop3000 abgesehen von den notwendigen Bestellinformationen nicht mit Werbung bombardiert wird, und daß durch meine Bestellung auch noch ein Baum gepflanzt wurde, ist ja auch nett :)) Vielen Dank, da können sich andere Shops ein Beispiel nehmen, wie es ist, mal eine schöne Einkaufserfahrung zu haben!

31.03.2022
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Die Sendung have inch nicht erhalten „CovPass“ von Robert Koch-Institut https://apps.apple.com/de/app/covpass/id1566140352
31.03.2022
17.12.2021
Keine Kaufempfehlung in diesem Shop ! Ich habe ein IPhone XS Max im (Sehr gut) Zustand gekauft und wurde enttäuscht. Das Gerät weißt deutliche Schäden am Rahmen des IPhones auf. Der Batterie Zustand ist mit 89% nicht gerechtfertigt bei dem Preis. Andere Anbieter tauschen diesen gegen einen neuen Original Akku von Apple aus. Außerdem Stand im Lieferumfang das ein Datenkabel und Adapter mitgeliefert werden, dies ist auch auch geschehen jedoch handelt es sich nicht um originale Ware von Apple. Dies wird auf der Homepage des Verkäufers nicht klar definiert. Ich fragte den Verkäufer ob aufgrund des Zustandes und Batterie man mir eine eine Gutschrift von (150 Euro = 75€ Akku & 75€ allgemeiner Zustand) gutschreiben könnte. Darauf bot der Verkäufer mir nur ein Akkutausch an jedoch mit einem nicht originalen Akku an. Dies ist für mich keine Option und ich bin verärgert jedoch, leider dringend auf dieses Telefon angewiesen, da ein Widerruf für mich zu lange dauern würde und ich kein Ersatzgerät habe. Deswegen würde ich Ihnen abraten, gebrauchte Telefone bei diesem Shop zu kaufen.
20.12.2021
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Wir können den Grund Ihrer negativen Bewertung leider nicht nachvollziehen. Sie haben einen gebrauchten Artikel mit leichten bis mittleren Nutzspuren erworben. Die Zustandsbeschreibung ist stets im jeweiligen Angebot angegeben. Ebenfalls ist in unserem Angebot angegeben, dass wir eine Akkukapazität von 80% garantieren und bei Mängeln oder Unzufriedenheit einen kostenfreien Austausch anbieten. Grundsätzlich halten wir es nicht für sinnvoll einen Akku mit 89% Kapazität zu erneuern. Wir richten uns hier an die Vorgaben des Herstellers, der eine Akkuerneuerung erst ab unter 79% empfiehlt. Dennoch haben unsere Kollegen Ihnen aus Kulanz eine kostenfreie Akkuerneuerung angeboten. Weiter im Angebot steht, dass es sich bei dem mitgelieferten Zubehör um ein universales Ladekabel und Netzteil handelt. Diese Bewertung ist sehr schmerzhaft, da die hier hervorgebrachten Beschwerden nicht Bestand des Angebotes sind und wir es in diesem Fall nicht besser hätten machen können. Bei allen Geräten gilt 12 Monate Gewährleistung und 30 Tage Widerrufsrecht, falls Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Sollte es tatsächlichen einen Mangel am gelieferten Gerät geben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Auch würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken und ggf. hierzu mit uns Kontakt aufnehmen. Vielen Dank und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Mobilshop3000
18.03.2022
Das Handy ist optisch einwandfrei, die Abwicklung war super. Mir ist auch klar, dass ich ein gebrauchtes Gerät gekauft habe. Nicht klar war mir aber, dass der Aku im Eimer ist. Nach 7-8 Std. ohne!!! Aktivitäten ist er leer, das heißt für mich eine weitere Investition die nicht unerheblich ist. Sehr schade.
16.05.2022
Dieser Anbieter hält sich nicht an die eigenen AGBs. Der "Sales-Manager" weiß offenbar nicht, was ein Vertrag ist bzw. wie einer zustande kommt. In jüngeren Jahren wäre mir die Angelegenheit sicher der Gang zu einem Rechtsanwalt wert gewesen, aber im Alter sollte man sich nicht mehr so viel aufregen.
23.04.2022
Defektes Gerät erhalten sowie nur leere Versprechungen. Insgesamt äußerst unseriös. Mit Sicherheit nie wieder!!
05.01.2022
Habe am 27.12. ein Handy bestellt und auch bezahlt. Heute ist der 5.1. und bisher noch keine Lieferung angekommen, keine Versandbestätigung. Der Telefonservice klingelt bis zur Bandansage durch "..Es tut uns leid...." Ich hatte bisher schon 2 Handys bei diesem Shop gekauft und keinerlei Beanstandungen. Schade
14.01.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Auf Grund eines Systemfehlers wurde der Status Ihrer Bestellung als Abgeschlossen markiert. Wir sind aktuell noch auf Ursachenforschung und bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Der Artikel wurde Ihnen zwischenzeitlich zugestellt und wir hoffen, Sie haben viel Freude mit dem Gerät. Für Rückfragen oder Anlass zur Reklamation stehen wir Ihnen gern unter support@mobilshop300.de zur Verfügung.
16.07.2022
iPhone XS gekauft, bezahlt per Paypal, 7 Tage später gefragt zwecks Liefertermin, dann die Antwort: iPhone mit gewünschter Farbe restlos ausverkauft! Kundenservice lässt zu wünschen übrig! Man hätte ja sagen können, dass nix mehr verfügbar ist!
12.01.2022
In der Weihnachtszeit 30 Tage Rückgaberecht nicht eingehalten! Weder per Telefon, noch per Mail erreichbar!
14.01.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht. Bitte haben Sie Verständnis, dass ein Recht auf Rückgabe mit der Pflichterfüllung der Randbedingungen einhergeht. Unsere eMails werden stets binnen 24 Stunden beantwortet und sollte unser telefonischer Support mal nicht erreichbar sein, werden unsere Kunden umgehend zurück gerufen. Ein fristgerechter gültiger Widerruf hat uns leider nicht erreicht. Mit 30 Tagen Rückgaberecht geben wir unseren Kunden ausreichend Zeit die Ware zu prüfen und uns einen gültigen Widerruf schriftlich zukommen zu lassen. In unseren AGB's, dem mitgelieferten Retourenschein und per eMail werden unsere Rücknahmebedingungen transparent gehalten. Für Rückfragen stehen wir jeder Zeit gerne per eMail support@mobilshop3000.de zur Verfügung. Sie erhalten binnen 24 Stunden eine Rückmeldung. Besten Dank.
25.05.2022
Wir haben ein Handy mit Displayschaden erhalten. Die Rückabwicklung gestaltet sich sehr schwierig.
16.01.2022
Handy front kamera kapput
23.02.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht. Bei Mängeln am Artikel schützt Sie unsere 1-jährige Gewährleistung. Die Reparatur inkl. Versandkosten werden in solch einem Fall von uns getragen. Wir empfehlen eine Kontaktaufnahme über support@mobilshop3000.de. Mit freundlichen Grüßen aus München www.mobilshop3000.de