mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ich habe das iPhone8 für meine Frau gekauft. Wir beide sind hellauf begeistert! Wir haben die Version "wie neu" gewählt und es ist wie neu. Es sieht aus wie ein funkelnagelneues Gerät. Spitzenmäßig. Ich habe das iPhone dann für meine Frau eingerichtet. Alles lief perfekt, so wie man es von Apple kennt. Ich spreche Mobilshop3000 ein ganz dickes Kompliment aus. Tolles Gerät, schnell geliefert, klasse verpackt. Ein ganz klare Empfehlung. Wenn wir mal wieder ein iPhone kaufen, dann ganz klar bei Mobilshop3000.

iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ich habe eine Handy bestellt Habe bis heute noch keine Zahlungsaufforderung noch habe ich keine Zusage ob das Handy überhaupt geliefert wird Also was soll ich da bewerten
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Sie haben nach Ihrer erfolgreichen Bestellabwicklung eine automatisierte eMail mit Ihrer Bestellübersicht inkl. Zahlungsinformationen erhalten. Bitte prüfen Sie Ihre Postfächer, unter Umständen sind unsere Nachricht bei Ihnen im Spamordner gelandet. Nach aktuellem Stand ist Ihre Bestellung bereits bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen Sie haben viel Freude mit dem Artikel. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen mobilshop3000.de
Antwort von mobilshop3000.de
Lieber Kunde, wir danken für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
Gerne wieder schnelle Versendung top Zustand
Antwort von mobilshop3000.de
Alles gut, nur ist das Handy trotz der Ankündigung und des Aufpreises von 24.95 Euro Expressversand erst heute gekommen. Das iPhone ist soweit ich bisher sehen konnte, in Ordnung.
Antwort von mobilshop3000.de
Handy ist wirklich in einem sehr guten Zustand, wie neu, nur die Akkukapazität liegt nur bei 82%. Deshlab nur 4 Sterne.
Antwort von mobilshop3000.de
Gerät ist in einen Guten Zustand, einziges Manko, die Original Verpackung fehlt, Vielleicht Nachsendung möglich ?
Antwort von mobilshop3000.de
Schnell und solide verpackt geliefert.
Gerät in Ordnung, sehr schnelle Lieferung für
Antwort von mobilshop3000.de
Der Akkuzustand lag bei Lieferung bei 80%. Lebensdauer. Nach einem weiteren 3/4 Jahr musste der Akku getauscht werden. Dabei stellte sich heraus das das Gerät schon geöffnet worden war, und mangelhaft zusammengebaut wurde. Die Silikondichtung für das Gehäuse war einfach weggelassen worden und nur noch lückenhaft vorhanden. Somit war kein Wasserschutz gewährleistet. Hier wurde ins leider ein unsachgemäß repariertes Gerät verkauft.
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Um in diesem Fall angemessen auf Ihre Bewertung zu antworten fehlen uns leider die Details. Wir vertreiben eine Vielzahl von Artikeln. Diese werden vor dem Verkauf auf sämtliche Funktionen geprüft. Bei Fehlfunktionen oder unterdurchschnittlichen Akkustand bieten wir unseren Kunden ein kostenfreien Austausch des Akku im Rahmen der Gewährleistung an. Unsere Techniker führen jegliche Reparaturen stets professionell und sorgfältig durch. Fehlende Silikondichtungen sind nicht auf unser Technikteam zurück zu führen. Bei gebrauchten iPhone ist grundsätzlich kein Wasserschutz garantiert. Der Hersteller thematisiert dies in den Garantiebedingungen. Mit 30 Tagen Rückgaberecht und 12 Monaten Gewährleistung auf unsere Ware sind Sie in solch einem Fall geschützt. Seit dem 01.01.2021 gilt eine 36 Monate Mobilshop3000-Garantie bei jedem Kauf. Mit freundlichen Grüßen mobilshop3000.de
Sehr schnelle Lieferung, Sehr gute Ware, sehr schneller Kontakt
Antwort von mobilshop3000.de
Lieber Kunde, wir danken für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
Super gelaufen. Lieferung schnell
Meine Bestellung ist seit 4 Tagen in der Bearbeitung und keinerlei Rückmeldung
Antwort von mobilshop3000.de
Die Antwort des Mobilshop3000 entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe nichts storniert und habe zu keiner Zeit ein vergleichbares Gegenangebot erhalten z.b ein iPhone 12 min oder ein iPhone 12 Pro mit Zuzahlung meinerseits obwohl dies Modelle ebenfalls zum Kauf Angeboten wurden. Komischerweise sind diese Modelle nun alle ausverkauft. Belegbar durch Screenshots Normalerweise 2 Sterne Minus!
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen mit keinem Wort widersprechen. Wie von uns beschrieben, hat ein technischer Fehler dazu geführt, dass der Artikel zum Kauf angeboten wurde. Der Fehler wurde behoben und die Modelle sind daher nicht bestellbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass aus diesem Grund Ihre Bestellung storniert und der Kaufbetrag umgehend erstattet wurde. In kürze wird das gewünschte Modelle wieder von uns angeboten. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Mit freundlichen Grüßen mobilshop3000.de