mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 12.8.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ich habe das iPhone8 für meine Frau gekauft. Wir beide sind hellauf begeistert! Wir haben die Version "wie neu" gewählt und es ist wie neu. Es sieht aus wie ein funkelnagelneues Gerät. Spitzenmäßig. Ich habe das iPhone dann für meine Frau eingerichtet. Alles lief perfekt, so wie man es von Apple kennt. Ich spreche Mobilshop3000 ein ganz dickes Kompliment aus. Tolles Gerät, schnell geliefert, klasse verpackt. Ein ganz klare Empfehlung. Wenn wir mal wieder ein iPhone kaufen, dann ganz klar bei Mobilshop3000.

iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

versand schnell, handy äusserlich wie versprochen, gesamte produkt- beurteilung noch nicht möglich, da noch nicht in betrieb
Antwort von mobilshop3000.de
Lieber Kunde, wir danken für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
Antwort von mobilshop3000.de
Ging schnell und reibungslos. Am Telefon sehr nett. Kann ichnur weiterempfehlen.
Antwort von mobilshop3000.de
Das Smartphone wurde in schwarz mit verfügbaren Lagerbestand bestellt und bestätigt. Nach zwei Tagen wurde festgestellt, dass es kein Smartphone in schwarz vorhanden war. Alternativ wurde mir ein rotes baugleiches Gerät angeboten. Die Bestellung wurde storniert, der Betrag anstandslos zurück überwiesen.
Liefertermine eingehalten
Antwort von mobilshop3000.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie haben viel Freude an Ihrem neuen gebrauchten iPhone. Mit freundlichen Grüßen mobilshop3000.de
Wir haben das gewünschte Handy leider nicht bekommen, aber dafür wurde ganz schnell das Geld zurücküberwiesen.
Antwort von mobilshop3000.de
grundsätzlich positiv. Das iPhone x war in einem top Zustand und der Akku hatte 100%.lediglich folgendes hat meine Freude Getrübt und zum Punkte Abzug geführt: Die Rückseite hatte keinen Aufdruck sondern nur den Apple. Es vermittelte dadurch den Eindruck, dass bei der Überholendes Gerätes auf billige Ersatzteile zurückgegriffen wurde. Dieser Eindruck wurde durch eine billige Folienverpackung und ein Netzteil, welches gebracht aussah verstärkt. Schade
Antwort von mobilshop3000.de
Lieber Kunde, wir danken für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
Antwort von mobilshop3000.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihrer Bewertung keinen Inhalt entnehmen. Über konstruktive Kritik wären wir dankbar um eventuelle Missverständnisse zu klären. Für Rückfragen stehen wir unter support@mobilshop3000.de oder unserer Servicehotline 089 - 809 954 24 helfend bereit. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000