mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ich habe das iPhone8 für meine Frau gekauft. Wir beide sind hellauf begeistert! Wir haben die Version "wie neu" gewählt und es ist wie neu. Es sieht aus wie ein funkelnagelneues Gerät. Spitzenmäßig. Ich habe das iPhone dann für meine Frau eingerichtet. Alles lief perfekt, so wie man es von Apple kennt. Ich spreche Mobilshop3000 ein ganz dickes Kompliment aus. Tolles Gerät, schnell geliefert, klasse verpackt. Ein ganz klare Empfehlung. Wenn wir mal wieder ein iPhone kaufen, dann ganz klar bei Mobilshop3000.

iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Schnell Gute Qualität
Sehr schnelle Lieferung. Das Handy entspricht der Beschreibung absolut. Sehr zufrieden. Gerne wieder.
Einfach tolle Produkte. Die iPhones sind nahezu identisch zu einem Neugerät. Schon mein drittes (für die Familie) iPhone bei mobilshop3000 bestellt. Die Akkus sind tadellos. Ich kauf nur noch hier.
Bin sehr begeistert! Mein Handy war einen Tag nach der Bestellung da, ist top. Der Akku ist zwar nicht mehr der beste, aber das ist okay für den Preis! Bin super zufrieden und würde es auf jedenfall weiterempfehlen. Hab sogar ein Ladegerät dazu bekommen.
Alle perfekt, freundliche Telefonberatung
Schneller Versand, Ware wie beschrieben und immer wieder gern.
Alles bestens, gute Preise, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich kauf nur bei euch ein...... Schade, dass ihr keine ipads im Sortiment habt.
Unglaublich zufrieden,das IPhone bestellt u.schon nach 2 Tagen hab ich es in meinen Händen gehabt. Bin vorerst sehr zufrieden,hoffe das es auch so bleibt,das Gerät ist wie beschrieben…wie neu. Gerne auch in der nächsten Zukunft,werde ich bei Mobil3000 bestellen.👍👍👍wenn ich ein Handy brauche,der Preis ist angemessen….Dankeschön
Sehr guter Service und sehr freundlicher Kontakt!
Top IPhone …. Alles super gelaufen! gerne wieder👍
Super Beratung am Telefon. Handy wie vereinbart-wie neu- keine Kratzer.Top