mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ich habe das iPhone8 für meine Frau gekauft. Wir beide sind hellauf begeistert! Wir haben die Version "wie neu" gewählt und es ist wie neu. Es sieht aus wie ein funkelnagelneues Gerät. Spitzenmäßig. Ich habe das iPhone dann für meine Frau eingerichtet. Alles lief perfekt, so wie man es von Apple kennt. Ich spreche Mobilshop3000 ein ganz dickes Kompliment aus. Tolles Gerät, schnell geliefert, klasse verpackt. Ein ganz klare Empfehlung. Wenn wir mal wieder ein iPhone kaufen, dann ganz klar bei Mobilshop3000.

iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, TOP Ware
Super Preise und vor allem sehr schnelle Lieferung. Das Smartphone wurde bereits 24 Stunden später geliefert.
Das Produkt wurde schnell geliefert und entspricht der Produktbeschreibung sowie voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Einwandfreie Ware. Superschneller Versand, vielen Dank!
Defektes Gerät erhalten sowie nur leere Versprechungen. Insgesamt äußerst unseriös. Mit Sicherheit nie wieder!!
Sehr schnelle und gute Lieferung in einwandfreiem Zustand.
schnelle und gute Lieferung, schnelle Infos per E-Mail,
Schnell, Ware wie beschrieben - super.
IPhon war in einwandfreien Zustand.
von Uli S.
Sehr schnelle Lieferung, abends bestellt, morgens verschickt, am nächsten Tag zugestellt - und das vor Ostern. Faire Preise, Ware wie versprochen ohne Gebrauchsspuren. Es ist nachhaltig ein Iphone second hand zu kaufen!!!