mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Alles verlief von dem Bestellablauf bis zur Lieferung unkompliziert, reibungslos und schnell. Ich hatte ein gutes gebrauchtes Handy bestellt, nichts Besonderes erwartet, da es ja noch bessere Rankings des Zustands gibt und habe ein prima Handy ohne Kratzer bekommen, wirklich wie neu. Ich bin äußerst zufrieden, werde mein nächstes Handy gerne wieder dort bestellen. Es ist auch angenehm, daß man beim Mobilshop3000 abgesehen von den notwendigen Bestellinformationen nicht mit Werbung bombardiert wird, und daß durch meine Bestellung auch noch ein Baum gepflanzt wurde, ist ja auch nett :)) Vielen Dank, da können sich andere Shops ein Beispiel nehmen, wie es ist, mal eine schöne Einkaufserfahrung zu haben!

31.03.2022
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

18.04.2022
17.04.2022
von Uli S.
Sehr schnelle Lieferung, abends bestellt, morgens verschickt, am nächsten Tag zugestellt - und das vor Ostern. Faire Preise, Ware wie versprochen ohne Gebrauchsspuren. Es ist nachhaltig ein Iphone second hand zu kaufen!!!
15.04.2022
14.04.2022
iPhone wie beschrieben, schnelle Lieferung
13.04.2022
Samstags abends bestellt, Dienstag erhalten; ich hatte Zustand "sehr gut" gewählt und bin voll zufrieden. Display ist wie neu, einzig ein kleiner Kratzer auf der Rückseite, Batterie maximale Kapazität 83%
10.04.2022
10.04.2022
Top
Unkompliziert und schnell! Top Angebote. Und umweltfreundlich
iPhone in versprochener Qualität nach nur 2Tagen eingetroffen! Bisher top
09.04.2022
Handy too so wie beschrieben.
08.04.2022
07.04.2022
Toller Kundenservice, schnelle und zuverlässige Abwicklung rundum zufrieden
07.04.2022
Super schnelle Lieferung, Gerät wie neu.
06.04.2022
06.04.2022
Alles super gelaufen. Jederzeit wieder
05.04.2022
von K. H.
Schnell versendet und angekommen. Entspracht meinen Erwartungen .!
05.04.2022
Alles Super