mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ich habe das iPhone8 für meine Frau gekauft. Wir beide sind hellauf begeistert! Wir haben die Version "wie neu" gewählt und es ist wie neu. Es sieht aus wie ein funkelnagelneues Gerät. Spitzenmäßig. Ich habe das iPhone dann für meine Frau eingerichtet. Alles lief perfekt, so wie man es von Apple kennt. Ich spreche Mobilshop3000 ein ganz dickes Kompliment aus. Tolles Gerät, schnell geliefert, klasse verpackt. Ein ganz klare Empfehlung. Wenn wir mal wieder ein iPhone kaufen, dann ganz klar bei Mobilshop3000.

iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

iPhone XS gekauft, bezahlt per Paypal, 7 Tage später gefragt zwecks Liefertermin, dann die Antwort: iPhone mit gewünschter Farbe restlos ausverkauft! Kundenservice lässt zu wünschen übrig! Man hätte ja sagen können, dass nix mehr verfügbar ist!
Wir haben ein Handy mit Displayschaden erhalten. Die Rückabwicklung gestaltet sich sehr schwierig.
Dieser Anbieter hält sich nicht an die eigenen AGBs. Der "Sales-Manager" weiß offenbar nicht, was ein Vertrag ist bzw. wie einer zustande kommt. In jüngeren Jahren wäre mir die Angelegenheit sicher der Gang zu einem Rechtsanwalt wert gewesen, aber im Alter sollte man sich nicht mehr so viel aufregen.
Super
Schnelle Zulieferung! Leider ist das Qi-Ladepad nicht fürs iphone geeignet , dies wird jedoch gar nicht in der Artikeleigenschaften erwähnt, somit ist eine umständliche Rucksendung notwendig! Daher nur4 Sterne!
Sehr schnelle und gute bearbeitung und Versand.
Defektes Gerät erhalten sowie nur leere Versprechungen. Insgesamt äußerst unseriös. Mit Sicherheit nie wieder!!
Das Handy ist Super. Ich habe es allerdings in einigen Online-Shops wesentlich günstiger gesehen.
sehr unkompliziert, trotzdem sicher, ohne Kontoeröffnung,
Super schneller Versand. Leider war der kleine Lautsprecher für das telefonieren verschmutzt und ich musste ihn reinigen.
Schnelle Lieferung
Das Handy ist optisch einwandfrei, die Abwicklung war super. Mir ist auch klar, dass ich ein gebrauchtes Gerät gekauft habe. Nicht klar war mir aber, dass der Aku im Eimer ist. Nach 7-8 Std. ohne!!! Aktivitäten ist er leer, das heißt für mich eine weitere Investition die nicht unerheblich ist. Sehr schade.
Der gesamte Ablauf von Bestellung bis Lieferung hat mir gut gefallen
Das gelieferte Produkt ist sehr gut. Allerdings hätte ich mir einen deutlicheren Hinweis gewünscht des es ohne Verpackung ist und die Ohrhörer nicht dabei sind.