mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Alles verlief von dem Bestellablauf bis zur Lieferung unkompliziert, reibungslos und schnell. Ich hatte ein gutes gebrauchtes Handy bestellt, nichts Besonderes erwartet, da es ja noch bessere Rankings des Zustands gibt und habe ein prima Handy ohne Kratzer bekommen, wirklich wie neu. Ich bin äußerst zufrieden, werde mein nächstes Handy gerne wieder dort bestellen. Es ist auch angenehm, daß man beim Mobilshop3000 abgesehen von den notwendigen Bestellinformationen nicht mit Werbung bombardiert wird, und daß durch meine Bestellung auch noch ein Baum gepflanzt wurde, ist ja auch nett :)) Vielen Dank, da können sich andere Shops ein Beispiel nehmen, wie es ist, mal eine schöne Einkaufserfahrung zu haben!

31.03.2022
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

16.07.2022
alles super glaufen. Handy ist wirklich wie neu. Sehr schnell geliefert.
16.07.2022
iPhone XS gekauft, bezahlt per Paypal, 7 Tage später gefragt zwecks Liefertermin, dann die Antwort: iPhone mit gewünschter Farbe restlos ausverkauft! Kundenservice lässt zu wünschen übrig! Man hätte ja sagen können, dass nix mehr verfügbar ist!
16.07.2022
Sinnvolle Grundidee, gute Produktübersicht, machen es dem Kunden einfach, sehr schnelle Lieferung, das Handy hat ein sehr gute Qualität. Danke!
13.07.2022
12.07.2022
Schnell Gute Qualität
11.07.2022
10.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Das Handy entspricht der Beschreibung absolut. Sehr zufrieden. Gerne wieder.
09.07.2022
Einfach tolle Produkte. Die iPhones sind nahezu identisch zu einem Neugerät. Schon mein drittes (für die Familie) iPhone bei mobilshop3000 bestellt. Die Akkus sind tadellos. Ich kauf nur noch hier.
09.07.2022
Bin sehr begeistert! Mein Handy war einen Tag nach der Bestellung da, ist top. Der Akku ist zwar nicht mehr der beste, aber das ist okay für den Preis! Bin super zufrieden und würde es auf jedenfall weiterempfehlen. Hab sogar ein Ladegerät dazu bekommen.
08.07.2022
07.07.2022
07.07.2022
05.07.2022
Alle perfekt, freundliche Telefonberatung
04.07.2022
04.07.2022
Schneller Versand, Ware wie beschrieben und immer wieder gern.
03.07.2022
Alles bestens, gute Preise, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich kauf nur bei euch ein...... Schade, dass ihr keine ipads im Sortiment habt.
27.06.2022
26.06.2022
Unglaublich zufrieden,das IPhone bestellt u.schon nach 2 Tagen hab ich es in meinen Händen gehabt. Bin vorerst sehr zufrieden,hoffe das es auch so bleibt,das Gerät ist wie beschrieben…wie neu. Gerne auch in der nächsten Zukunft,werde ich bei Mobil3000 bestellen.👍👍👍wenn ich ein Handy brauche,der Preis ist angemessen….Dankeschön
26.06.2022
25.06.2022