mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Alles verlief von dem Bestellablauf bis zur Lieferung unkompliziert, reibungslos und schnell. Ich hatte ein gutes gebrauchtes Handy bestellt, nichts Besonderes erwartet, da es ja noch bessere Rankings des Zustands gibt und habe ein prima Handy ohne Kratzer bekommen, wirklich wie neu. Ich bin äußerst zufrieden, werde mein nächstes Handy gerne wieder dort bestellen. Es ist auch angenehm, daß man beim Mobilshop3000 abgesehen von den notwendigen Bestellinformationen nicht mit Werbung bombardiert wird, und daß durch meine Bestellung auch noch ein Baum gepflanzt wurde, ist ja auch nett :)) Vielen Dank, da können sich andere Shops ein Beispiel nehmen, wie es ist, mal eine schöne Einkaufserfahrung zu haben!

31.03.2022
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

11.06.2022
Geht nicht besser alles super
10.06.2022
Schnelle Lieferung, sehr guter Zustand. Alles wie beschrieben 👌
08.06.2022
Alles wie immer top
07.06.2022
Erste mal bestellt, sehr schnelle Lieferung! Ware im einwandfreien Zustand!
07.06.2022
tolle Kommunikation!!! Gute Ware, beste Preise und super schneller Versand!!
04.06.2022
03.06.2022
02.06.2022
01.06.2022
31.05.2022
Danke...Schnell und gut verpackt..
30.05.2022
Einfach klasse! Schon mehrfach dort ein Handy bestellt. Schneller geht nicht. Preise kaum zu topen. Unbedingt weiter so.
28.05.2022
Persönlicher Kontakt zur Kundenbetreuung!
27.05.2022
Seher zufrieden besser geht nicht 👍
27.05.2022
War sehr überrascht, dass es mit der Lieferung so schnell ging. Das SE 2020 war wie beschrieben in einem sehr guten Zustand. Habe es aber noch nicht testen können.
27.05.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, beste Ware.
25.05.2022
25.05.2022
Wir haben ein Handy mit Displayschaden erhalten. Die Rückabwicklung gestaltet sich sehr schwierig.
24.05.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Handy wie neu !
21.05.2022
Tout était parfait. De la commande à la livraison. Juste à dire merci. Je recommande vivement.
20.05.2022
Der schnelle Liegerservice ist einfach spitze,