mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

22.09.2022
Alles verlief von dem Bestellablauf bis zur Lieferung unkompliziert, reibungslos und schnell. Ich hatte ein gutes gebrauchtes Handy bestellt, nichts Besonderes erwartet, da es ja noch bessere Rankings des Zustands gibt und habe ein prima Handy ohne Kratzer bekommen, wirklich wie neu. Ich bin äußerst zufrieden, werde mein nächstes Handy gerne wieder dort bestellen. Es ist auch angenehm, daß man beim Mobilshop3000 abgesehen von den notwendigen Bestellinformationen nicht mit Werbung bombardiert wird, und daß durch meine Bestellung auch noch ein Baum gepflanzt wurde, ist ja auch nett :)) Vielen Dank, da können sich andere Shops ein Beispiel nehmen, wie es ist, mal eine schöne Einkaufserfahrung zu haben!

31.03.2022
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Die Sendung have inch nicht erhalten „CovPass“ von Robert Koch-Institut https://apps.apple.com/de/app/covpass/id1566140352
Produkt besser als beschrieben, schnelle und komplette Lieferung. Alles bestens.
Die schnelle Versendung und der Artikel ist genau wie beschrieben.
Schnelle Lieferung. iPhone wie beschrieben geliefert.
Tolles IPhone, top Zustand. Versand schnell und reibungslos. Bereits das zweite Handy, gerne wieder.
16.11.2022
14.11.2022
13.11.2022
Hilfsbereit, zuverlässig was den Service betrifft, höflich, bemühen sich um ihre Kundschaft
11.11.2022
ich habe bereits mehrfach ein Handy gekauft. Es hat immer reibungslos geklappt. Lieferung war schnell und der Zustand der Handys war immer wie angegeben.
08.11.2022
03.11.2022
02.11.2022
01.11.2022
27.10.2022
Schnelle Lieferung, wie neu alles gut.
25.10.2022
Absolute Top-Ware.
24.10.2022
Schnelle Bereitstellung für Abholung in der Filiale. Handy wie in der Anzeige beschrieben. Als kostenloses Extra noch eine Schutzfolie und Silikonhülle. Insgesamt klare Empfehlung!
20.10.2022
Der Service ist super