mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 13.8.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ich habe das iPhone8 für meine Frau gekauft. Wir beide sind hellauf begeistert! Wir haben die Version "wie neu" gewählt und es ist wie neu. Es sieht aus wie ein funkelnagelneues Gerät. Spitzenmäßig. Ich habe das iPhone dann für meine Frau eingerichtet. Alles lief perfekt, so wie man es von Apple kennt. Ich spreche Mobilshop3000 ein ganz dickes Kompliment aus. Tolles Gerät, schnell geliefert, klasse verpackt. Ein ganz klare Empfehlung. Wenn wir mal wieder ein iPhone kaufen, dann ganz klar bei Mobilshop3000.

iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Das vierte hier gekaufte Smartphone wird eventuell das letzte sein?! Update nach 3 Monaten: Handy hatte eine Störung bei Telefonverbindungen, kabellosem Laden und langsamer FaceID. Nach zweimaligem Einsenden blieb Mobilshop bei der Diagnose "Anwenderfehler"-was genau ich falsch gemacht haben soll, keine Ahnung. Das aus "Kulanz" zugesandte Gerät hat nur noch 81% Batteriekapazität. Nicht so toll.
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mit freundlichen Grüßen aus München www.mobilshop3000.de
Beim Hotline kann man nicht erreichen schade
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht. In einem solchen Fall schreiben Sie uns bitte eine eMail an support@mobilshop3000.de und teilen Sie uns Ihre Rufnummer mit. Wir rufen Sie umgehend zurück. Besten Dank.
Angebotener Artikel war plötzlich nicht mehr vorhanden....
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Es handelte sich hierbei um einen Fehler im Lagerbestand und der Artikel wurde fälschlicher Weise auf unserer Webseite angeboten. Die Umstände und Ihren unnötigen Zeitaufwand bitten wir zu entschuldigen. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und danken in diesem Fall für die 2 Sterne Bewertung. Besten Dank für Ihre Zeit und besinnliche Weihnachtszeit wünscht mobilshop3000.de
Habe das iPhone XS in sehr gut gekauft. Die der Bildschirm ist echt gut aber der Rest ist echt stark zerkratzt und der Akku ist auch nur bei 82%. Habe mir mehr erhofft .. Aber es kam sehr schnell an
Antwort von mobilshop3000.de
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Mit 30 Tagen Rückgaberecht und 12 Monaten Gewährleistung auf unsere Ware sind Sie in solch einem Fall geschützt. Bei Unzufriedenheit, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme über suppor@mobilshop3000.de Mit freundlichen Grüßen mobilshop3000.de
Sehr schnelle Lieferung, Sehr gute Ware, sehr schneller Kontakt
Antwort von mobilshop3000.de
Lieber Kunde, wir danken für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
Meine Bestellung ist seit 4 Tagen in der Bearbeitung und keinerlei Rückmeldung
Liefertermine eingehalten
Antwort von mobilshop3000.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie haben viel Freude an Ihrem neuen gebrauchten iPhone. Mit freundlichen Grüßen mobilshop3000.de