Ich hatte ein gebrauchtes IPhone XR im Zustand „sehr gut“ bestellt und es wurde auch schnell und gut verpackt geliefert jedoch musste ich nach dem Auspacken feststellen das der Rahmen rundum sehr viele und sofort sichtbare Kratzer aufwies und das Display am unteren Rand ebenfalls verkratzt ist. Ich habe dann sofort Bilder gemacht und an den Support gesendet. Für mich ist der Zustand maximal als „gut“ zu bewerten und keinesfalls als „sehr gut“ Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluß das IPone zurückzusenden und um eine Erstattung des Kaufpreises zu bitten, dies wurde anstandslos gemacht und somit ist das auch von meiner Seit als guter Service zu bewerten.
Die Ware wurde mit Einschränkung in der Funktion geliefert. Ein Softwareupdate brachte keine Verbesserung. Die Rückabwicklung war problemlos. Zum Punktabzug führte hier, daß ich diese Ware auf eigene Kosten zurück senden musste. Eine nachträgliche Kostenerstattung erfolgte nicht.
Ich muss selber nachfragen, was aus meiner Bestellung geworden ist, um zu erfahren, dass ihr gar nicht liefern können, was ich bestellt habe. Das ist unschön.
Die Ware wurde mit Einschränkung in der Funktion geliefert. Ein Softwareupdate brachte keine Verbesserung. Die Rückabwicklung war problemlos. Zum Punktabzug führte hier, daß ich diese Ware auf eigene Kosten zurück senden musste. Eine nachträgliche Kostenerstattung erfolgte nicht.
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