mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
mobilshop3000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Ich hatte ein gebrauchtes IPhone XR im Zustand „sehr gut“ bestellt und es wurde auch schnell und gut verpackt geliefert jedoch musste ich nach dem Auspacken feststellen das der Rahmen rundum sehr viele und sofort sichtbare Kratzer aufwies und das Display am unteren Rand ebenfalls verkratzt ist. Ich habe dann sofort Bilder gemacht und an den Support gesendet. Für mich ist der Zustand maximal als „gut“ zu bewerten und keinesfalls als „sehr gut“ Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluß das IPone zurückzusenden und um eine Erstattung des Kaufpreises zu bitten, dies wurde anstandslos gemacht und somit ist das auch von meiner Seit als guter Service zu bewerten.

25.09.2023
Ich muss selber nachfragen, was aus meiner Bestellung geworden ist, um zu erfahren, dass ihr gar nicht liefern können, was ich bestellt habe. Das ist unschön.

Bewertungen für mobilshop3000.de

13.09.2023
VB
Volker B.
Wülfrath
11.09.2023
Schnell und ordnungsgemäß geliefert!
ME
BH
Birgit H.
Hollfeld
30.08.2023
Blitzlieferung, tolles Produkt, jederzeit gerne wieder
28.08.2023
Schnelle, höfliche, fundierte Hilfe und Beratung.
25.08.2023
Die Bestellung wurde schneller als angekündigt gesendet , große Klasse ! ! Die Ware auch 5 Sterne
25.08.2023
24.08.2023
18.08.2023
14.08.2023
Telefonische auskunftund Info sehr gut und empfäheles wert. Schnelle liferung alles hervoragent.
SB
HS
Heide S.
Schwerin
11.08.2023
sehr guter Zustand der Ware, sehr ordentlich verpackt, kurze Versandzeit, immer wieder gern
10.08.2023
10.08.2023
Alles gut und super, schnelle Abwicklung
09.08.2023

Volle Zufriedenheit

Die Lieferung war sehr schnell, sonntags bestellt, Dienstag Mittag geliefert. Installation hat einwandfrei geklappt. Zustand des Handys ist ausgezeichnet, habe noch keine Beschädigung gefunden. Der Akku hat noch 87% , aber schließlich war das Handy ja auch erheblich günstiger als ein Neues. Ich bin rundum zufrieden und im Lieferumfang ist eine transparente Schutzhülle und ein neues Ladekabel enthalten. Gerne wieder. 👍 Kann ich weiterempfehlen.