mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Alles verlief von dem Bestellablauf bis zur Lieferung unkompliziert, reibungslos und schnell. Ich hatte ein gutes gebrauchtes Handy bestellt, nichts Besonderes erwartet, da es ja noch bessere Rankings des Zustands gibt und habe ein prima Handy ohne Kratzer bekommen, wirklich wie neu. Ich bin äußerst zufrieden, werde mein nächstes Handy gerne wieder dort bestellen. Es ist auch angenehm, daß man beim Mobilshop3000 abgesehen von den notwendigen Bestellinformationen nicht mit Werbung bombardiert wird, und daß durch meine Bestellung auch noch ein Baum gepflanzt wurde, ist ja auch nett :)) Vielen Dank, da können sich andere Shops ein Beispiel nehmen, wie es ist, mal eine schöne Einkaufserfahrung zu haben!

31.03.2022
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Unkomplizierte, schnelle und gut Qualität
Sehr schnelle Auftragsabwicklung, perfekte Infos zum Sendungsverlauf, Ware wie beschrieben bestens. Vielen Dank!
19.09.2022
Alles bestens
16.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware
14.09.2022
Super Shop und super Preis den Shop kann man nur weiter empfehlen.😃
13.09.2022
11.09.2022
Alles war wie online versprochen. Ware war sicher verpackt und in hervorragendem Zustand. Extrem schnelle Lieferung.
08.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerät als gebraucht fast Makellos top
06.09.2022
Sehr schnelles Zusenden.Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät.
05.09.2022
03.09.2022
Mittwoch bestellt und Donnerstag schon geliefert. Handy im bestellten Zustand. Alles sehr gut gelaufen.
02.09.2022
02.09.2022
sehr schnelle Lieferung und gute Qualität des Produkts
29.08.2022
Das Iphone ist genau wie beschreiben und sehr schnell zugesant worden
29.08.2022
Schneller Lieferung und Ware Top!
27.08.2022
27.08.2022
Handy kam schnell an, war in einem super Zustand. Alles top.
23.08.2022
Schneller Versand und gute Qualität