mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
mobilshop3000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Ich hatte ein gebrauchtes IPhone XR im Zustand „sehr gut“ bestellt und es wurde auch schnell und gut verpackt geliefert jedoch musste ich nach dem Auspacken feststellen das der Rahmen rundum sehr viele und sofort sichtbare Kratzer aufwies und das Display am unteren Rand ebenfalls verkratzt ist. Ich habe dann sofort Bilder gemacht und an den Support gesendet. Für mich ist der Zustand maximal als „gut“ zu bewerten und keinesfalls als „sehr gut“ Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluß das IPone zurückzusenden und um eine Erstattung des Kaufpreises zu bitten, dies wurde anstandslos gemacht und somit ist das auch von meiner Seit als guter Service zu bewerten.

25.09.2023
Ich muss selber nachfragen, was aus meiner Bestellung geworden ist, um zu erfahren, dass ihr gar nicht liefern können, was ich bestellt habe. Das ist unschön.

Bewertungen für mobilshop3000.de

24.10.2023
Schnell geliefert
20.10.2023
20.10.2023
Die Bestellung ist sehr selbsterklärend, wurde sehr schnell bearbeitet und hat uns direkt nach 2 Tagen erreicht. Geräte sind super verpackt und gut angekommen. Dankeschön dafür!
17.10.2023

Alles super!

Gutes Produkt, sauberer Bestellprozess, gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung, alles super!
15.10.2023
Handy funktioniert einwandfrei und ist in sehr gutem Zustand wie beschrieben
KL
Kornelia L.
Stephanskirche
DS
Dirk S.
Leipzig
Schnelle Antwort und Lieferung
12.10.2023
Super professional, fast and high quality
12.10.2023
Schnell, unkompliziert und Artikel immer wie beschrieben - wenn nicht sogar besser
11.10.2023

Top Händler!

Super schnelle Lieferung! Das Handy übertraf alle meine Erwartungen! Demnächst gerne wieder.
09.10.2023
CB
08.10.2023
Super geklappt gerne wieder
25.09.2023
iphone war wie beschrieben und wurde schon am nächsten Tag geliefert, alles bestens!
EL
Elmar L.
24.09.2023
Super schnelle Lieferung und Top Ware!
DJ
24.09.2023

Kauf 2. iphone, nun 13pro

Habe nun mein 2. iphone dort gekauft, schnelle Abwicklung, bis jetzt alles okay, kann ich bestens empfehlen
AM
Axel M.
Bad Münder
18.09.2023

4 x I-Phone

Ich habe bereits das 4. I-Phon bei Mobilshop 3000 gekauft und bisher keine Probleme gehabt. Die Handys entsprachen jeweils den Angaben der Qualitätsstufe.
18.09.2023
17.09.2023
16.09.2023
super schnell, alles wie bestellt.