mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 17.8.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ich habe das iPhone8 für meine Frau gekauft. Wir beide sind hellauf begeistert! Wir haben die Version "wie neu" gewählt und es ist wie neu. Es sieht aus wie ein funkelnagelneues Gerät. Spitzenmäßig. Ich habe das iPhone dann für meine Frau eingerichtet. Alles lief perfekt, so wie man es von Apple kennt. Ich spreche Mobilshop3000 ein ganz dickes Kompliment aus. Tolles Gerät, schnell geliefert, klasse verpackt. Ein ganz klare Empfehlung. Wenn wir mal wieder ein iPhone kaufen, dann ganz klar bei Mobilshop3000.

iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung in sehr sicherer Verpackung. Alles wie versprochen.
mein bestelltes iPhone ist innerhalb 2 Tagen geliefert worden - der erste Eindruck war super gut - ich hatte den Zustand - wie neu - gewählt und das Handy sah tatsächlich aus wie neu -
Hallo, ich habe jetzt schon mein 2tes Handy gekauft! Die Nachhaltigkeit gibt es nur bei mobilshop3000! In wieder Verwertung! Und natürlich das Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Und das beste es wird ein Baum gepflanzt! Sehr gut weiter so!
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
Schneller Versand toller Kundenservice
Alles in Ordnung bis jetzt. Das Paket kam schnell an und das Handy macht einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe, das mein Sohn lange daran Freude hat.
Pünktlich. Gute Qualität. Sehr Preiswert.
Schon mehrfach gekauft. Immer alles prima!
alles super glaufen. Handy ist wirklich wie neu. Sehr schnell geliefert.
Sinnvolle Grundidee, gute Produktübersicht, machen es dem Kunden einfach, sehr schnelle Lieferung, das Handy hat ein sehr gute Qualität. Danke!
Schnell Gute Qualität