mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
mobilshop3000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Ich hatte ein gebrauchtes IPhone XR im Zustand „sehr gut“ bestellt und es wurde auch schnell und gut verpackt geliefert jedoch musste ich nach dem Auspacken feststellen das der Rahmen rundum sehr viele und sofort sichtbare Kratzer aufwies und das Display am unteren Rand ebenfalls verkratzt ist. Ich habe dann sofort Bilder gemacht und an den Support gesendet. Für mich ist der Zustand maximal als „gut“ zu bewerten und keinesfalls als „sehr gut“ Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluß das IPone zurückzusenden und um eine Erstattung des Kaufpreises zu bitten, dies wurde anstandslos gemacht und somit ist das auch von meiner Seit als guter Service zu bewerten.

25.09.2023
Ich muss selber nachfragen, was aus meiner Bestellung geworden ist, um zu erfahren, dass ihr gar nicht liefern können, was ich bestellt habe. Das ist unschön.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Schneller Versand, alles bestens
09.12.2023
Sehr gute Ware, gute Kommunikation, gerne wieder. Danke
Bisschen verspätete Sendung aber sonst alles Top.
Top Handy!
BK
Bettina K.
Düsseldorf
18.11.2023
gute Beratung, schnelle Lieferung
18.11.2023

Sehr guter Shop!

Wir kaufen seit Jahren unsere Smartphones im Shop! Super Preise, immer Top Ware und sehr guter Support! So soll es sein!
10.11.2023
Die Schnelligkeit und die Qualität. Aus meiner Sicht, ist die Beibehaltung dieser beiden Punkte das Wichtigste.
Alles bestens,schnelle Liferung👍👍
GS
Günter S.
Meerbusch
10.11.2023
Herr Coucos war sehr Freundlich. Ich kann nur eines Sagen immer wieder Mobilshop3000
08.11.2023
04.11.2023

Schneller Versand und ordentlich Verpackt, gerne wieder!!

Schneller
30.10.2023
Sehr schneller Versand.
20.10.2023
20.10.2023
Die Bestellung ist sehr selbsterklärend, wurde sehr schnell bearbeitet und hat uns direkt nach 2 Tagen erreicht. Geräte sind super verpackt und gut angekommen. Dankeschön dafür!
17.10.2023
15.10.2023

Alles super!

Gutes Produkt, sauberer Bestellprozess, gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung, alles super!
15.10.2023
Handy funktioniert einwandfrei und ist in sehr gutem Zustand wie beschrieben